![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, aber der Erfolg spricht doch für dich bist erster mit paar Pkt Abstand. So schlecht kanns also nicht laufen.
Was macht eigentlich dein Training, bei welcher Intensität bistn mittlerweile angelangt und welchen Skill trainierst? |
Zitat:
ich trainier immer noch meine taktiken. skills oder speziell kondi zu trainieren nützt mir irgendwie nix, die wollen nicht so recht steigen wie sie sollten. zudem gab es beim skilltraining einfach zu viele fitnessverluste, die gibt es bei taktik nicht so. :-? |
Zitat:
WUSA, WUSA, WUSA - Alles wird gut. Wenn wir in eine Liga kommen sollten bist ja dann nur noch am heulen. |
Zitat:
ich bin doch jetzt schon am heulen, nur sieht man meine tränenbäche hier nicht im internet. :cry: :cry: :lol: |
Zitat:
i sag das doch eh immer wenn i ned gewinn!!! Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!!! |
Zitat:
ich muss auch erst gegen schalke klar kommen und wums ist auch nicht zu unterschätzen! und das dicke ende gegen dich! :-? also noch ist nichts gegessen! |
was soll ich denn sagen,ich muß im nächsten spiel gegen ante ran
er ist der trainer guro hier und wird immer besser :hail::respect: die schalker werden auch stärker ist noch alles offen bei euch da oben,ich würde gerne am ende der saison 4. werden mal schauen gruß ralf :prost: |
Mein Training war heute wieder gut ;-)
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 5 26 0 4 Taktiken 1 2 0 0 Ich hoffe es geht mit den Skill Ups so weiter :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |