Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 01.05.2013 17:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164160)
Hab ja an den erwachsenen Mann in dir apelliert! (Hoffe damit mit dem ernsten Thema endlich mal abschließen zu können) ;-)

zum für mich deutlich spassigeren Bereich:
Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen? :lol::lol::lol:

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung! 8-)

Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

terminator85 01.05.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164164)
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Commander 01.05.2013 18:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164169)
In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Commander 01.05.2013 18:35

Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

terminator85 01.05.2013 18:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164177)
Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Danke, dass ich das Forum nicht meiden muss! Auf dein Einverständnis für die möglichen Themen werde ich jetzt aber nicht warten! ;-)

Naja, ich kann ja mit dir! So gesehen, geht es jetzt eh nur noch um den Spass!?! :lol::lol::lol:

Wann hörst endlich auf (mir) zu posten bzw mich in den posts zu zitieren, wennst keinen postausstausch mit mir haben willst??? :mrgreen:

PS: Wennst mich privat kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr konsensorientiert* bin! ;-) ...auch, wenn es hier manchmal nicht so rüberkommt! :-?

*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

terminator85 01.05.2013 18:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164187)
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

...und sein verkaufter Spieler hat den MW heute auch nicht erreicht!

Commander 01.05.2013 19:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164188)
*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Commander 01.05.2013 19:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164189)

Was hat er verkauft?
Hast an link?

Commander 01.05.2013 19:05

Meinst du nicht den Faby?

terminator85 01.05.2013 19:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164196)
Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Passt, dann ist ja alles geklärt! Hab, wie schon vorher geschrieben, keine mit dir! => Auf eine konfliktfreie Zeit!!! :lol:

terminator85 01.05.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164197)
Was hat er verkauft?
Hast an link?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164198)
Meinst du nicht den Faby?

Habs einfacherhalber wieder zusammengeflickt, was zusammengehört! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=521513
(später dazu vielleicht mehr, wenn der Vergleichsspieler auch ausgelaufen ist)

Die Spieler vom faby fallen durch meinen Filter, deswegen fallen sie mir nicht auf. ;-)

Wobei ich anmerken muss, dass meine MFler und ST wertlos sind!!! :lol::lol::lol:
(Wertlos soll heißen, dass sie keinen MW haben, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. ;-))

Buxi 01.05.2013 19:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164189)

Ist ja auch ein mieser Spieler, aber war immerhin noch einer der besten vom alex. :lol:

Commander 01.05.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164206)
Ist ja auch ein mieser Spieler, aber war immerhin noch einer der besten vom alex. :lol:

Hahaha, mach ihn net no mehr böse ;-)

terminator85 01.05.2013 19:38

Zitat:

Ja, mit vollen Taks und über 100 Skills hätte er schnell mal das 2fache einbringen können und viel hat dem Spieler dazu ja nicht gefehlt! ;-)

Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol:

Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-)
Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-)

myd3us 01.05.2013 20:15

das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?

Commander 01.05.2013 20:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1164216)
das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?

Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-)

Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen?

myd3us 01.05.2013 20:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164221)
Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-)

Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen?

natürlich ist barca nicht einfach so schlecht ... bayern bisher in 3 halbzeiten einfach top!

myd3us 01.05.2013 20:43

der brem steht jetzt schon auf fast 9 mille :shock:

Commander 01.05.2013 20:45

Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:

myd3us 01.05.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164229)
Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:

schneller :-)

Commander 01.05.2013 20:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1164231)
schneller :-)

Mist, aber is ja echt arg ;-)

myd3us 01.05.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164233)
Mist, aber is ja echt arg ;-)

ja, der wahnsinn ... vor allem weil der nur 4 saisonen bleibt.

forsti87 01.05.2013 20:49

jetzt ist es vorbei für barca

Buxi 01.05.2013 20:49

UHHH 1:0 Bayern. :shock:

edit: jetz war da forsti schneller!!!

Commander 01.05.2013 20:51

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164236)
jetzt ist es vorbei für barca

Verdient ausgeschieden!!! ;-)

forsti87 01.05.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164238)

ja da stimmt

hoffe nur das dortmund im finale einen guten tag hat

myd3us 01.05.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164238)

klarer könnte es nicht mehr sein!

Buxi 01.05.2013 20:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164210)
Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol:

Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-)
Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-)

Ja unglaublich, is ja schließlich nur ein "Dorf" Aich/Dob. :-o
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-)

Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-)
Bin auch schon gespannt.

Commander 01.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164239)
ja da stimmt

hoffe nur das dortmund im finale einen guten tag hat

Ja das können wir nur hoffen, hoffentlich bekomm ich 2 final karten :-)
Gewinnspiel hatte ich noch nie glück :-(

forsti87 01.05.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164243)
Ja das können wir nur hoffen, hoffentlich bekomm ich 2 final karten :-)
Gewinnspiel hatte ich noch nie glück :-(

wo hast mitgespielt?

Commander 01.05.2013 20:57

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164244)
wo hast mitgespielt?

Kann ich nicht sagen, brauch nicht noch mehr mitbewerber :lol::lol:

terminator85 01.05.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164241)
Ja unglaublich, is ja schließlich nur ein "Dorf" Aich/Dob. :-o
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-)

Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-)
Bin auch schon gespannt.

Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

shadow08 02.05.2013 04:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164187)

ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

Zitat:

immer diese ahnungslosen Rufschädiger :twisted:
die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Buxi 02.05.2013 07:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164263)
Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164286)

die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Buxi 02.05.2013 07:30

Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

forsti87 02.05.2013 09:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164286)
ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

terminator85 02.05.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164300)
Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Soweit ich weiß: Englisch, weil doch der eine oder andere Legionär aus Übersee bwz aus dem Rest-Ö dabei ist. Solang die interne Kommunikation passt und dadurch Titel geholt werden, ist die Sprache egal. ;-)

Morgen geht es los!
http://www.brunnvalla.ch/eishockeywm2013/
Wobei es Ö mit der Auslosung ideal erwischt hat und gleich mal am SA gegen die USA spielen darf. Da sind sie noch nicht eingespielt und müssen sich erst wieder an die andere (größere) Spielfläche als in der NHL gewöhnen! ;-)8-):lol:
USA ist traditionellerweise gerade am Anfang eines Turniers extrem schwach! ;-)
=> Vielleicht gelingt da gleich mal eine kleine Überraschung! :-D

In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

Mane17 02.05.2013 11:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164351)

In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

der ist gut :mrgreen:

sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-)

es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky:

shadow08 02.05.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164304)
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164324)
Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

forsti87 02.05.2013 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164376)
hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

Das is ja gut.

Und was war da wegen den notausgängen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.