![]() |
Zitat:
Selbst der Meister höchstpersönlich steht jedes mal vorm gleichen Rätsel ... ... wie lange lasse ich dieses Mal meinen Gegner bluten :lol: Was ich euch an dieser Stelle noch verraten darf, die MTB hat absolut keinen Einfluß auf die Trainingsleistungen eurer Schützlinge, also interessiert sie mich primär kein bisschen ;-) Von großem Interesse ist für mich, wie ich es schaffe, einen Mannschaftsteil derart konzentriert ins Spiel "einzubinden". PS: Und wer die Fähigkeit besitzt im Forum auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und auch mal die ein oder andere Reaktion der User zu bewerten lernt, der hat schon die halbe Miete in der Tasche. Auch in diesem Beitrag war ein kleiner Hint versteckt ;-) |
Wo, verstehe ich nicht ;-)
|
wird ja wieder so wie früher :lol:
andeutungen, the0rien und mutmaßungen. hab ich das alles vermißt ;-) nur gut das ich so meine eigenen thesen habe 8-) lg knorpe |
ich brauch sowieso keine theorien, bei mir gehts einfach so: kriag i ans, schiaß i zwa! :bounce:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu sage ich nur, glaubt nicht alles, was ihr lest. Hinschreiben kann ich bald einmal was. Wer sagt denn, daß diese user wirklich den Durchblick haben? Ich könnte jetzt auch ein paar Andeutungen betreffend dem Spiel schreiben und im gleichen Atemzug, so mehr sage ich nicht und schon stellt man mich als einen hin, der das Spiel angeblich durchschaut hat, obwohl ich keine Ahnung habe, wieso ich einmal gewonnen habe und dann wieder verloren habe.
Zugegeben, es gibt einige user, denen das Glück mit Mannschaft und Taktik in den Schoß gefallen ist, aber so ist es halt im Leben. Alle werden nie auf dem selben Level sein. |
wie schafst so gut zu spielen beide halbzeiten!
mir geht das auf die nerven erste halbzeit 5, 6, 7, taktik 5 zweite nur 2, 2, 3, taktik 3 verstehe garnichts mehr!!!.... es ist wirklich spannend geworden aber, viele andere manschaften spielen den ganzen spiel mit wenig unterschiede zwischen erste und zweite halbzeit, kann das aine fehler sein, gewechselt habe auch .... ??? .....kann man dieser schildkröten tempo eibischen beschleunigen-:oops: |
also meine mtb sieht so aus:
gesamt: VERTEIDIGUNG 3 MITTELFELD 3 STURM 3 TORGEFÄHRLICHKEIT 3 TORABWEHR 2 TAKTIK 5 1 hz: VERTEIDIGUNG 6 MITTELFELD 5 STURM 5 TORGEFÄHRLICHKEIT 3 TORABWEHR TAKTIK 5 2.hz: VERTEIDIGUNG 1 MITTELFELD 2 STURM 2 TORGEFÄHRLICHKEIT TORABWEHR 2 TAKTIK 4 |
kann mir irgendwer erklären wieso ich in der 1 halbzeit eigentlich gar nicht so schlechte bewertungen bekomm (5-3-5, Verteidigung-Mittelfeld- Sturm), und dafür in da 2 halbzeit soooooo schlechte (3-0-1, Verteidigung-Mittelfeld- Sturm)?????????????
wieso???? liegt das an den skills der spieler, oder an der kondition, ich habe keine erklärung, bitte um hilfe!?!?!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |