![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich habs jetzt genau gezählt. Bin erst bei 48 Spielen, also fehlen mir momentan 5 :D aber die Saison sollte eh kein weiteres Gegentor dazukommen, also sollte ich zumindest noch 11 Spiele schaffen ohne weiteres Gegentor :D |
Zitat:
Wobei es wohl nicht mal ein defensiv aufgestelltes Team war...:lol: |
Zitat:
|
So, Aufstellung gegen frediador wurde soeben gemacht, auf Jugis wurde großteils verzichtet, bin gespannt, ob ich ne Chance auf den Gruppensieg habe ;-)
|
Zitat:
So, heute gehts im Friendly erstmals um was. Da hab ich tatsächlich Chancen, zu gewinnen...8-) |
Hmm, fast waere ich heute wieder mit 10 Mann aufgelaufen, grad korrigiert :lol:
|
so hab emien auftsellung nun auch gemacht und hoffe, dass es heute kein debakel gibt
|
Zitat:
Weiss jetzt gar nicht wie ich gegen Dich spiele!? :oops: Aber weiss auf jeden Fall das ich was teste fürs morgige Ligaspiel um das noch notfalls ändern zu können! Weil mir das morgige Ligaspiel um den 2. Platz bei weitem wichtiger ist, als heute 1. oder 2. in der Gruppe zu werden! ;-) Aber wird schon gutgehen zumindest ein Unentschieden werd ich schon holen heute!? :-D Und bei mir sind bis auf einen 28j. Taktikpusher lauter 19-21j. am Platz! 8-) Freu mich aber auf unser 1. Duell nach 9 Saisonen!!! :lol: Lg. |
Presseaussendung des FC Oberandritz:
Soeben wurde mit Constantin Hernandez ein neuer Trainer engagiert, der für die nächsten drei Saisonen die Geschicke des FC Oberandritz leiten soll. Er übernimmt damit vorzeitig alle Funktionen von seinem Vorgänger Olli Pein. Der Verein hofft auf eine gute Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft. Das Präsidium |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |