![]() |
@pauleta: da es für mich eh nix mehr zu holen gibt,spiel i net in bestbesetzung und probier bissi was,also dürft a klarer sieg kp sein für deine monsterstürmer :D
|
Zitat:
|
Am nächsten Spieltag kommt es zur Entscheidung um den Gruppensieg. Ich erwarte ein schönes Fußballspiel. ;-)
|
Zitat:
|
und ich erwarte mir das mittlere playoff :/ leider.. hab keine taktikwerte die mithalten können
|
Zitat:
kommst.Das wird sicherlich ein sehr schweres Spiel auch für mich. |
Zitat:
deine taktikwerte sind das problem, ich komm über 10 net hinaus ;) naja, mal schaun, wenn ein wunder passiert.. |
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin mit meiner zufrieden :twisted: @steets: hab diese meisterschaftssaison 21 Tore geschossen, und kertez war an 20 beteiligt... hat zwar eine Menge Asche gekostet, aber ich bin zufrieden, auch wenn die Preise jetzt im Keller sind :D |
Ich habe mal nachgesehen wann ich das letzte Tor in einem Meisterschaftsspiel bekommen habe :) und erstaunlich aber wahr, es war am 01.11.2010 irgendwann in der Mitte der 6ten Saison. Seitdem hab ich kein Tor mehr bekommen :D
außer natürlich im Zwergencup, da ist die dichte der guten Mannschaften viel größer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |