![]() |
Zitat:
aber stand das GV wirklich dafür oder nennen sich die so? wenn ja was heißt es? |
Zitat:
Zitat:
Danke, dass du es immer wieder schreibst! Scheinbar bist wirklich davon überzeugt! :lol::lol::lol: PS: zB 1er Trainer mit 1-2 überragende Taks sind nicht überbewertet, die sind für Anfänger wirklich extrem viel wert!!! ;-) |
Zitat:
Ja Saison 16 war sie glaub ich. :-? Aber jetzt sind 3 gute Trainer am Markt, hoffe einen davon zu bekommen, der mit den 24 Taks steht ja schon irrsinnig hoch. :shock: |
Zitat:
Mich würde es so auch nicht stören, sitz nämlich bei 26 grad und sonne am sportplatz :-) Was macht ihr so? Arbeiten?? :lol::lol: Ps: GV sind die Gruabn Veteranen, ein sehr motivierter haufen bestehend aus Alt und Jung ;-) |
Zitat:
Das kann man doch aus deinen postings raus lesen ;-) |
Zitat:
asoooo da wär ich nie drauf gekommen, ich hätt gedacht irgendwas mit Grazer |
Zitat:
Viel spaß :lol::lol: |
Zitat:
=> Ich kann mir wohl bestenfalls einen für wenige Saisonen holen! :-( Ca 20 Taks-Trainer solltest mit deinem Budget und der Taksausrichtung schon bekommen können, wennst noch genügend Zeit hast. Die 23+Taks-Trainer sind wohl nur für Leute, die unbedingt drauf setzen (müssen)! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und morgen ist der große Showdown in der Bullenarena, endlich wieder live dabei :lol: |
Zitat:
Zitat:
Und das die längerfristigen die günstigeren Lösungen sind, dem kann ich auch nur zustimmen, eben gerade deshalb weil die meisten einfach nie über 5-6 Mille kommen um da mitzubieten. Meiner läuft noch 12 Trainings, also hab ich noch etwas Zeit :-) schön wäre ein 21 Tak Trainer, mal sehen wie die preise sich eintwickeln. |
Zitat:
So kurz gehalten?? :shock::shock: Nochmal sag ichs nicht, sonst glaubst es gach noch :lol: |
Zitat:
Dir gehts gut, ich muss Do und Fr arbeiten aber dafür hab ich im mai noch mal beide fenstertage frei :-) |
Zitat:
Wenn ich du wäre würde ich überl limit gehen, weil ich bezweifle das das jetzt ewig so weiter geht mit den guten trainer. Und 13 trainings is verdammt wenig |
Zitat:
=> Passt, es soll so bleiben, dass du der Einzige bist der es so sieht! :lol: Ich selbst glaub ja nicht dran, aber man muss nicht überall einer Meinung sein. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Naja sind immerhin mehr als 6 Wochen. |
Zitat:
Hab ja schon viele "interessante Aufstellungen" gesehen, aber meine heutige übersteigt sie dann doch noch: http://666kb.com/i/cdo8ohyy7h48ajig0.gif Da werden/würden Defler wohl neidig werden! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Da hat aber jemand angst heute :lol::lol: |
Zitat:
Es war aber klar, dass du es so auslegst! Das war ja fast aufgelegt! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Jajaja der böse böse commander, wie der einem alles im mund verdrehen kann :doh: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere es halt so damit du es auch verstehen kannst, will nicht schuld sein wennst daheim alles kurz und klein haust nur weil du a 0 checker bist :lol::lol: Deshalb schreib i für dich alles kurz und knapp :lol::lol::lol: |
Jetzt mal was ernsthaftes, bin voll schockiert das ich nicht mal 2 17 jährige mit meinen anforderungen bekomme :-?
Find ich echt oarg |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib ich etwas kurz, interpretierst dir einiges falsches dazu! :roll: Schreib ich was ausführlicher, liest es nicht, weil deine Aufmerksamkeitsspanne dafür zu gering ist! :mrgreen: => Am besten, du setzt mich auf die Ignorierliste bei den Forumseinstellungen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ignorieren will ich dich nicht, bist und bleibst ja a steira :-) Flipside is auch zu selten hier als steirea und kann mi damit a net unterstützen :-) |
Zitat:
Deine Aufrufe und öffentliche Suche nach 17j ist VERBOTEN!!! :evil: @rs1: Das gilt für dich übrigens auch! ;-) PS: Da sich über 99% der User an die Spielregeln halten, solltet ihr es auch unterlassen, User zum Verkaufen aufzurufen!!! |
Zitat:
Ja die befürchtung als offler hab ich auch, aber bitte 2 stück?? Des muss i irgendwie bekommen :-) |
Zitat:
Herst, jetzt schreib i mal was nettes und dann kommt von dir die volle breitseiten zruck :evil: |
Termi, take the chill pill :lol:
|
Zitat:
Hahaha, ja aber echt jetzt :rockon: |
Zitat:
=> Ich kann ja auch ganz nett zu dir sein, da kannst mich und mein Team noch so verarschen, aber bei den ganz ernsten Themen hört sich der Spass auf! Bin aber trotzdem der Meinung, dass man sowas lieber mal direkt anspricht und auf Besserung hofft. Andere ignorieren Misstände, aber ich kann mich bei dir ja eh nicht unbeliebter machen als ich es eh schon bin, da hilft der größte Steirerbonus nix! :lol: |
Zitat:
Wenn du jetzt so anfängst kannst ma hinten owirutschen, anzeigen!!! kannst meine posts auch gerne, weil es mir wurst is! Wenn du gerne sheriff spielen willst dann mach es, hab kein problem damit |
Zitat:
Das man darüber, dass offizielle Regeln einzuhalten sind, überhaupt diskutieren muss, ist mMn ein wenig traurig. Aber sonst findet sich ja kaum jemand, der sich dafür einsetzt. :-( Bin eben für fairen Wettbewerb! Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht. So und nur zurück zu spassigeren Themen!!! => Sind jetzt die Trainer überbewertet oder nicht? Meine Meinung dazu würde den Rahmen sprengen! :mrgreen: |
Zitat:
Bin kein kleines kind mit dem du so schreiben kannst, und auf ein munteres weiter posten mit dir hab ich null ( 0 ) interesse!! |
was geht denn hier ab
euer spam war iwie friedlicher :-? freuts euch doch real ist raus :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |