![]() |
Zitat:
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol: Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-) |
Zitat:
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen! Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der: => Ich werd es mir merken! :mrgreen: Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol: Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!! PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-) |
Zitat:
Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-) |
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:
|
Zitat:
Naja, ich kann ja mit dir! So gesehen, geht es jetzt eh nur noch um den Spass!?! :lol::lol::lol: Wann hörst endlich auf (mir) zu posten bzw mich in den posts zu zitieren, wennst keinen postausstausch mit mir haben willst??? :mrgreen: PS: Wennst mich privat kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr konsensorientiert* bin! ;-) ...auch, wenn es hier manchmal nicht so rüberkommt! :-? *Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol: |
Zitat:
Was hat er verkauft? Hast an link? |
Meinst du nicht den Faby?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=521513 (später dazu vielleicht mehr, wenn der Vergleichsspieler auch ausgelaufen ist) Die Spieler vom faby fallen durch meinen Filter, deswegen fallen sie mir nicht auf. ;-) Wobei ich anmerken muss, dass meine MFler und ST wertlos sind!!! :lol::lol::lol: (Wertlos soll heißen, dass sie keinen MW haben, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, mach ihn net no mehr böse ;-) |
Zitat:
Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol: Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-) Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-) |
das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?
|
Zitat:
Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-) Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen? |
Zitat:
|
der brem steht jetzt schon auf fast 9 mille :shock:
|
Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mist, aber is ja echt arg ;-) |
Zitat:
|
jetzt ist es vorbei für barca
|
UHHH 1:0 Bayern. :shock:
edit: jetz war da forsti schneller!!! |
Zitat:
Verdient ausgeschieden!!! ;-) |
Zitat:
hoffe nur das dortmund im finale einen guten tag hat |
Zitat:
|
Zitat:
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-) Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-) Bin auch schon gespannt. |
Zitat:
Ja das können wir nur hoffen, hoffentlich bekomm ich 2 final karten :-) Gewinnspiel hatte ich noch nie glück :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nicht sagen, brauch nicht noch mehr mitbewerber :lol::lol: |
Zitat:
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!" Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie! Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P ...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol: Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-) Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB: Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-( Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!! Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können. |
Zitat:
Scheiß Red Bull! Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;) Zitat:
die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;) |
Zitat:
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-) Wann gehts jetz dann los mit Eishockey? Und stehen die Gruppen also schon fest? Zitat:
Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-) |
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_ 9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen. Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt. |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen geht es los! http://www.brunnvalla.ch/eishockeywm2013/ Wobei es Ö mit der Auslosung ideal erwischt hat und gleich mal am SA gegen die USA spielen darf. Da sind sie noch nicht eingespielt und müssen sich erst wieder an die andere (größere) Spielfläche als in der NHL gewöhnen! ;-)8-):lol: USA ist traditionellerweise gerade am Anfang eines Turniers extrem schwach! ;-) => Vielleicht gelingt da gleich mal eine kleine Überraschung! :-D In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"! => Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol: |
Zitat:
sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-) es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was war da wegen den notausgängen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |