Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

kempes1 08.02.2011 14:24

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 740963)
so, kempes, sorry.

habe den auer als kauf in betracht gezogen und mich a bissi geärgert, dass da noch wer mitbietet.

drum isser ein bissi teurer geworden. ;-)

und jetzt her mit dem nächsten, liebe tormannverkäufer, wollt ihr nicht auch so viel geld? :mrgreen:

nochdem der trickser so gut weggangen is, hab ich mir scho gedacht ich krieg den auer ned - bin mir sicher du hättest noch an finanziellen puffer ghabt.
i such schon seit längeren einen goali u. irgendwie hat keiner gepasst; deswegen bin i so hoch gangen, is zwar sehr hoch aber transfer passt halt gut ins konzept

mind.hrhr 08.02.2011 14:25

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 740971)
2,8 Mio. als 2 Bieter, wg geht es Dir noch gut :-D, aber für deinen Trickser hast mMn viel zu viel bekommen ;-)

Lg

wahnsinn bekommt da eine ganze neue bedeutung. 2.8 mio für an austrainierte 20j mit 1 erf.

unpackbar ^^ hätte den trickser auch nicht so teuer gesehen, hätte ihn so auf 1.4 bis 1.5 geschätzt - aber ok - ist mit abstand der beste spieler am markt gewesen.

californication 08.02.2011 14:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 740995)
wahnsinn bekommt da eine ganze neue bedeutung. 2.8 mio für an austrainierte 20j mit 1 erf.

unpackbar ^^ hätte den trickser auch nicht so teuer gesehen, hätte ihn so auf 1.4 bis 1.5 geschätzt - aber ok - ist mit abstand der beste spieler am markt gewesen.

jap, wirklich unglaublich, trotzdem wird das nicht der letzte sein, die zukünftigen tormannverkäufer können sich jetzt schon auf eine super summe freun!

AnteS. 08.02.2011 14:58

für die selbe Summe bekommst ja schon 3-4 gestanden Verteidiger und kannst anschließend nen feldspieler ins Tor geben :lol:
nunja, in Zukunft brauchts vielleicht auch mal so nen goalie :-o

californication 08.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 741032)
für die selbe Summe bekommst ja schon 3-4 gestanden Verteidiger und kannst anschließend nen feldspieler ins Tor geben :lol:
nunja, in Zukunft brauchts vielleicht auch mal so nen goalie :-o

das is klar, 4-5 saisonen braucht der tormann, doch dann gibts nicht viele stürmer die ihn bezwingen können!

flipside 08.02.2011 16:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 740995)

in dem fall haben beide verkäufer ganz schönes glück gehabt dass 2 den unbedingt wollten,
sonst wären beide spieler ne gute halbe mille weniger weggegangen 8-)

MKnelangen 08.02.2011 16:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 740963)
so, kempes, sorry.

habe den auer als kauf in betracht gezogen und mich a bissi geärgert, dass da noch wer mitbietet.

drum isser ein bissi teurer geworden. ;-)

und jetzt her mit dem nächsten, liebe tormannverkäufer, wollt ihr nicht auch so viel geld? :mrgreen:

Kauf dir doch lieber nen brauchbaren Feldspieler. Am Freitag landet einer am Markt;-)

PS: Ausverkauf steht an:lol:

benlevent 08.02.2011 16:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 741106)
Kauf dir doch lieber nen brauchbaren Feldspieler. Am Freitag landet einer am Markt;-)

PS: Ausverkauf steht an:lol:

wieso ausverkauf , willst dir leicht lauter österreichische spieler kaufen :lol::lol:

mfg benlevent

MKnelangen 08.02.2011 16:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 741116)
wieso ausverkauf , willst dir leicht lauter österreichische spieler kaufen :lol::lol:

mfg benlevent

Ne ne, hat damit nix zu tun. Jetzt bringen die deutschen Spieler ja eh nicht mehr wirklich mehr. Insofern wär das sinnlos... Hab aber mal wieder meine Strategie umgestellt und verkaufe in den nächsten Wochen 7 meiner Spieler (5x 20j, 1x 21j, 1x 25j), wie meine Ranglistenposition bei nicht optimaler Aufstellung beweist ist da durchaus brauchbares dabei;-)

AnteS. 08.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 741121)
Ne ne, hat damit nix zu tun. Jetzt bringen die deutschen Spieler ja eh nicht mehr wirklich mehr. Insofern wär das sinnlos... Hab aber mal wieder meine Strategie umgestellt und verkaufe in den nächsten Wochen 7 meiner Spieler (5x 20j, 1x 21j, 1x 25j), wie meine Ranglistenposition bei nicht optimaler Aufstellung beweist ist da durchaus brauchbares dabei;-)

so oft wie du und der waldgeist eure strategien anpasst und ändert und was
weiß ich nicht, hab ich manchmal einen nicht aussprechbaren Verdacht :lol:

aber das ist wohl das was nen erfolgreichen Teamchef ausmacht, entweder
permanent anpassen und korrigieren oder einmal konsequent durchziehen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.