![]() |
Zitat:
Ich freu mich für Barcelona, auch wenn sie nur dank Ovrebö (oder wie der Depp hieß) ins CL-Finale kam ;-) I sag sogar, das man ManU allein am Platz hätt schicken können und die hätten sich die 2 Dinger selbst rein getan ;-):-P:lol::woohoo: scholes hätt in der 2.hz mit dunkelrot vom platz gemußt und den ronaldo hätt i nach seiner aktion dern ar*** aufgerissen wenn ich da puyol gewesen wär ;-):-P:lol: |
Jep das muss ich auch zugeben das ManU gestern am Platz überhaupt nicht zu sehen war, so schwach warens schon lang nicht mehr. Sie haben nur die ersten 10 Min. gespielt und dann wars vorüber. Der einzige der wenigstens ab und zu was versucht hat war der C.R. (duck), aber vom Rooney ect. hast ja wirklich nie was gesehen. So gesehen hat sich Barca den Sieg schon verdient, dagegen hab ich aber auch nie was gesagt, sondern nur gemeint, dass das Spiel allgemein etwas schwach war. Aber es gab bestimmt durchaus schon schwächere Finale.
|
welches spiel hast du gesehn ??? :shock:
ronaldo war grad mal die ersten 10min präsent und dann noch 1x in der 2.hz wo er puyol nieder gerannt hat! |
man kann es so oder so sehen, wenn man einen fußballer hasst so wie ihr ihn dann ist es kein wunder wenn man viell. auch ab und zu die rosarote brille auf hat :lol:
aber ich muss auch zugeben ich hab nach dem 2:0 abgedreht und bin ins bett, somit hab ich nicht mehr alles gesehen! bin auch während der 2. hälfte schon ab und zu eingeschlafen :lol: 8-) wichtig ist für mich eher der sonntag, das gestrige spiel war ma schnuppe, war ein finale wie jedes andere auch. da war schon das uefa-cup-finale wichtiger (für mich als fan jedenfalls!) |
Zitat:
Den Großteil der Eckbälle für die Inselaffen hat der Rooney rausgeholt. |
Mei wegen de paar mal^^
|
Irgendwie war es insgesamt ein recht mageres Finale - wenigsten aber mit dem (aus meiner Sicht) richtigen Sieger. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
damit mein ich as eine Spiel davor (Halbfinale) :twisted: |
Guten Morgen .........8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |