Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 01.07.2015 06:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311388)
mir sollte sowas lieber ned passieren, hab sicherheitshalber eh gleich mal geschaut ob meiner eh im Kader ist :)
aber bei mir ist der Jugendkader sowieso voll, gestern hab ich sogar noch 2 weitere 14j gefunden somit hab ich diese Saison doch noch 7 von dem Jahrgang

hab meine aktivitäten am jugi-markt fast vollständig eingestellt.

hab nur noch einen scoutjugi pro saison ;-)

myd3us 01.07.2015 06:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1311391)
Hoffentlich hast es heute nachgeholt!

Ja, hab sogar 8 15j, die ich gern ziehen würde!
So wird einer wohl fast wertlos über den Jugi-TM verschenkt werden müssen. :roll:

klar, ist im jugikader ;-)

hab letzte saison 4 verkauft und das waren alles schnäppchen (nur einer über 100k und 2 unter 20k) aber übern normalen TM ... möcht garnicht wissen, was sie übern jugi-TM gekostet hätten ...
allerdings hättens da vll sogar mehr bringen können, weil die skillverteilung (im nachhinein gesehen) einfach gaga war.

shadow08 01.07.2015 09:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1311391)
Hoffentlich hast es heute nachgeholt!

Ja, hab sogar 8 15j, die ich gern ziehen würde!
So wird einer wohl fast wertlos über den Jugi-TM verschenkt werden müssen. :roll:

bei mir sinds genau 7x 15 und 7x 14, bin schon gespannt wieviel Gewinn da in den nächsten Tagen dabei raus kommt

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311397)
hab meine aktivitäten am jugi-markt fast vollständig eingestellt.

hab nur noch einen scoutjugi pro saison ;-)

Am Jugi-Markt schau ich mich gar ned um, sind alle aus der eigenen Akademie. ;)

myd3us 01.07.2015 12:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311409)
bei mir sinds genau 7x 15 und 7x 14, bin schon gespannt wieviel Gewinn da in den nächsten Tagen dabei raus kommt

Am Jugi-Markt schau ich mich gar ned um, sind alle aus der eigenen Akademie. ;)

das ist mir zu aufwendig :-D :-D

ps: juhu, erstmals seit ich scoutjugis habe, hat meiner 1,5 xp. dafür aber leider "mental stark" als spezi ...

shadow08 01.07.2015 12:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311456)
das ist mir zu aufwendig :-D :-D

ps: juhu, erstmals seit ich scoutjugis habe, hat meiner 1,5 xp. dafür aber leider "mental stark" als spezi ...

da ist doch Jugimarkt durchforsten viel aufwendiger :)

bei mir hat der Scoutjugi diesmal 1,3 und der aus der eigenen Jugend 0,9
was hast gegen 'mental stark'? ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht ;)

myd3us 01.07.2015 12:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311461)
da ist doch Jugimarkt durchforsten viel aufwendiger :)

bei mir hat der Scoutjugi diesmal 1,3 und der aus der eigenen Jugend 0,9
was hast gegen 'mental stark'? ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht ;)

das jugimarkt-durchstöbern ist mir aus prinzip schon zu aufwendig :-D :-D

mir kommt vor die spezi ist nicht fisch und nicht fleisch. da kann man sich einfach schwer was drunter vorstellen, was die bringen könnte ... aber lass mich gern überraschen :-D

ps: bin heuer mitm faby in der gleichen liga.

shadow08 01.07.2015 13:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311474)
das jugimarkt-durchstöbern ist mir aus prinzip schon zu aufwendig :-D :-D

mir kommt vor die spezi ist nicht fisch und nicht fleisch. da kann man sich einfach schwer was drunter vorstellen, was die bringen könnte ... aber lass mich gern überraschen :-D

ps: bin heuer mitm faby in der gleichen liga.

anders formuliert könntest es auch Nervenstärke nennen und sowas schadet weder bei einem ST noch bei einem VT ;)
mir kams bei meinem jungen ST damals jedenfalls so vor ;)

hehe da hast also schon mal einen ganz leichten Gegner

myd3us 01.07.2015 13:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311487)
anders formuliert könntest es auch Nervenstärke nennen und sowas schadet weder bei einem ST noch bei einem VT ;)
mir kams bei meinem jungen ST damals jedenfalls so vor ;)

hehe da hast also schon mal einen ganz leichten Gegner

und das gleich in runde 1 mit heimvorteil :-D

aber an und für sich find ich es ideal, wenn es in der 1. partie eine klare angelegenheit sein wird, dann kann ich mir nach dem 1. spieltag nämlich die liga in ruhe ansehen und kann schon etwas mehr sagen als vorher.

myd3us 03.07.2015 11:05

werd wie meistens nach spieltag 1 auf TL fahren um noch ein wenig bei den skills nachzubessern.

glaub das konditraining lass ich jetzt erst mal wieder sein ... mit ca. 14 im schnitt bin ich schon zufrieden.

aber wie immer bin ich am zögern, welches TL ich wählen soll ..

zur ausgangslage:
bei den defskills gibts 10 werte, die nicht auf 20 sind
bei den mfskills ebenfalls 10
bei den offskill fehlen noch 12 skills

der logische schluss wäre jetzt auf off-tl zu fahren, allerdings glaub ich, dass def bzw mf-skils effektiv mehr bringen. denn die wichtigesten off-spieler sind eh schon fast alle 20/20 bei den offskills.

ma sehen, wofür ich mich entscheide :-D:-D

ps: wenn wer seinen senf dazugeben will: bitte, gerne :-D

shadow08 03.07.2015 11:12

Ich würd wohl auch eher aufs MF setzen damit dass fertig wird, solange du halt schon genug ST mit 20/20 und auch genug VT mit 20/20 hast.
Die Def-Skills gehn wahrscheinlich im normalen Train eh auch noch relativ leicht, außer die fehlen nur noch bei den offensiven Spielern dann würd ich sogar auf die Def-Skills verzichten. :)

myd3us 03.07.2015 11:32

http://f.666kb.com/i/d010z3x4vstpnb792.gif

so sieht es aus derzeit ...

shadow08 03.07.2015 11:56

Also jetzt würd ich definitiv sagen MF-TL weil die Haupt-VT sind eh fertig und die ST auch.
Bei den ST würde ich, wie gesagt die fehlenden Def-Skills gar nimma auffüllen, somit würd ich nachn MF noch schauen ob bei den Off-Skills noch was geht.

hoffentlich werden meine auch nur annähernd so. :thumb:

myd3us 03.07.2015 12:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311777)
Also jetzt würd ich definitiv sagen MF-TL weil die Haupt-VT sind eh fertig und die ST auch.
Bei den ST würde ich, wie gesagt die fehlenden Def-Skills gar nimma auffüllen, somit würd ich nachn MF noch schauen ob bei den Off-Skills noch was geht.

hoffentlich werden meine auch nur annähernd so. :thumb:

seh das auch so :-D

das bekommst locker hin. vermutlich sogar besser, sprich schneller - weil ausgeglichenere startbedingungen.

shadow08 03.07.2015 13:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311781)
seh das auch so :-D

das bekommst locker hin. vermutlich sogar besser, sprich schneller - weil ausgeglichenere startbedingungen.

die ausgeglicheneren Startbedingungen sind bereits nicht mehr zu erkennen, dadurch dass manche im Train einfach zu sehr geschwächelt haben :-?

terminator85 03.07.2015 16:11

Definitiv Off-Skills-Trainings im TL!!!

Die Gründe:
1.) Ja, die Stürmer brauchen wirklich ned alle VT-Skills
2.) Bei den MF-Skills habens alle 19 oder mehr (abgesehen von EINEM 17er und 2 18er Werten)!
=> Das ist quasi austrainiert. Dazu kommt, dass diese Werte auch bei anderen Skill-Trainings mitsteigen können.
3.) Bei den Off-Skills fehlt noch einiges.
...SOGAR bei deinen MFlern und die können definitiv Off-Skills brauchen! ;-)

Das und ein wenig SK-Training und dein Team ist skillmässig perfekt.
Die wenigen MF-Skills sind geschickter mit Trainings nachzuholen (oder noch besser mit einem TL in 2-3 Saisonen, also dann wenn auch die ST-Skills besser dastehen)

PS: ...ABER wann hast diese Werte hinbekommen? :thumb:
Vor ca 4 Saisonen hat es noch ein wenig anders ausgesehen!
Bin gespannt, welche (beinahe unnötigen) Trainings du als nächstes angehst!? :-)

myd3us 03.07.2015 21:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1311798)
Definitiv Off-Skills-Trainings im TL!!!

Die Gründe:
1.) Ja, die Stürmer brauchen wirklich ned alle VT-Skills
2.) Bei den MF-Skills habens alle 19 oder mehr (abgesehen von EINEM 17er und 2 18er Werten)!
=> Das ist quasi austrainiert. Dazu kommt, dass diese Werte auch bei anderen Skill-Trainings mitsteigen können.
3.) Bei den Off-Skills fehlt noch einiges.
...SOGAR bei deinen MFlern und die können definitiv Off-Skills brauchen! ;-)

Das und ein wenig SK-Training und dein Team ist skillmässig perfekt.
Die wenigen MF-Skills sind geschickter mit Trainings nachzuholen (oder noch besser mit einem TL in 2-3 Saisonen, also dann wenn auch die ST-Skills besser dastehen)

PS: ...ABER wann hast diese Werte hinbekommen? :thumb:
Vor ca 4 Saisonen hat es noch ein wenig anders ausgesehen!
Bin gespannt, welche (beinahe unnötigen) Trainings du als nächstes angehst!? :-)

ach mann termi ...

war bis vor deinem post sicher, dass ich auf mf-tl fahren werde. aber im gegensatz zu amderen hast du deine aussage sehr, sehr schlüssig begründet ...

mhmmm :noidea:

ps: vll bring ich ihnen doch noch eine 4. taktik bei ... :-D

shadow08 03.07.2015 22:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311825)
ach mann termi ...

war bis vor deinem post sicher, dass ich auf mf-tl fahren werde. aber im gegensatz zu amderen hast du deine aussage sehr, sehr schlüssig begründet ...

eigentlich hat termi recht :-D

im ST ist einfach noch mehr möglich, aber sieh es positiv jetzt kannst dich beim normalen Off-Train öfter über Steigerungen freuen weil eben noch mehr drinnen ist :)

myd3us 03.07.2015 22:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311828)
eigentlich hat termi recht :-D

im ST ist einfach noch mehr möglich, aber sieh es positiv jetzt kannst dich beim normalen Off-Train öfter über Steigerungen freuen weil eben noch mehr drinnen ist :)

aber das off-training ist so mühsam :-D:-D

aber vermutlich die beste variante. zumal mit dem faby als gegner in der 1. runde das ganze auch trainingsoptimiert aufgestellt recht positiv starten sollte!

aber werd mir mal den spielplan genauer ansehen!

terminator85 04.07.2015 07:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311829)
aber das off-training ist so mühsam :-D:-D

aber vermutlich die beste variante. zumal mit dem faby als gegner in der 1. runde das ganze auch trainingsoptimiert aufgestellt recht positiv starten sollte!

aber werd mir mal den spielplan genauer ansehen!

Es gibt sogar User, die unabhängig von den Trainingsaufstellungen, die sie grad spielen immer Off-Skills im TL trainieren, weil die eben am schwersten zu steigern sind und beim TL die Formation weniger entscheidend sein soll.
Keine Ahnung, ob die Theorie, was taugt.
In deiner Situation, sind die Alternativen (VT- bzw MF-Skills) aber sowieso noch unnötiger.

Mit so einem Sparingspartner in der MS ist es ja noch idealer als gedacht! ;-)8-)

terminator85 13.07.2015 18:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311825)
ach mann termi ...

...und wie war/ist das TL?

4.Taktik ist so eine Sache! Wenn man es langfristig anlegen will und ca 1.OL das Ziel ist, ist es besser drauf zu verzichten.
Willst in der 1.BuLi wenige Saisonen mitmischen, wäre sie aber absolut empfehlenswert. ;-)

PS: Die Raiders haben dieses WE ja ordentlich aufgezeigt! :shock:
Einen zu 0 Sieg hätte ich ihnen ned zugetraut.

myd3us 18.07.2015 18:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1312724)
...und wie war/ist das TL?

4.Taktik ist so eine Sache! Wenn man es langfristig anlegen will und ca 1.OL das Ziel ist, ist es besser drauf zu verzichten.
Willst in der 1.BuLi wenige Saisonen mitmischen, wäre sie aber absolut empfehlenswert. ;-)

PS: Die Raiders haben dieses WE ja ordentlich aufgezeigt! :shock:
Einen zu 0 Sieg hätte ich ihnen ned zugetraut.

trainingslager war eigentlich ok.

insgesamt 6 skillups und 17 taktikups.
und zudem im gestrigen folgetraining auch noch einmal 2 sk-ups.

jetzt noch ein paar off-trainings und dann wirds das mit den off-trainings wohl ein für alle mal gewesen sein.

ja wahnsinnsleistung der raiders. die haben die vikings ja richtig zerlegt :up:

terminator85 24.07.2015 17:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313064)
trainingslager war eigentlich ok.

insgesamt 6 skillups und 17 taktikups.
und zudem im gestrigen folgetraining auch noch einmal 2 sk-ups.

jetzt noch ein paar off-trainings und dann wirds das mit den off-trainings wohl ein für alle mal gewesen sein.

ja wahnsinnsleistung der raiders. die haben die vikings ja richtig zerlegt :up:

Ich hab noch gewartet (und warte noch), nachdem ich seit Saisonwechsel andere Skills trainiere und mir ein verbesserter Takswert diese Saison auch nicht wirklich helfen wird. :lol:
Hast jetzt im TL eigentlich Off-Skills oder MF-Skills trainieren lassen? :-?

Deine "Baustellen" im Team hast sowieso schon längst beseitigt. ;-)

Was sich bei mir tut:
+ Ein Trainer für die kommenden 4 Saisonen ist gesichert! 8-)
+ Erste Ü60-Skiller gibt in meinem Team auch schon. :-D
...ABER ein 52%-Index mit einem 14 A-Skiller im MF überrascht mich doch ein wenig. :shock:

myd3us 24.07.2015 18:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1313626)
Ich hab noch gewartet (und warte noch), nachdem ich seit Saisonwechsel andere Skills trainiere und mir ein verbesserter Takswert diese Saison auch nicht wirklich helfen wird. :lol:
Hast jetzt im TL eigentlich Off-Skills oder MF-Skills trainieren lassen? :-?

Deine "Baustellen" im Team hast sowieso schon längst beseitigt. ;-)

Was sich bei mir tut:
+ Ein Trainer für die kommenden 4 Saisonen ist gesichert! 8-)
+ Erste Ü60-Skiller gibt in meinem Team auch schon. :-D
...ABER ein 52%-Index mit einem 14 A-Skiller im MF überrascht mich doch ein wenig. :shock:

war letztendlich doch auf off-tl. jetzt leider schon das 2. training in folge ohne up (aber immerhin 18 verbesserungen). werd jetzt wohl (mangels echter alternativen) noch ein weilchen mit off-training herumwursteln ...

60skiller? wow, das klingt schon mal vielversprechend und 50+-index ist auch schon eine marke :up:

ps: bei der trainingsdefinitionsansicht hab ich jetzt alles auf 20, nur sk auf 19.

terminator85 25.07.2015 14:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313628)
war letztendlich doch auf off-tl. jetzt leider schon das 2. training in folge ohne up (aber immerhin 18 verbesserungen). werd jetzt wohl (mangels echter alternativen) noch ein weilchen mit off-training herumwursteln ...

60skiller? wow, das klingt schon mal vielversprechend und 50+-index ist auch schon eine marke :up:

ps: bei der trainingsdefinitionsansicht hab ich jetzt alles auf 20, nur sk auf 19.

