Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Don Daniele 19.10.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 677451)
Könnte man im Spielekader nicht statt der Bewertung den letzten Spielerindex anzeigen? Was sagt die Bewertung schon wirklich aus? Der Wert ist meiner Meinung nach gar nicht wichtig.

:clap2: sehr richtig

gerwin 22.10.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 677451)
Könnte man im Spielekader nicht statt der Bewertung den letzten Spielerindex anzeigen? Was sagt die Bewertung schon wirklich aus? Der Wert ist meiner Meinung nach gar nicht wichtig.

find ich auch. außerdem wäre die übersichtliche aufzeichnung der spielerindizes (sehr schönes wort) der vergangenheit wieder gut! daran hat man immer sehr gut sehen können wie sich der spieler vom index her entwickelt hat und bei ausreißern hat man nachschaun können was der grund dafür war! das war extrem nützlich

kamil 22.10.2010 12:33

@gerwin:

wenn du im Spielerdatenblatt auf "Karriere" klickst siehst du alle seine Einsätze zusammen mit dem jeweiligen Index

LG

Kamil

Gexius 22.10.2010 12:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 679245)
find ich auch. außerdem wäre die übersichtliche aufzeichnung der spielerindizes (sehr schönes wort) der vergangenheit wieder gut! daran hat man immer sehr gut sehen können wie sich der spieler vom index her entwickelt hat und bei ausreißern hat man nachschaun können was der grund dafür war! das war extrem nützlich

du träumer...

Pearl86 23.10.2010 14:53

Fitness

Möchte nochmals 'kurz' das Thema Fitness anschneiden.

Ich denke dass der Wert viel zu schnell fällt, fern von jeder Realität. Ich habe quasi 2 Mannschaften, dh jeder Spieler spielt nur jedes 2te Match und trotzdem gibt es einige Spieler welche auf Fitness 8 sind. Training immer Int. 6. Ein Steffen Hofmann bei Rapid zB spielt auch 95% aller Spiele in der Saison, inkl. Cup etc. Bei TC alt spielte dieser Wert überhaupt keine Rolle und jetzt eine so große. Wenn man seine Stars bei jedem 2ten oder 3ten Match schonen "muss" nimmt das etwas den Spaß und hat nicht viel mit der Realität zu tun. Vielleicht kann man diesen Wert etwas überdenken, weniger Bedeutung zuordnung bzw. weniger "fallen lassen".

lg Pearl

PS: Bin nicht unzufrieden, sollte lediglich eine Anregung/Überlegung sein. Finde es toll was hier bis dato zusammen gekommen ist, ein Lob an alle
Mitwirkenden. ;)

OMS1968 23.10.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Pearl86 (Beitrag 679786)
Möchte nochmals 'kurz' das Thema Fitness anschneiden.

Ich denke dass der Wert viel zu schnell fällt, fern von jeder Realität. Ich habe quasi 2 Mannschaften, dh jeder Spieler spielt nur jedes 2te Match und trotzdem gibt es einige Spieler welche auf Fitness 8 sind. Training immer Int. 6. Ein Steffen Hofmann bei Rapid zB spielt auch 95% aller Spiele in der Saison, inkl. Cup etc. Bei TC alt spielte dieser Wert überhaupt keine Rolle und jetzt eine so große. Wenn man seine Stars bei jedem 2ten oder 3ten Match schonen "muss" nimmt das etwas den Spaß und hat nicht viel mit der Realität zu tun. Vielleicht kann man diesen Wert etwas überdenken, weniger Bedeutung zuordnung bzw. weniger "fallen lassen".

lg Pearl

PS: Bin nicht unzufrieden, sollte lediglich eine Anregung/Überlegung sein. Finde es toll was hier bis dato zusammen gekommen ist, ein Lob an alle
Mitwirkenden. ;)

Die schnell fallende Fitness sollte ja für größere Kader und weniger Trainingssteigerungen sorgen

OMS

PeterM 24.10.2010 14:26

An die Spielverantwortlichen!!

seit einer Woche gibt es bei meinen TWs keine Verbesserungen mehr im Training. Alles deutet darauf hin, dass sie austrainiert sind, aber die letzte Steigerung wird NICHT angezeigt. Sie sind weiterhin auf 19.
Bitte um eine rasche Behebung.
Ciao,
Peter

dbdtDev 25.10.2010 08:35

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 680059)
An die Spielverantwortlichen!!

seit einer Woche gibt es bei meinen TWs keine Verbesserungen mehr im Training. Alles deutet darauf hin, dass sie austrainiert sind, aber die letzte Steigerung wird NICHT angezeigt. Sie sind weiterhin auf 19.
Bitte um eine rasche Behebung.
Ciao,
Peter

'Austrainierte' Spieler bleiben meist auf 19 stehen, weil nicht auf 20 aufgerundet wird. Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist.

LG,
Thomas

OMS1968 25.10.2010 08:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 680240)
'Austrainierte' Spieler bleiben meist auf 19 stehen, weil nicht auf 20 aufgerundet wird. Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist.

LG,
Thomas

Die Anzeige muss aber schon der tatsächlichen Stärke entsprechen.

Schließlich will ich einen 20/20 TW kaufen und keinen 19/19

OMS

bigbob 25.10.2010 08:48

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 680243)
Die Anzeige muss aber schon der tatsächlichen Stärke entsprechen.

Schließlich will ich einen 20/20 TW kaufen und keinen 19/19

OMS

und vorallem der Verkäufer weiß vieleicht das er austrainiert ist- aufgrund der absolvierten Trainings und kann es in Auktionsbeschreibung reinschreiben aber der Käufer hat keine Möglichkeite dies zu überprüfen- sprich sobald ein Spieler den Wert 19 erreicht , könnte ich ihn auf dem Markt mit der Stärke 20 anpreisen :-?

also das sollte auf alle Fälle geändert werden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.