![]() |
19.06.10 Fc Hinterholz - Fc Lenzing Wanderers ist fixiert.
|
Einladung für 12.06. ist eben rausgegangen! Auf gehts, wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen spannenden Cup! :-)
lg, zniachterl |
Zitat:
lg edit: Bitte wenn möglich eine kurze PM, sobald feststeht, wer nachrückt bzw. gegen wen ich mein 1. Spiel hab. |
da bei sein is allllles =P
ich wäre auch gern dabei...ist sicher leiwand..wenns so weit wäre..ich bin bereit..:-P
|
1.Spieltag (12.06.2010):
USVAllentsteig – FC Arsenal einladung bereits verschickt--> noch keine Antwort |
Zitat:
@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden. @all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert. |
Gruppe C
1.Spieltag (12.06.2010): FC Russalovski – FC Hinsi 2.Spieltag (19.06.2010): FC Hinsi – Squadra Nera sind fixiert und die einladung für den dritten spieltag ist drausen8-) 3.Spieltag (26.06.2010): FC Hinsi – Internazionale Hietzing mfg Hinsi |
alle partien des AC Milan OÖ am 12 gegen wolfpassing am 19 gegen FC Hansl und am 26.6. gegen Solo Bianco Rosso stehen:-D
ein sehr erfreuter milanisti ist schon gespannt auf die spiele:-P |
Zitat:
Andererseits aus Lostopf 1 so eine Gruppe zugelost zu bekommen ist auch hart. ;-) |
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |