Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

catenaccio 08.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 740995)
wahnsinn bekommt da eine ganze neue bedeutung. 2.8 mio für an austrainierte 20j mit 1 erf.

Könnt Ihr mich bitte aufklären? Ist da ein Spieler um 2,8 Millionen weggegangen??? Und wo ist der Link? Danke für die Infos.

MKnelangen 08.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741127)
so oft wie du und der waldgeist eure strategien anpasst und ändert und was
weiß ich nicht, hab ich manchmal einen nicht aussprechbaren Verdacht :lol:

aber das ist wohl das was nen erfolgreichen Teamchef ausmacht, entweder
permanent anpassen und korrigieren oder einmal konsequent durchziehen :mrgreen:

Multiaccount?:lol::lol:

PS: Deine Konsequenz wird in einer deutlichen Dominanz in D und vielleicht sogar in Gesamt-dbdt enden...

Coppelius 08.02.2011 17:04

Da scheinen ja einige wieder zu viel Geld zu haben, sprich Dagoberts unter sich.
Ein bissl wundert mich halt, dass bei den Goalis höhere Erfahrung kaum mehr bezahlt wird, aber gut, über den TM zerbrech ich mir den Kopf eh schon nimmer...

Jedenfalls grats an die Verkäufer.

MKnelangen 08.02.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 741142)
Da scheinen ja einige wieder zu viel Geld zu haben, sprich Dagoberts unter sich.
Ein bissl wundert mich halt, dass bei den Goalis höhere Erfahrung kaum mehr bezahlt wird, aber gut, über den TM zerbrech ich mir den Kopf eh schon nimmer...

Jedenfalls grats an die Verkäufer.

Das Phänomen taucht ja nicht nur bei den Goalies sondern auch bei den Feldspielern auf. Bis dato ist auch bei denen die XP völlig unterbezahlt. Geld bringen fast nur Skills und passende Taktiken;-)

slivo 08.02.2011 17:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 741150)
Bis dato ist auch bei denen die XP völlig unterbezahlt.

...was sich hoffentlich in den kommenden saisonen auch noch aendern wird!

SteetS 08.02.2011 17:53

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 741168)
Also ich hab den Link noch immer nicht gefunden aber ich denk mal es wird da um meinen Spieler gehen!
.
.
.
Hoff mal das es so manchen nach seinen Aussagen wenigstens kurzfristig besser ging Namen nenn ich gar keine weils ma wurscht :D

LG

Es ging um diesen Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468

Keiner Ahnung wovon du sprichst (obwohls ja leicht zum rauslesen ist), aber vielleicht gehts dir ja nach deinem Post ein bisschen besser ;-)

SoccerSerk 08.02.2011 18:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 741178)
Es ging um diesen Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468

Keiner Ahnung wovon du sprichst (obwohls ja leicht zum rauslesen ist), aber vielleicht gehts dir ja nach deinem Post ein bisschen besser ;-)

Lol eindeutig da hab ich was falsch verstanden ghabt haha :D
Aber nein besser gehts mir nicht...

waldgeist 08.02.2011 18:54

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 740991)
nochdem der trickser so gut weggangen is, hab ich mir scho gedacht ich krieg den auer ned - bin mir sicher du hättest noch an finanziellen puffer ghabt.
i such schon seit längeren einen goali u. irgendwie hat keiner gepasst; deswegen bin i so hoch gangen, is zwar sehr hoch aber transfer passt halt gut ins konzept

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 741105)
in dem fall haben beide verkäufer ganz schönes glück gehabt dass 2 den unbedingt wollten,
sonst wären beide spieler ne gute halbe mille weniger weggegangen 8-)

ja wie gesagt - unbedingt wollte ich ihn nicht, das habe ich mir schon vorher gesagt. ehrlich gesagt habe ich nur soviel geboten, weil ich mich geärgert habe und es einem konkurrenten dann nicht billig machen wollte. wir haben aber dann eh per pm nachher geschrieben.

beim trickser habe ich mir maximal 1,7 erwartet, nicht weil ich glaubte, er sei nicht mehr wert, aber weil meine einschätzungen der spielerwerte (und seltenheit, bedeutung) zwar meistens richtig sind, aber häufig von vielen nicht erkannt werden oder nicht geboten wird oder von vornerhein w. o. gegeben wird.

so auch die tormannsache - die habe ich gestartet, gab große zweifel an der bedeutung dieser position - und man schaue sich nun die rekordtransfers an. war mir immer klar (anderen auch).

schonvor x saisonen schrieb ich, was ich für die wichtigsten einzelspieler halte. und genau die sprengen alle rekorde.

waldgeist 08.02.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 740983)
Oida Fux, do is jetzt passiert. Jo wenn zwei solche Bieter zsammgrochn :-)

Und ka Angst Waldgeist - der nächster Goalie kommt bestimmt. Hoffentlich muast di do an mit an matchen ;-):lol:

Wyatt :bandit:

ich habe eine dynamische strategie. wenn das nicht passiert, was mir passt, mache ich halt was anderes, das mir passt.

umbauen muss ich sowieso - und dieser umbau kann nur zu 1% so perfekt laufen, dass sich die buli ausgeht. ohne umbau ist sie gut möglich, natürlich.

aber schon beim alten teamchef war es mir vom spielspaß her wichtiger, nicht in der bundesliga unter ferner liefen zu versauern, sondern dann halt andere wege zu gehen. ich befürchte, ich ticke noch ähnlich. aber vielleicht habe ich auch gelernt.

austropol 08.02.2011 19:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 741217)
ich habe eine dynamische strategie. wenn das nicht passiert, was mir passt, mache ich halt was anderes, das mir passt.

umbauen muss ich sowieso - und dieser umbau kann nur zu 1% so perfekt laufen, dass sich die buli ausgeht. ohne umbau ist sie gut möglich, natürlich.

aber schon beim alten teamchef war es mir vom spielspaß her wichtiger, nicht in der bundesliga unter ferner liefen zu versauern, sondern dann halt andere wege zu gehen. ich befürchte, ich ticke noch ähnlich. aber vielleicht habe ich auch gelernt.

du machst das schon waldi ;)

ich tendiere zZ stark dazu den w-t-t goalie wieder zu verkaufen... interesse?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.