![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auch hier danke an Bischi für das Interview, somit gibts seit langem mal wieder eines mit mir zu lesen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tolle interviews, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. super auch die idee mit der liga für die umbauteams. vielleicht meld ich mich da auch mal an, sobald ich meister aller meister bin. so, birne nun weich genug vom nachtdienst, ich träum mal vom bundesligameister irgendwann, irgendwo, irgendwie :-)
|
Zitat:
... jaja, birne weich von der "nachschicht"... (gibts die überhaupt noch??) |
Zitat:
|
Zitat:
komm nur vorbei heut nm, dann schau ma mal, obst noch fortgehen willst ;-) .. sind wir nicht off-topic?? schlaf jetzt junge, sonst bist am nm wieder grantig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke fürs online stellen der 1. Runde @all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62815 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächstes Update.
Auf der Homepage ist nun das 'Team der Saison' aus jeder Liga online. Weiters wurden in den Statistiken die ewigen Torschützelisten und ewigen Tabellen aktualisiert. Fehlen also nur noch die einzelnen Statistiken im Klubhaus und die kommen auch in den nächsten Tagen. |
@ conference-teilnehmer:
ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich im 1. spiel nicht mit lauter 16-jährigen antrete, aber meine neuen spielern kommen erst mit saisonumstellung ... :oops: hab jetzt noch irgendwelche platzhalter im kader, die zwar kaum skills haben (max 10-14 a-skills), aber dafür teilweise alte säcke sind und ein bisschen xp haben. ich hoffe das ist kein problem? (aber waschbaerbauch hat eh jugis, die schon in der 2. saison sind oder? die sind dann wohl eh schon stärker als meine jungs ...)? |
@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?
ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum? |
Zitat:
|
Zitat:
kein problem ... hab keinen stress :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
klar kriegst nen Award ;-) sowohl im Schaukasten auf der Homepage, da wohl für den Torschützenkönig auch und einen fürs Forum |
Zitat:
jop du bekommst auch einen Award ;) Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können. |
Zitat:
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol: 3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-? 4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-) |
Zitat:
ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht |
Zitat:
so, wünsche noch einen schönen tag, i fahr gen süden schlitten fahren |
Zitat:
|
Zitat:
obs so die gute Idee war weiß i aber im Endeffekt ned i frag mi scho jeden Tag ob des sinnvoll war jetzt wida so nen großen Kader (25 Spieler) zu haben :-? |
25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.
|
Zitat:
25 is eh mir auch zu viel werd nach dem Trainingslager nächste Saison wieder 2-3 verkaufen :lol: |
Höhö..da Fred is in meiner Liga! Wenn ich jz die Interviews nicht gelesen hätte hätte ich es nicht mal bemerkt :oops:
Freu mich auch schon auf das Duelle gegen dich ;-) @Organisatoren Unglaublich wie groß dieser Bewerb geworden ist :shock: Tolle Leistung von euch :respect: |
So unsere Saisonumstellung ist abgeschlossen. Auf der Homepage ist alles aktualisiert. Hall of Fame, Statistiken, Klubhaus, Schaukasten und alles ist archiviert.
Viel Spaß beim Durchschauen! An dieser Stelle auch von mir ein Danke an Faby, dass wir von gestern auf heute alles fertig geschafft haben ;) Somit kann die neue Saison kommen, die ersten Vorberichte sind auch schon online und getippt kann auch schon werden, also legt los ;) |
Tolle Arbeit Jungs :th_dblthumb2:
freu mich dabei zu sein ;-) bis zum ersten Spiel :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber besonders spannend wirds wohl ned weil du eh nicht mal den alex besiegen konntest :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |