Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 06.04.2012 17:29

Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

myd3us 06.04.2012 21:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003518)
Hab jetzt einen Sponsor mit 171.000 für 9 Spieltage (für dich intressant: 2338 Punktprämie/88.000 Herbstmeister) abgeschlossen. Damit bin ich mal sehr zufrieden. Zuvor hab ich einen mit 205.000 für 12 Spieltage um Sekunden verpasst. Aber der jetzige passt mir eh besser. So kann ich 3 Spieltage bevor sich mein Trainer vertschüsst noch einen abschließen.

ja, der kann was! vor allem die herbstmeisterprämie ist super ... aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich was damit zu tun haben werde! von da her für uns beide irrelevant *gg*

noucamp 07.04.2012 07:50

Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

myd3us 07.04.2012 22:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1003626)
Ich werd mit dem Herbstmeistertitel erst recht nichts zu tun haben.^^
Aber det Sponsor passt mir gut. Im Endeffekt bringt er mit mehr als der mit 205.000 für 12 Spieltage. Und zudem noch kann ich eben 3 Runden bevor meiner Trainer ausläuft nochmal einen abschliessen. Ist sicherlich nicht von Nachteil.

ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

noucamp 08.04.2012 10:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1003946)
ist sicher kein nachteil ;-)
die laufzeiten sind nicht zu verachten!
das macht schon einen unterschied und zudem kann man flexibler reagieren (wg prämien usw).

frohe ostern!

Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

myd3us 08.04.2012 23:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004004)
Wünsch ich die auch.
Hoffentlich bekommst morgen auch den Osternest gefüllt.^^

Boah das fängt ja gut an. Da schaust beim Fenster raus und der Schnee ist bis auf 100 Höhenmeter nahe gekommen. Und dann willst die Zeitung lesen, aber der Trittel von Briefträger/Zeitungsausträger hat diese vor die Türe geschmissen, wo die Zeitung zu Matsch zerregnet worden ist.

richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

noucamp 09.04.2012 12:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1004206)
richtig ungemütliches sauwetter ... auch in osttirol (sind gerade wieder zurückgekommen).

hoffentlich erzielen die 4 verteidiger vernünftige preise ... *daumendrück*

Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

myd3us 09.04.2012 14:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004302)
Ja das hoffe ich auch. Wenn doch heute Feiertag ist. Egtl. kein optimaler Zeitpunkt. Das ist nur zuvor gar nicht aufgefallen.

Aber denke das wirkt sich mehr bei 08/15-Spielern aus. Spieler mit Qualität finden da wie dort ihre Bieter.

ich hab eigentlich schon an den feiertag gedacht, aber gehofft, dass dadurch vll sogar mehr leute online sind bzw zeit haben. weil normalerweise an spieltagen arbeitstage sind ... mal sehen, jetzt ists sowieso wie es ist und nachher ist man immer klüger.

aber ich geh eigentlich davon aus, dass ich wohl oder übel noch einen mittelfelder verkaufen werd müssen. will nämlich keinen trainer für 3 saisonen.

noucamp 09.04.2012 15:35

Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

myd3us 09.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1004378)
Naja weißt eh Ostermontag ist bei vielen sicherlich Familientag usw.
Aber wird man ja sehen. Jetzt heißts erstmal das Ligaspiel abwarten.

hoffen wir das beste ... weil das wäre in meinem fall ja 3-fach bitter :-?

ligaspiel scheint gut zu laufen ;-)
bin mal 0:3 vorne nach 22 min!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.