Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

Csabalino 01.12.2009 17:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 518051)
Naja ist zwar richtig. Dennoch finde ich sollte man das vorher alles wissen.
Ich werde zwar eh sehr wahrscheinlich 2. da ich ein "leichtes" Spiel habe, dennoch finde ich wenn es heißt, dass 2., 3., 4. 5.000 bekommen, dann nehme ich an, dass dies stimmt. Warum sollte es dann eine Strafe sein, wenn ich jetzt schone und dann "nur" 3. oder 4. werde (und nein ich kann gar nicht mehr 4. oder 5. werden). Wenn die offizielle Aussage geheissen hat, dass es so ist. Nur weil User (und ich auch) dann Vorschläge für eine Änderung bringen, heißt es nicht, dass es jetzt anders wird. Oder beginnen wir mit der nächsten Saison mit einem Neustart, weil dies User (bzw. einer) fordert. ;-) Kann ich dann auch davon ausgehen? ;-)

Ich finde schon, dass mans klar definieren sollte.
Es ist soviel wischiwaschi dabei. Und es geht anscheinend hier weiter.
Sorry und das finde ich falsch, dass man im Nachhinein was ändert.
Ich bin und bleibe eine Freund von klaren und definieren Aussagen. Dann gibts keinen großen Graubereich. Dann weiß man was sicher ist und gut ist.
Wenn man im Nachhinein etwas ändert, dann kann man es NUR positiv verändern. Ansonsten nicht. Daher wenn man statt 4 Aufsteiger 5 macht ists okay. Aber jetzt dann auch zu sagen, dass doch nur 3 aufsteigen wäre falsch. Nichts anderes bei der Prämie.

soweit ich mich erinnere (habe aber nicht alle threads gelesen) sollten nur der meister und der 2. was bekommen, rest nichts. das wurde offiziell bestätigt!

Spretilof 01.12.2009 17:32

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 513820)
Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 513816)
bekommen die 5000 aufstiegsprämien ALLE aufsteiger sprich platz 2-4 oder nur der zweitplatzierte!??

Nein, alle Aufsteiger natürlich - Meister ausgenommen.

LGCaptain

mfg Spretilof

Csabalino 01.12.2009 17:34

danke...
na da wird aber kräftig was "verschenkt" :-)

Jokeraw 01.12.2009 18:01

Naja lt. dem Post eben was (danke Spretilof) grad gepostet wurde, zeigt es sehrwohl, dass von OFFIZIELLER Seite es bestätigt worden ist, dass alle Aufsteiger die Prämie kassieren, daher würde ich es nicht fair finden, wenn man dies jetzt ändert. Und wie gesagt mich würde es nicht betreffen, da ich höchstwahrscheinlich 2. werde.

fredi 01.12.2009 19:06

Ist es eigentlich noch ein thema, die zahl der aufsteiger auf 5 zu erhöhen (3. klasse) oder überhaupt mit allen menschlichen teams die zweiten klassen aufzufüllen? :-?

Steni_10 01.12.2009 20:35

..

hi. ihr händler xD
ich bräuchte einen mittelfeld flügel mit mind. pa+sa
7 oder 8 .
danke im voraus!

ChiefFred 01.12.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Steni_10 (Beitrag 518253)
hi. ihr händler xD
ich bräuchte einen mittelfeld flügel mit mind. pa+sa
7 oder 8 .
danke im voraus!

ich schlage vor, du benutzt den suchfilter am transfermarkt ;-)

Bookie 02.12.2009 07:58

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 518217)
Ist es eigentlich noch ein thema, die zahl der aufsteiger auf 5 zu erhöhen (3. klasse) oder überhaupt mit allen menschlichen teams die zweiten klassen aufzufüllen? :-?

Ja freilich. Kamil wird nach Saisonende die Aufsteiger und die inaktiven Teams aus der 2. Klasse entfernen und nachsehen ob eventuell alle 3. Klassler aufsteigen können (damit man PC Teams vermeidet)

lenerl 02.12.2009 08:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 518334)
Ja freilich. Kamil wird nach Saisonende die Aufsteiger und die inaktiven Teams aus der 2. Klasse entfernen und nachsehen ob eventuell alle 3. Klassler aufsteigen können (damit man PC Teams vermeidet)

Wie hoch ist zur Zeit eigentlich die Zahl der menschlichen TC ?

Beim TC alt waren es zum Schluß ca. 20 - 25.000, oder ?

Bookie 02.12.2009 08:53

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 518347)
Wie hoch ist zur Zeit eigentlich die Zahl der menschlichen TC ?

Beim TC alt waren es zum Schluß ca. 20 - 25.000, oder ?

Rechnen wir mal hoch:

Alle in der 2. Klasse (512 Ligen) = 5.120 User
Zur Zeit ca. 110 3. Klassen = 1.100 User
Dann noch ca. 60 - 80 Schweizer
und ca. 600 Deutsche

macht zusammen: knapp 7.000 User

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.