Im Umbauerthread, der aktuell scheinbar auch schläft, hast irgendwas von MF-Trainings im TL angemerkt. Darum war ich mir ned sicher.
=> Vermutlich meintest damit die Norm-Taks!? ;-)

Ja, am liebsten würde ich meine "abstruse" Theorie ausprobieren, aber dazu sind mir die aktuellen Stammspieler doch zu schade.
Die Theorie wäre: Wenn man es geschickt angeht, könnte man die untalentierten Gratisspieler aus der Akademie (also diese 18j) 2 Saisonen hintereinander ziehen und mit diesen 14 Spielern (+ zugekaufte 5er Trainer + einen gekauften TW) bis in die 1.BuLi kommen (für 1-2 Saisonen)! ;-)
An den Skills würds mMn jedenfalls nicht scheitern. :lol::lol::lol:

In der VT schaffen es manche Spieler auch auf einen über 50% Index. Was aber bei 35 VT-Skills im Schnitt deutlich weniger verwunderlich ist. ;-)

Ja, bei SK hinkt dir der eine VT extrem nach. Der alleine verursacht schon mal einen halben Punkt im Schnitt, der dir fehlt. :-P

myd3us 25.07.2015 18:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1313671)
Im Umbauerthread, der aktuell scheinbar auch schläft, hast irgendwas von MF-Trainings im TL angemerkt. Darum war ich mir ned sicher.
=> Vermutlich meintest damit die Norm-Taks!? ;-)

Ja, am liebsten würde ich meine "abstruse" Theorie ausprobieren, aber dazu sind mir die aktuellen Stammspieler doch zu schade.
Die Theorie wäre: Wenn man es geschickt angeht, könnte man die untalentierten Gratisspieler aus der Akademie (also diese 18j) 2 Saisonen hintereinander ziehen und mit diesen 14 Spielern (+ zugekaufte 5er Trainer + einen gekauften TW) bis in die 1.BuLi kommen (für 1-2 Saisonen)! ;-)
An den Skills würds mMn jedenfalls nicht scheitern. :lol::lol::lol:

In der VT schaffen es manche Spieler auch auf einen über 50% Index. Was aber bei 35 VT-Skills im Schnitt deutlich weniger verwunderlich ist. ;-)

Ja, bei SK hinkt dir der eine VT extrem nach. Der alleine verursacht schon mal einen halben Punkt im Schnitt, der dir fehlt. :-P

wollte ursprünglich auch auf mf-tl fahren, aber (auch aufgrund deiner argumente) hab ich mich dann noch kurzfristig umentschieden und es im umbauerthread nicht mehr geändert.

mhm, das wäre eine mutige variante, bin mir nicht sicher, ob das klappt :-D:-D

stimmt schon, der eine zieht mich ziemlich runter, aber was solls :-D:-D

terminator85 03.08.2015 19:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1313684)
wollte ursprünglich auch auf mf-tl fahren, aber (auch aufgrund deiner argumente) hab ich mich dann noch kurzfristig umentschieden und es im umbauerthread nicht mehr geändert.

mhm, das wäre eine mutige variante, bin mir nicht sicher, ob das klappt :-D:-D

stimmt schon, der eine zieht mich ziemlich runter, aber was solls :-D:-D

Täuschung des zukünftigen Gegners nennt man sowas! :mrgreen:

Also meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass es sich locker ausgehen müsste. Dass man dabei nur 3 Taks trainiert und bei der Xp nix mehr unnötig liegen lassen sollte, ist schon klar.
...und an den Skills scheiterts mMn sowieso nicht. 8-)

Wenns drauf an kommt, also zB wennst taktisch überlegen Tore schießen willst, braucht er ja ned spielen. Als BackUp oder als frische (Ein)-Wechselkraft tut er es allemal. ;-)8-):lol:

myd3us 03.08.2015 22:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314323)
Täuschung des zukünftigen Gegners nennt man sowas! :mrgreen:

Also meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass es sich locker ausgehen müsste. Dass man dabei nur 3 Taks trainiert und bei der Xp nix mehr unnötig liegen lassen sollte, ist schon klar.
...und an den Skills scheiterts mMn sowieso nicht. 8-)

Wenns drauf an kommt, also zB wennst taktisch überlegen Tore schießen willst, braucht er ja ned spielen. Als BackUp oder als frische (Ein)-Wechselkraft tut er es allemal. ;-)8-):lol:

ja ist auf alle fälle verschmerzbar einen mit nur 109 skills im team zu haben :-D:-D

terminator85 04.08.2015 13:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314347)
ja ist auf alle fälle verschmerzbar einen mit nur 109 skills im team zu haben :-D:-D

JA! :-D
Sowas ging damals bei meiner BuLi-Truppe schon als seeeehr starkes Skillmonster durch! :lol::lol::lol:

btw: 120 Skiller hast aktuell noch keinen, wenn ich deinen Kader richtig einschätze! Oder? :noidea:

myd3us 04.08.2015 18:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314405)
JA! :-D
Sowas ging damals bei meiner BuLi-Truppe schon als seeeehr starkes Skillmonster durch! :lol::lol::lol:

btw: 120 Skiller hast aktuell noch keinen, wenn ich deinen Kader richtig einschätze! Oder? :noidea:

nein, einen mit 119 skills. aber 115+ im schnitt über alle feldspieler (inkl. wechsler).

waldgeist 06.08.2015 21:49

Hallo liebe Tiroler, ich möchte mich in euren netten thread nicht einmischen, aber gleichzeitig euch herzlich einladen, beim traditionsklubaward mitzumachen.

Ihr könnt in der ersten Phase jene 5 Teams vorschlagen, die eurer Meinung nach große traditionsgemäß sind

Hier ist der link#http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1314074

Im eingangsthread findet ihr die genaue Anleitung, es werde mich sehr freuen, wenn ihr mithelft, diese Sache weiter zu beleben,

Danke und lg
wg

myd3us 07.08.2015 09:33

skilldown beim goalie im heutigen training :evil:

shadow08 07.08.2015 11:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314606)
skilldown beim goalie im heutigen training :evil:

des is bitter, wie alt ist der mittlerweile?

myd3us 07.08.2015 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1314617)
des is bitter, wie alt ist der mittlerweile?

auch 28 wie der rest.

ja ist ärgerlich.

shadow08 07.08.2015 11:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314618)
auch 28 wie der rest.

ja ist ärgerlich.

da hat meiner noch bissl Zeit :)

schiebst ein Goalie-Train ein?

myd3us 07.08.2015 11:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1314619)
da hat meiner noch bissl Zeit :)

schiebst ein Goalie-Train ein?

mal sehen, aber vermutlich schon ... hätte einfach gerne wieder einen 20/20er goalie :-D

shadow08 07.08.2015 12:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314623)
mal sehen, aber vermutlich schon ... hätte einfach gerne wieder einen 20/20er goalie :-D

Verständlich ;)

myd3us 08.08.2015 09:41

hab mir grad die skillrangliste angeschaut und mit erstaunen festgestellt, dass der führende in der 3. UL "herumgurkt". was macht einer mit so einem kader in der liga? :wtf:

terminator85 08.08.2015 14:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314677)
hab mir grad die skillrangliste angeschaut und mit erstaunen festgestellt, dass der führende in der 3. UL "herumgurkt". was macht einer mit so einem kader in der liga? :wtf:

Wie heißt er denn?

myd3us 08.08.2015 16:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314697)
Wie heißt er denn?

Ajax-2010 mit dem tc Juhu

terminator85 08.08.2015 17:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314702)
Ajax-2010 mit dem tc Juhu

Vielleicht will er abwarten, ideal trainieren und die vielen Cupausscheidungsspiele ausnutzen, um die sehr schwache Anfangs-Xp seiner Spieler ein wenig auszumerzen.
Dazu ist er mehrmals absichtlich abgestiegen (indem er 4x die gleiche fremde Taktik gespielt hat)! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.