Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 11.03.2014 12:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1235344)
Mein letzter kauf von vorriger Woche hat nur 1,8 mille gekostet:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55b3c9764f7b10

nicht schlecht. der fällt aber unter die kategorie schnäppchen oder?

und dennoch summiert sich das, wenn jeder jugi im einkauf 1-2 mille kostet.
(kommt natürlich darauf an, wie lange man den komplettumbau vorbereitet und welches spielermaterial man vorher zum verkauf hat - bei mir wäre es sich nicht ausgegangen finanziell)

Spretilof 11.03.2014 12:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1235316)
trainierst du torinstinkt?
ich hatte letzte saison deutlich schlechtere Ergebnisse im torinstinkt-training mit meinen damals 22jährigen, und auch das offensiv-TL diese saison war eher mau...

Nein, "leider" war da nur ein Torinstinkt Training dabei. 2x war es auch Schusskraft (obwohl das die besseren 2 Trainings waren...). Habe ja insgesamt mehr Torinstinkt, weil ich ihnen das schon mit 18-19 eingebläut habe. Will die Saison nur mehr ein paar austrainieren, aber selbst das ist schon zu schwer :-?

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1235319)
Das Off-Training ist wirklich ein Hund, die Zahlen sind normal ;-)

Die Off-Skills so früh wie möglich austrainieren, damit dann eine Ruhe ist.

Ja ich weiß, aber es ist manchmal schon frustrierend. Und da darf mal ne Runde jammern erlaubt sein :lol:

Commander 11.03.2014 12:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1235347)
nicht schlecht. der fällt aber unter die kategorie schnäppchen oder?

und dennoch summiert sich das, wenn jeder jugi im einkauf 1-2 mille kostet.
(kommt natürlich darauf an, wie lange man den komplettumbau vorbereitet und welches spielermaterial man vorher zum verkauf hat - bei mir wäre es sich nicht ausgegangen finanziell)

Tja das liebe Geld, ich hatte/habe Gott sei dank genug davon und Könnte auch noch insgesamt 4 Spieler verkaufen wenns zum teuersten Trainerkauf kommt :lol:

PS: Ja, dürfte ein Schnäppchen gewesen sein :-)

Hirschi92 11.03.2014 12:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1235348)
Nein, "leider" war da nur ein Torinstinkt Training dabei. 2x war es auch Schusskraft (obwohl das die besseren 2 Trainings waren...). Habe ja insgesamt mehr Torinstinkt, weil ich ihnen das schon mit 18-19 eingebläut habe. Will die Saison nur mehr ein paar austrainieren, aber selbst das ist schon zu schwer :-?

Ja ich weiß, aber es ist manchmal schon frustrierend. Und da darf mal ne Runde jammern erlaubt sein :lol:

Man sollte sich halt eine Grenze setzen, wann am besten Schluss ist mit dem Off-Training. Weil man ansonsten zu viele Trainings "herschenkt". Ich habe nicht aufhören können, und hab alle bis auf 2 im Sturm komplett austrainiert, da sind aber manche eine halbe Saison gestanden, weil sie schon fertig waren.
Sicher nicht die ideale Strategie, aber was solls. :lol:

milanisti 11.03.2014 12:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1235329)
sicher eine bequeme lösung, allerdings darf dann geld keine rolle spielen und geduld bis die richtigen spieler auf den markt kommen (je nach gespielter taktik) brauchst auch.

ein paar stürmer hab ich bekommen ...dazu ein paar verteidiger mit mf+off skillz ...gute erf ...und jez wird mf trainiert ..bin schon gespannt wie si sich entwickeln ..aber wenn so weiter geht hab ich in 2-3 saisonen eine gute truppe ..hoff ich
;-)

myd3us 11.03.2014 12:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1235353)
ein paar stürmer hab ich bekommen ...dazu ein paar verteidiger mit mf+off skillz ...gute erf ...und jez wird mf trainiert ..bin schon gespannt wie si sich entwickeln ..aber wenn so weiter geht hab ich in 2-3 saisonen eine gute truppe ..hoff ich
;-)

nicht schlecht :up:

lass es uns bitte wissen, wie dein team dann ausschaut ;-)

darf ich fragen, wie viel kohle du zur verfügung hattest?

Commander 11.03.2014 12:43

@an alle

Ab wann ist man(n) Serienmeister und bekommt den Award?

chrii11 11.03.2014 12:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1235359)
@an alle

3x hintereinander meister..!

lg..

MMM 11.03.2014 12:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1235359)
@an alle

3x hintereinander Meister, und der Award gehört Dir. 8-)

Commander 11.03.2014 13:02

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1235363)
3x hintereinander meister..!

lg..

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1235364)
3x hintereinander Meister, und der Award gehört Dir. 8-)

Geil....... dann muss ich diese Saison noch Vollgas geben und der Titel gehört mir.....dann kann ich mich Serienmeister schimpfen :lol::lol:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.