Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

PSPF 05.04.2010 16:53

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577339)
Aaah, danke. Außerdem gratuliere zum heutigen Sieg und zur Tabellenführung.;-)

danke, aber ich hatte heute damit gar nicht gerechnet. :shock:

PSPF 05.04.2010 16:54

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577345)
Ich habe heute meine 2 neue Stürmer und kompletts zentr. MFler nicht eingesetzt, damit der Fitness besser wird.

okay, das ist verständlich. ich wechsel ja auch immer zwischen A-11 und B-11 hin und her damit die fitness einheitlich bei 8-10 bleibt.

pascalnouma21 05.04.2010 16:59

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 577352)
okay, das ist verständlich. ich wechsel ja auch immer zwischen A-11 und B-11 hin und her damit die fitness einheitlich bei 8-10 bleibt.

Blau Weiß hat bestimmt mit der Taktikeinstellung wieder was falsch gemacht oder er hat seinen Gegner unterschätzt.
Jetzt schaue ich mich nach einem Mittelfeldstar um. TW und Sturm ist komplett.8-)

PSPF 05.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577370)
Blau Weiß hat bestimmt mit der Taktikeinstellung wieder was falsch gemacht oder er hat seinen Gegner unterschätzt.
Jetzt schaue ich mich nach einem Mittelfeldstar um. TW und Sturm ist komplett.8-)

oh man, du rüstest ganz schön auf, wa? aufsteigen tust du auf jeden fall, da will ich nur hoffen, dass wir nicht wieder in der gleichen liga landen. ich bekomm angst vor dir! :-?

pascalnouma21 05.04.2010 17:06

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 577378)
oh man, du rüstest ganz schön auf, wa? aufsteigen tust du auf jeden fall, da will ich nur hoffen, dass wir nicht wieder in der gleichen liga landen. ich bekomm angst vor dir! :-?

Jetzt aber, du hast doch viel bessere Mannschaft wie ich. Außerdem kennst du dich bei diesem Spiel viel besser aus wie ich. Ich würde meinem Mentor und Meister aus dem alten TC nie Konkurrenz machen. Soviel Respekt habe ich schon noch.

PSPF 05.04.2010 17:14

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577386)
Jetzt aber, du hast doch viel bessere Mannschaft wie ich. Außerdem kennst du dich bei diesem Spiel viel besser aus wie ich. Ich würde meinem Mentor und Meister aus dem alten TC nie Konkurrenz machen. Soviel Respekt habe ich schon noch.

na ja, immerhin hab ich gegen dich 1:1 gespielt. also so viel besser bin ich nicht.

snjogors 05.04.2010 17:28

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 577370)

Hey, was heißt hier "wieder was falsch gemacht" ^^ Ich hab das Tor im Abschnitt mit meiner besten Taktik gefangen ;)

Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;)

PSPF 05.04.2010 17:35

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 577426)
Hey, was heißt hier "wieder was falsch gemacht" ^^ Ich hab das Tor im Abschnitt mit meiner besten Taktik gefangen ;)

Glückwünsche zur Meisterschaft gehen auf jeden Fall nach Rostock. Schade, dass es sich jetzt schon entschieden hat, und nicht erst im letzten Spiel. Ich befürchte, dass ich gegen Augsburg auch noch Federn lassen muss ;)

hast du das tor bei der besten taktik oder bei der "besten" taktik bekommen? aber wenn man die taktikwerte von ::// anschaut, dann weiß man, dass das dir wohl das genick gebrochen. :-(

die glückwünsche nehme ich noch nicht an, schließlich muss ich noch bei dir zu hause spielen! und das wird kein selbstläufer für mich. :cry:

snjogors 05.04.2010 17:41

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 577436)
hast du das tor bei der besten taktik oder bei der "besten" taktik bekommen? aber wenn man die taktikwerte von ::// anschaut, dann weiß man, dass das dir wohl das genick gebrochen. :-(

die glückwünsche nehme ich noch nicht an, schließlich muss ich noch bei dir zu hause spielen! und das wird kein selbstläufer für mich. :cry:

Ich habe wirklich mit meiner besten Taktik im ersten Abschnitt gespielt. Den zweiten Halbsatz kapier ich nicht ganz ;)

Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihre euere beste Taktik doppelt oder eine trainerfremde Taktik in einem der vier Abschnitte?

PSPF 05.04.2010 17:50

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 577441)
Ich habe wirklich mit meiner besten Taktik im ersten Abschnitt gespielt. Den zweiten Halbsatz kapier ich nicht ganz ;)

Wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihre euere beste Taktik doppelt oder eine trainerfremde Taktik in einem der vier Abschnitte?

okay.

ich spiele manchmal die beste doppelt und manchmal eine trainerfremde. kommt immer drauf an wie mir grad lustig ist. ich habe aber keinen großen unterschied gemerkt bisher. :-? vielleicht sind die taktikpunkte der einzelnen spieler noch zu gering.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.