Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

SoccerSerk 25.10.2010 15:02

Denke auch dass es aufgestockt gehört, bin zwar nicht annähernd mit einem spieler soweit dass er austrainiert ist aber es würd mich sicher zipfen wenn der bei einer verschlechterung wieder fällt!!!
Also klares dafür von mir.

milanisti 25.10.2010 15:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 680353)
das ist jetzt aber nicht euer ernst???
wie eh schon mehrfach erwähnt, macht das einen riesen unterschied beim (ver-) kaufen, und außerdem ist es blöd, wenn man aufgrund des nicht-aufrundens kaum austrainierte spieler sieht und die paar mit skills auf 20 sofort auf 19 sinken, wenn sie auch nur ein stricherl verschlechterung kriegen...

bitte die trainingsgrenze für skills auf 20,9 aufstocken - und für fitness auf 10,9!

da ist es nämlich dasselbe ärgernis, dass die fitness sofort von 10 auf 9 runterfällt, wenn spieler eine einzige verschlechterung ausfassen :mmph:

definitiv dafür:clap2:

also bitte sofort umsetzten:becky: danke:-D

schwemme 25.10.2010 15:18

ich würde es so lassen wie es ist... dann wird nämlich nie einer die 20 überall halten können, und den austrainierten Spieler gibt es in real ja auch nicht bzw. auch nur für kurze Zeit bis die Messis und Ronaldos wieder ein wenig abbauen. und der unterschied zw. 20,0 und 19,9 ist ja sehr gering.

...ist halt meine Meinung...

Commander 25.10.2010 15:26

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 680498)
ich würde es so lassen wie es ist... dann wird nämlich nie einer die 20 überall halten können, und den austrainierten Spieler gibt es in real ja auch nicht bzw. auch nur für kurze Zeit bis die Messis und Ronaldos wieder ein wenig abbauen. und der unterschied zw. 20,0 und 19,9 ist ja sehr gering.

...ist halt meine Meinung...

der unterschied ist sicher nur sehr gering!!!! man wird wahrscheinlich nix merken!!

ABER der verkaufspreis ist dann nicht so hoch wie bei 20!!!

rambo3 25.10.2010 16:37

Heut sind ja für Premium-User die Detaildiagramme online gegangen, hätte da noch folgende Vorschläge:

- Unterteilung nach Saisonen
- die X-Achse sollte man selber einstellen können (wenn man einmal abfällt, dann kann man bei den guten Platzierungen schwer unterteilen weil die Skalierung dann so in die Länge gezogen wird)

lg, rambo3

oleander 26.10.2010 11:29

Die Herbstmeisterpokale werden noch nicht angezeigt.

mind.hrhr 26.10.2010 13:49

hätte auch eine kleine anregung, weil es mir persönlich ein anliegen wäre.

die farbe grün dominiert im spiel. wenn ich meine spieler in der torschützenliste ansehe, oder wenn ich spieler im kader markiere sind die balken immer grün..

würde es cool finden, wenn man (wie bei den trikots) auch die menüfarbe ändern könnte..

also bsp. in den einstellungen statt grün auf blau oder rot umstellen könnte.

dürfte kein großes prob sein, vl wäre das ja machbar.

Spretilof 26.10.2010 18:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 680353)
das ist jetzt aber nicht euer ernst???
wie eh schon mehrfach erwähnt, macht das einen riesen unterschied beim (ver-) kaufen, und außerdem ist es blöd, wenn man aufgrund des nicht-aufrundens kaum austrainierte spieler sieht und die paar mit skills auf 20 sofort auf 19 sinken, wenn sie auch nur ein stricherl verschlechterung kriegen...

bitte die trainingsgrenze für skills auf 20,9 aufstocken - und für fitness auf 10,9!

da ist es nämlich dasselbe ärgernis, dass die fitness sofort von 10 auf 9 runterfällt, wenn spieler eine einzige verschlechterung ausfassen :mmph:

Finde diese Forderung sehr unterstützenswert und gehe da d'accord mit dem chief. Es wäre so einfach 'logischer' und damit verständlicher, auch für Einsteiger!

gerwin 26.10.2010 19:02

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 680600)
Heut sind ja für Premium-User die Detaildiagramme online gegangen, hätte da noch folgende Vorschläge:

- Unterteilung nach Saisonen
- die X-Achse sollte man selber einstellen können (wenn man einmal abfällt, dann kann man bei den guten Platzierungen schwer unterteilen weil die Skalierung dann so in die Länge gezogen wird)

lg, rambo3

such jetz scho einige zeit, bitte wo wäre das?? ^^

ChiefFred 26.10.2010 19:05

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 681203)
such jetz scho einige zeit, bitte wo wäre das?? ^^

bei den ranglisten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.