![]() |
Zitat:
Der zweite Punkt ist tatsächlich Diskussionswürdig. Allerdings, selbst wenn jetzt noch Österreicher wegfallen, recht viel weniger kann´s nicht werden ;-) Mit der Zeit holen auch wir deutschen auf, die schweizer sowieso und auch die Engländer werden stärker. In 10 Saisonen hast einen Super tollen Bewerb den du "international" vergleichen kannst ;-) |
Zitat:
Und bitte, gerne! :) |
Zitat:
Wenns wirklich (halbwegs) ausgeglichen ist (und damit sportlich fair) hätt glaub ich ja ohnehin keiner was dagegen! ;) |
Zitat:
Der gibt jetzt für die besten Teilnehmer eines jeden Landes eine Umbenennung in einem Bewerb der in 10 Saisonen (Hausnummer) sowieso ausgegllichen ist. Was vergleichen wir dann eigentlich noch? Genauso gut könnten wir wieder für jedes Land, für jede Stufe eine Auswertung machen und prämieren. Der Arbeitsaufwand ist unerheblich mehr. (Allerdinsg jetzt schon nicht zu unterschätzen ;-)) Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin schon auf deiner Seite und Pro eingestellt, allerdings versuche ich das auch mit den Augen des Admins zu sehen. Vielleicht täusch ich mich ja einfach extrem, das wär am Gschicktesten für alle ;-) |
Keine Sorge, alles ist ok, konstruktive Kritik ist ja sogar erwünscht, wir wollen ja alle, dass der Bewerb so fair wie möglich ist. Nur muss man eben beide Seiten sehen, und Kompromisse finden, die für alle passen.
Zitat:
Die 4 Sieger erhalten weiterhin eine Umb., die besten eines Landes pro Bewerb aber auch? Rein theoretisch (was eh nicht passieren wird) müssten wir also 16 Umb. höchstens vergeben? (1 Teilnehmer pro Land in jedem Bewerb? Wir könnten die Engländer und Schweizer in 1 Bewerb zusammenlegen, aber bei 2 User sinnlos. Und wieder ganz ausschließen? Ich weiß nicht, is natürlich auch möglich.. |
Ausschließen bin ich persönlich nicht für. :nono:
Es geht um die Einbindung in die Community, eine Umbenennung soll genau diesen Einsatz, diesen Anschluß fördern, dazu motivieren. Mit einem Ausschlluß einer (oder 2) Nationen bewirkst das Gegenteil fürchte ich. Nicht mal im Sinne der Fairneß erwünscht :-? |
Zitat:
Ja.. genau so hab ich gemeint. Sollte wirklich das Maximum (16 Umb.) zu standen kommen wären das ja auch nicht wesentlich mehr als vor der Länderzusammenlegung das Maximum gewesen wäre, oder? Man könnte es natürlich zB noch daran koppeln, dass zumindest (wieder Hausnummer) 15 Spiele gepostet werden müssen, damit es auch zählt. Nicht dass sonst zB ein Engländer als einziger Engländer 1x postet und dann gewinnt, weil sonst keiner aus seinem Land mitgemacht hat. :D So würde man sich auch automatisch mehr in die Community einbinden und mit der Zeit hätte man einen guten, realistischen Vergleich, wann zB auch in England die Ligen etwas ausgeglichener sind. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Gute Ideen finde ich:
Gründe weshalb spar ich mir ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |