![]() |
ganz davon zu schweigen wie oft manche (bzw mindestens einer) der TW-Trainer
jetzt schon versuch(t)en den letzten Skillup zu erzwingen ohne überhaupt eine Chance darauf zu haben! :lol: ;-) btw was bedeutet diese Aussage eigentlich: 'Austrainierte' Spieler bleiben meist auf 19 stehen, weil nicht auf 20 aufgerundet wird ..... sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist. rechnet die Engine also tatsächlich mit den nicht gerundeten Werten! |
Noch einmal zurück zu denn fitness artikeln: ich spiel jetzt seit beginn der einstellbaren taktik fitness und int wechseln immer mit dem! Vorallem bei denn intensität wechseln merk ich das. Es sinken fast keine spieler mehr. Ich mach das immer so das der erste abschnitt mit vollgas spiele und dann bei einer 2 tore führung stell ich in allen anderen abschnitten auf kraftsparend um! Und es funktioniert sehr gut :-)
|
Zitat:
Was ist denn nun richtig :-? PS: hmm, an h.nes seinem Edit erkennt man durchaus die Relevanz^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach pro Skill auf 30 oder 40 anheben und es ist sicher wieder 6 Saisonen eine Ruhe :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht nur optisch ist da ein riesen unterschied, auch finanziell werden diejenigen die auf 20 kommen einige mios mehr absahnen!! ein 19/19 ST wird sicher nicht so viel wert sein wie ein 20/20 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |