![]() |
@ Smash Graz
Ich hoffe ich irre mich nicht, aber unsere Partie wäre nicht die erste Partie in der Gruppenphase, daher hab ich abgelehnt. Lt. Spielplan müsste ich das Team Romi`s Heroes einladen, was ich auch jetzt gemacht habe. Ich hoffe, dass ich den Spielplan richtig gelesen habe. Wünsch allen Cupteilnehmern viel Erfolg :-P Jetzt geht`s ab ins Schwimmbad - Bis am Abend :-P lg lenerl |
Markus123- sk puntigamer sturm graz hat am 9.6. schon ein friendly ausgemacht und ich spiel aber samstags alphacup.....das ist natürlich blöd:-?
@textiltiger....was mach ma da?? |
Die Partie Die Soccer-Schule : Romi's Heroes findet am 12. 6. statt!!!
|
So, ein paar Neuigkeiten von mir:
Zuerst die Gute: 2 Einladungen angenommen, und ein verschickt, ziemlich cool, die Gruppenphase mit einem aufwasch erledigt. noch eine Gute: Eine attraktive Gruppe erwischt, mit sehr interessanten Gegnern, leider kann ich nicht viel Gegenwehr bieten. Die ganz ganz schlechte: Ich kann bei Linz VI doch nicht beim zwergencupteam spielen, da einer meiner besten Freunde heiratet und wir an dem Tag poltern. Fussball in allen Ehren, aber das is von der wichtigkeit dann doch Meilen drüber. Wirklich schade, dass diese beiden Termine zusammenfallen :( (damit wackelt auch McMax, den ich erst fragen muss) mfg SteetS |
Ach ja noch was. Meldet euch doch für das Zwergencup-Team in Linz an, is eine super Sache dort und wird euch spass machen...
Einen schoenen SONN-Tag an alle ZCuppler |
Zitat:
|
Zitat:
D1 FC Ichnusa (gonzo5) D2 AC Milan OÖ (milanisti) D3 SK Puntigamer Sturm Graz (Markus123) D4 Göttingen Galaxy (waltimore) Starten wir mit D1 : D3 und D2 : D4 soferne die Partien noch nicht fixiert sind... Habe gerade gesehen, dass gonzo5 für 9.6. auch schon ein anderes Spiel fixiert hat, wir werden also jedenfalls einen Mittwoch-Ersatztermin nach den 3 Runden brauchen.... |
kannst du den Spielplan auf Seite 1 stellen?
Wirds nach der Vorrunde eine Runde Zeit für Nachträge geben oder gehts direkt weiter? |
Spielplan auf Seite 1 ist fixiert - werde heute dann noch die Tabellen vorbereiten.
Eigentlich ist es geplant, dass wir gleich mit der KO-Phase weitermachen, aber mal sehen, wie alles läuft.... ich denke, dass wir den einen oder anderen Nachtrag haben werden... |
danke.
ok soll mir recht sein. Wollt nur mal nachfragen weil manche spielen ja an beiden Tagen Cups und falls da mal ne Partie ausfallen sollte warum auch immer wärs halt blöd. Aber meine Einladungen wurden schon brav verschickt, also sollt da eh nichts passieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |