![]() |
hoffentlich haben wir es nicht verschrie(b)en was real betrifft :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da haben sie nochmal schön zittern können, hat überhaupt nicht so ausgeschaut bis zur 80min :shock:
|
Beim Trainer hab ich jetzt auch mal lange eine ruhe, läuft ab jetzt 194 trainings :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha du depp, aber du hast recht einen super trainer brauch ich noch nicht, der hat jetzt mal 20 taks ;-) |
Zitat:
Zeig mal her. |
Zitat:
Hast sicher gesehen, und mit dem preis bin ich auch einverstanden :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=520871 |
Mir würd der eine 18 jährige TW auch gefallen mit seinen 3,7xp :-)
@faby Holst du ihn dir? ;-) |
Zitat:
Preis is voll in Ordnung. ;-) |
Zitat:
Jap, meine nicht :lol::lol: Ja eh, wäre eh mehr bereit gewesen zu zahlen ;-) |
Zitat:
Aber der Brem is irre, shcon 7,6 Mille. :shock: |
Zitat:
Ja eh, ohne hätte ich das geld eh nicht ;-) Naja, aber der is 10mille auch wert wenn es wer darauf anlegt, bei diesem spielt das auch eine rolle das er so lang am markt ist, da konnen viele noch verkaufen ;-) Bin eh schon gespannt wer sich diesen schnappt ;-) |
Zitat:
Jetzt im moment darfst eh nicht mehr verkaufen, zahlt ja keiner mehr was. Ich hab nämlich nachgerechnet und hab ca.19 mille für meine 12 spieler bekommen. Ich glaub hier und jetzt würde ich nur mehr auf die hälfte kommen |
Zitat:
Ja eh, is ja ein Wahnsinnstrainer, wer weiß wann wieder mal ein solcher auf den markt kommt, und wenn man das Geld hat warum nicht, nur dass jetzt noch Spieler verkauft werden (gute off. mein ich) davon merk ich nix, der off. Markt ist echt tot. :-? Ja ich auch schon. |
Zitat:
Was geht ja?? 8-) Ok, dann haben die teams doch genug geld ohne zu verkaufen ;-) Mir wäre der alles geld der welt wert :-) |
Zitat:
Ja, dass du zum Überzahlen neigst, das wissen wir ja seit Balotello. ;-) |
@myd3us
Trainer wurde doch teurer als erhofft ;-) |
Zitat:
Naja, mit dem hast ja recht, würde mich lächerlich machen wenn ich was anderes schreiben würde ;-) Jaja, is scho gut. Machst einmal so eine ballaballa aktion und schon wird das hier immer und immer wieder breit getreten :lol::lol: |
Zitat:
hab ihn eh unter beobachtung ... bin gespannt auf den endgültigen preis. |
Zitat:
Nein, über den wir gesprochen haben. Mit 10-6-4 und abwehrriegel 4 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=520871 |
@termi
Das forum meiden brauchst aber auch net ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber wäre mir natürlich der Brem nur ersten hab ich das geld gar net und zweitens das doppelte vom rufpreis is schon recht heftig ;-) Ich glaub mit meinen kann ich einigermaßen zufrieden sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab ich 194 trainings eine ruhe :lol::lol: |
Zitat:
bei mir sinds noch knapp 140 trainings, aber ich hab ja bewusst nur einen für 3 saisonen in der warteschleife ;-) |
Zitat:
Ja hast gesagt, du willst ja bekanntlich a bissal kurzfristiger planen :-) |
Zitat:
obs die richtige entscheidung war, wird man dann sehen. |
Zitat:
Wenn du es gscheit beim training angehst sind sie sicher einiges zum leisten instande ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wünsch dir nur das beste, solang du in der BuLi einen platz hinter mir bist :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wow, du gibst dich aber schnell zufrieden :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Halb/halb is bei mir :lol: Aber eigentlich hast gut mitgedacht :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
zum für mich deutlich spassigeren Bereich: Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen? :lol::lol::lol: Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung! 8-) zB Folgendes: Freu mich übrigens auch, dass der BVB im Finale ist! Würde ihnen den Titel vergönnen, auch wenn ich nicht dran glaube! Barca wäre witzlos und sind mit dem Rückstand und den vielen Ausfällen sowieso chancenlos! Real und speziell Mourinho haben es sich sowieso nicht verdient. Mir kommt vor, dass sich Mourinho wie ein kleines Kind verhält. Wenn ihm keine neuen Spielsachen gekauft werden, interessieren ihm die alten auch nicht mehr, macht sie kaputt und will ein neues/größeres Kinderzimmer! Bayernfan war ich noch nie, wobei sich meine Einstellung die letzten paar Saisonen verbessert hat. Aber das Zusammenkaufen der besten aus D gefällt mir nicht wirklich. Die neuersten Entwicklungen in die Richtung, samt der Hoeness-Geschichte, machen den Verein nicht gerade sympatischer! ;-) Nichts desto trotz gefällt mir die aktuelle Spielart! 8-) PS@chris: Ich bleib bei den gelegentlichen längeren Posts, sonst wird zu viel missverstanden und andere interessierts ja vielleicht doch, was ich so schreib! ;-)8-):lol: SORRY, es geht wohl ned anders! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |