![]() |
hätt auch gern einen banner:
auf der seite mein logo und folgende texte: "FC Black Devil" "Deadman3" "Neugründung:" "05.05.2009" lG Deadman3 und Danke im Vorraus |
Bitte Bene!
Mach mir noch einen Banner! Mein Wappen soll zu sehen sein und er soll einfach so ausschauen wie du willst... des wäre echt nett von dir...bitte! Der banner soll einfach knallig und auffällig sein! mit frames und allem! Bitte, das wäre echt so nett! du kannst die anderen vorlassen! mach meinen banner dann wenn du zeit hast, ok? lg, dummp3zi! Bitte... |
|
Zitat:
aber leider wahr:-? |
Hi
Mein Banner sollte so ähnlich aussehen nur Wappen und User Namen ändern http://img84.imageshack.us/img84/252...nbanner120.gif wie schon beim Wappen hab ich keine besonderen Vorstellungen. Lasse mich überraschen Gruß Georgio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Benne: Du musst es ned machen, aber falls du das Banner noch machst, sags ma bitte! |
ok, dann melde ich mich jetzt auch mal mit einem bannerwunsch.
Mein Team ist der Flying Bricks FC Das Wappen sollte im wesentlichen aussehen wie eine Backstein-Mauer (Bricks), die von einer Faust durchschlagen wird. Darüber der Teamname: "Flying Bricks FC". Farbenfroh muss es nicht sein, einfach die Backsteinmauer mit der Faust und der Schriftzug in schwarz. Danke schonmal im voraus lg kaiza1 edit: sorry falscher thread, möchte natürlich ein Wappen und poste darum nochmal im wappen-forum |
@ Morgi:
Der Banner ist ja auch mit Humor zu betrachten. ;-) An deinem Banner hab' ich auch schon rumprobiert aber leider krieg ich's nicht hin. Damit das auch einigermaßen nach was aussieht, müsste man wohl einen Fußballer vor einem Greenscreen aufnehmen und ihn einen Seitenzieher machen lassen... Sonst schaut's einfach nicht gut aus. :-? (Solltest du irgendwo ein Video finden, in dem ein Spieler diese Bewegung ausführt, kann ich es gerne nocheinmal probieren.) lg Benne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |