![]() |
Zitat:
Gruß Tango |
Ich gehöre zwar nicht in eure Liga, aber ich geb euch mal ein paar Infos bzgl. meiner besten Spieler und von meinen Torwart.
TW: 33 Jahre 4 TW 2,5 EF Besten Spieler: 27 Jahre 5 TA 3 DE 2,2 EF 26 Jahre 3 SK 5 TI 1,9 EF Und mein jüngster ist 19 Jahre. Gruß Canasta |
Zitat:
Gruß Tango |
So, bei uns im Verein wurde heute der Trainer getauscht. Edi Stöhr löst Hansi Kleer ab. Jetzt ist der Stöhr schon zum 3. mal Trainer bei uns. :shock:
Ob das wohl gut gehen mag. ;-) Gehe hier zwar nicht konform mit unserem Präsi aber er schafft an. Haben heute abend Vorstandssitzung und dann wird wahrscheinlich nochmal alles durch diskutiert. Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
Aber leider wird dem nicht so sein, Floki braucht also keine Angst zu haben. :-P Gruß Tango |
Zitat:
Der Unterschied zu TC ist wirklich groß: Díe Stadionkapazität eines Neueinsteigers beträgt anstatt 10.000 nur mehr 1.000 Stehplätze! Außerdem wird die Bauzeit nun in Stunden und nicht mehr in Tagen berechnet! Derzeit kann man das Feature aber nicht nutzen, da man noch kein Geld besitzt!:lol: Jetzt heißt´s tüfteln, wie man sein Stadion am effizientesten ausbaut:-) lg Zwk |
Stimmt, wird ja immer mehr, was da dazukommt!!! xDD
Und zum Thema Favorit: Floki wird sicher ein heißer Kandidat sein, aber in so einer spannenden Liga war ich auch noch nie!!! ;-) lg |
Zitat:
Das würde ja heißen bei 10 VIP-Plätzen wären das dann 5000 Zuschauerplätze. Steh ich jetzt wirklich total auf der Seife? Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |