waldgeist |
08.02.2011 18:54 |
Zitat:
Zitat von kempes1
(Beitrag 740991)
nochdem der trickser so gut weggangen is, hab ich mir scho gedacht ich krieg den auer ned - bin mir sicher du hättest noch an finanziellen puffer ghabt.
i such schon seit längeren einen goali u. irgendwie hat keiner gepasst; deswegen bin i so hoch gangen, is zwar sehr hoch aber transfer passt halt gut ins konzept
|
Zitat:
Zitat von flipside
(Beitrag 741105)
in dem fall haben beide verkäufer ganz schönes glück gehabt dass 2 den unbedingt wollten,
sonst wären beide spieler ne gute halbe mille weniger weggegangen 8-)
|
ja wie gesagt - unbedingt wollte ich ihn nicht, das habe ich mir schon vorher gesagt. ehrlich gesagt habe ich nur soviel geboten, weil ich mich geärgert habe und es einem konkurrenten dann nicht billig machen wollte. wir haben aber dann eh per pm nachher geschrieben.
beim trickser habe ich mir maximal 1,7 erwartet, nicht weil ich glaubte, er sei nicht mehr wert, aber weil meine einschätzungen der spielerwerte (und seltenheit, bedeutung) zwar meistens richtig sind, aber häufig von vielen nicht erkannt werden oder nicht geboten wird oder von vornerhein w. o. gegeben wird.
so auch die tormannsache - die habe ich gestartet, gab große zweifel an der bedeutung dieser position - und man schaue sich nun die rekordtransfers an. war mir immer klar (anderen auch).
schonvor x saisonen schrieb ich, was ich für die wichtigsten einzelspieler halte. und genau die sprengen alle rekorde.
|