![]() |
Zitat:
Ich hoffe du verstehst diesen Ansatz, man sollte halt nicht jedem alles auf einem silbernen Tablett servieren, weil so würde dieses Spiel doch stark ad absurdum geführt werden... |
Zitat:
|
Ich kann da was nicht verstehen,da ist mein Spieler im Index beim vorletzten spiel gestiegen bekam dann kein Fitness und Kondi verlust und fällt beim letzten Spiel von Index 20 auf 12 wie geht das denn ????????????
|
Das mit der Fitness scheint mir trotzdem noch nicht ganz ausgereift. In der Realität gibt es durchaus Spieler, die alle Spiele einer Saison spielen, ohne deshalb öfter verletzt zu sein.
Bei DBDT wird sich wohl bei den meisten Teams nach 2-3 Saisonen ein Stamm bilden, der fast durchgängig aus Spielern mit Fitness 0-2 besteht. Weil a) keiner Lust hat, dauernd Fitness zu trainieren und die Skills zu vernachlässigen und b) im Zweifelsfall die Erfahrung wichtiger ist (scheint?) als Fitness, so gesehen jede Spielpause aus Regenerationszwecken ein Minus an Erfahrung nach sich zieht und c) ein dementsprechend großer und ausgeglichener Kader in Beschaffung und laufenden Kosten angesichts der derzeit vorhandenen Budgetmittel zu teuer ist. Naja, mal schauen, wie sich das entwickelt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens stimmen die Werte in der Trainingsanzeige (Durchschnitt) nicht mit den Werten in der Mannschaftsanzeige (Durchschnitt) überein. Da kann ich mir auch keinen Reim darauf bilden. |
Zitat:
@Trainingsansicht: Mir ist heute etwas aufgefallen, dass vermuten lässt, dass diese Ansicht MIT den Kommazahlen rechnet und auf-/abrundet. Die Anzeige im Spielerkader rechnet dagegen wieder nur mit den ganzen Zahlen und schneidet die Kommazahlen einfach weg... (habe in der Trainingsanzeige einen Schnitt von 4 in SA und im Kader einen Schnitt von 2 ;-)) |
Zitat:
|
die zahlen stimmen nicht ganz überein, ja.
überlicherweise sieht man in der spieleranzeige weniger. würde also grundsätzlich mal passen. aber der einwand meines vorposters ist auch nciht von der hand zu weisen - mathematisch gesehen, sagt der geisteswissenschaftler, sind kommazahlen ja von 0,01 bis 0,99 (natürlich hinten und vorne unendlich...). und sprünge von 2 würden daher eher gegen deine theorie sprechen. |
weil es ja besser hier her passt;-), die neue Berechnung der Fitness dürfte fertig sein
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=371 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |