Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 10.05.2011 15:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 800560)
Ich habe mal nachgesehen wann ich das letzte Tor in einem Meisterschaftsspiel bekommen habe :) und erstaunlich aber wahr, es war am 01.11.2010 irgendwann in der Mitte der 6ten Saison. Seitdem hab ich kein Tor mehr bekommen :D

außer natürlich im Zwergencup, da ist die dichte der guten Mannschaften viel größer :D

Hast die Serie schon bei "meiste Spiele ohne Gegentor" unter dem Forum-Unterpunkt Ligaspiel gepostet? Langsam müsstest damit schon unter die Top10 kommen...;-)

McPrinzessin 10.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 800653)
Hast die Serie schon bei "meiste Spiele ohne Gegentor" unter dem Forum-Unterpunkt Ligaspiel gepostet? Langsam müsstest damit schon unter die Top10 kommen...;-)

oh :D so was gibt es, ist mir neu
aber ich habs jetzt genau gezählt. Bin erst bei 48 Spielen, also fehlen mir
momentan 5 :D aber die Saison sollte eh kein weiteres Gegentor dazukommen, also sollte ich zumindest noch 11 Spiele schaffen ohne weiteres Gegentor :D

TommyG. 10.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 800741)
oh :D so was gibt es, ist mir neu
aber ich habs jetzt genau gezählt. Bin erst bei 48 Spielen, also fehlen mir
momentan 5 :D aber die Saison sollte eh kein weiteres Gegentor dazukommen, also sollte ich zumindest noch 11 Spiele schaffen ohne weiteres Gegentor :D

Schlag mal meine 70 Spiele, dann reden wir weiter...8-):oops:

Wobei es wohl nicht mal ein defensiv aufgestelltes Team war...:lol:

McPrinzessin 10.05.2011 16:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 800771)
Schlag mal meine 70 Spiele, dann reden wir weiter...8-):oops:

Wobei es wohl nicht mal ein defensiv aufgestelltes Team war...:lol:

ok, dann mach ich das eben mal, und wenn meine 2.OL nicht zu schwer wird, dann knack ich dich :D

rambo3 11.05.2011 07:36

So, Aufstellung gegen frediador wurde soeben gemacht, auf Jugis wurde großteils verzichtet, bin gespannt, ob ich ne Chance auf den Gruppensieg habe ;-)

TommyG. 11.05.2011 08:16

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 800776)
ok, dann mach ich das eben mal, und wenn meine 2.OL nicht zu schwer wird, dann knack ich dich :D

Bei deiner Abwehrreihe hab ich echt keinen Zweifel da dran...;-)

So, heute gehts im Friendly erstmals um was. Da hab ich tatsächlich Chancen, zu gewinnen...8-)

SteetS 11.05.2011 08:36

Hmm, fast waere ich heute wieder mit 10 Mann aufgelaufen, grad korrigiert :lol:

Digagopf 11.05.2011 08:47

so hab emien auftsellung nun auch gemacht und hoffe, dass es heute kein debakel gibt

Frediador 11.05.2011 10:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 801115)
So, Aufstellung gegen frediador wurde soeben gemacht, auf Jugis wurde großteils verzichtet, bin gespannt, ob ich ne Chance auf den Gruppensieg habe ;-)

Ich hab meine schon am Sa. gemacht! ;-)
Weiss jetzt gar nicht wie ich gegen Dich spiele!? :oops:

Aber weiss auf jeden Fall das ich was teste fürs morgige Ligaspiel um das noch notfalls ändern zu können!
Weil mir das morgige Ligaspiel um den 2. Platz bei weitem wichtiger ist, als heute 1. oder 2. in der Gruppe zu werden! ;-)

Aber wird schon gutgehen zumindest ein Unentschieden werd ich schon holen heute!? :-D
Und bei mir sind bis auf einen 28j. Taktikpusher lauter 19-21j. am Platz! 8-)

Freu mich aber auf unser 1. Duell nach 9 Saisonen!!! :lol:

Lg.

TommyG. 11.05.2011 12:06

Presseaussendung des FC Oberandritz:

Soeben wurde mit Constantin Hernandez ein neuer Trainer engagiert, der für die nächsten drei Saisonen die Geschicke des FC Oberandritz leiten soll. Er übernimmt damit vorzeitig alle Funktionen von seinem Vorgänger Olli Pein.

Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft.

Das Präsidium

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.