Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 09.04.2012 16:13

Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

myd3us 09.04.2012 16:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004395)
Bei mir läufst wie immer. Ich mach zu wenig aus meinen Chancen und mein TW lässt alles rein was auf sein Tor kommt. Ich glaube ich werde wirklich einen Umbau starten müssen.

bei mir stand es zwischenzeitlich auch mal 2:3 und jetzt gott sei dank wieder ein tor vorsprung ... aber gegessen ist die sache noch lange nicht, vor allem scheint es so, als würde er ein paar viertel bewusst herschenken, um dann wieder ein viertel zu haben, in dem er mir taktisch überlegen ist!

noucamp 09.04.2012 16:35

Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

myd3us 09.04.2012 16:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004405)
Dein Spiel ist ja wie letztens Dortmund-Stuttgart.^^

aber echt ... noch dazu auch mit demselben ergebnis :-(

positiv: ich habe 4 tore aus 4 chancen gemacht!
negativ: mein goalie hat bei 5 chancen auch 4 tore zugelassen. in solchen partien hätte ich mir schon erhofft, dass mein goalie den unterschied machen könnte und mir den sieg bringen könnte ...

bitter: mein jugi fällt jetzt verletzungsbedingt für 3 (!) wochen aus :-(:-(
und was noch dazu ärgerlich ist: mein gegner hat eine rote bekommen und mein verletzter wurde nicht ersetzt, also hab ich die letzten 10 min nur mit 2 verteidiger gespielt und dann noch den ausgleich bekommen :-(

noucamp 09.04.2012 16:54

Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

myd3us 09.04.2012 17:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004441)
Dass für den Verletzten keiner eingewechselt wurde ist komisch?

naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

myd3us 09.04.2012 17:12

boah, der mit den 30 a-skills steht immer noch auf 1 euro ... aber die 29 beobachtungen stimmen mich positiv, dass doch noch ein bisschen was drinnen sein könnte ^^

noucamp 09.04.2012 17:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004466)
naja, ich hatte keinen auf der ersatzbank, weil ich aus fitnessschonenden gründen keine wechsel vornehme im normalfall ... vll. sollte ich für genau solche gründe immer einen auf die ersatzbank stellen!

Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

myd3us 09.04.2012 17:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004479)
Das ist natürlich blöd. Die Ersatzbank hab ich immer besetzt.

Hab jetzt gleich mal 3 Spieler auf den Markt geschmissen. Den ältesten und schlechtesten MF-Opi, meinen 4ten Stürmer und einen ranzigen 16j mit Spezi.
Hoffentlich bekomme ich ein bisschen für die 3.

viel glück ;-)

ja, war leider mein fehler. sonst wäre wohl der sieg möglich gewesen :-(

myd3us 09.04.2012 17:32

was sagst zum spieltag der primera division?
könnte ja wirklich noch einmal spannend werden, falls barca das classico gewinnen sollte ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.