![]() |
was muss man machen damit ma informiert wird wenns losgeht??...
hätte nämlich auch gerne eine nachricht...(= mfg:Manchester |
Zitat:
(achtung schleichwerbung) :lol: |
Zitat:
bzw. hilft angeblich die Suchfunktion auch :-D |
ich glaube, wenn man hier registriert ist, bekommt man sogar eine email - also, man wird es nicht übersehen, sofern man hier oder bei seinem mailserver mal einsteigt.
gock l. hahn, 2. vorsitzender des vereins zur förderung von integrativen tageswerkstätten für suppenhühner mit lernschwierigkeiten |
Ich wollte kurz anmerken, um wieviel die grafische Darstellung
des Kaders sich von Gestern auf Heute verbessert hat. Man merkt das ihr arbeitet ;-) lg quirini |
so ist es... wenn man bedenkt, vor einigen wochen hat nur die präsentation eines bildes schon aufruhr bewirkt, psotitiven - und nun gehen sichtbare änderungen wie diese fast unter. es ist eben ein "historischer" moment innerhalb dieser "welt", dass das spiel mal überhaupt zugänglich ist...
|
Hallo Leute!
Wie alle bin auch ich schon sehr gespannt wie der neue Manager werden wird. Leider hab ich nicht so ein Glück mit der neuen Mannschaft gehabt. Ich werde mal versuchen das beste daraus zumachen. Eine Frage hätte ich trotzdem. Wie werden die Skills genau zusammen gerechnet. Gehören zu den TACKLING, DECKUNG auch ABWEHRRIEGEL, VORSICHTIGER SPIELAUFBAU, MANNDECKUNG zusamen gezählt. Ich kenne mich nich so ganz aus. Was sind die A Skills. Kann mir damit wer helfen oder einen Link empfehlen. Danke Lg Lamster |
das müssen wir selbst erst alles herausfinden, aber die Taktiken die der Spieler hat, sollten schon zu den Taktiken die du spielst passen - wie genau und wie stark sich alles auswirkt muss erst herausgefunden werden ...
|
Das Spiel der Spiele !!!
Gratulation !! Bin von Eurer Arbeit voll begeistert !!! Das Spiel sieht echt genial aus.....Warte schon gespannt auf die neuen freigeschaltenen Features !
Aber bis jetzt Hut ab vor Euch !!! Weiter so... LG, Gono38;-) |
die spielerdatenblattansicht is jetzt echt spitze!!! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |