Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 28.02.2013 15:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141391)
wenns wer machen möchte würd ichs natürlich beantworten :)

beantworte einfach die gleichen fragen, wie die anderen ligakollegen auch von dir ;-)

shadow08 28.02.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1141393)
da lässt sich sicher was machen, denk ich mal:-D

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141394)
beantworte einfach die gleichen fragen, wie die anderen ligakollegen auch von dir ;-)

kann ich natürlich machen, wenn noch zusätzliche Fragen kommen über Sachen die euch interessieren gebt bescheid.

shadow08 28.02.2013 16:07

Auch hier danke an Bischi für das Interview, somit gibts seit langem mal wieder eines mit mir zu lesen :)

Bischi 28.02.2013 16:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141429)
Auch hier danke an Bischi für das Interview, somit gibts seit langem mal wieder eines mit mir zu lesen :)

das interview mit dem wichtigsten Mann darf doch nicht fehlen ;)

shadow08 28.02.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1141448)
das interview mit dem wichtigsten Mann darf doch nicht fehlen ;)

Danke, aber eigentlich bin ich eh bei jedem Interview dabei, als lästiger Reporter :)

Xantl 01.03.2013 09:13

tolle interviews, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. super auch die idee mit der liga für die umbauteams. vielleicht meld ich mich da auch mal an, sobald ich meister aller meister bin. so, birne nun weich genug vom nachtdienst, ich träum mal vom bundesligameister irgendwann, irgendwo, irgendwie :-)

general96 01.03.2013 09:23

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141698)
tolle interviews, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. super auch die idee mit der liga für die umbauteams. vielleicht meld ich mich da auch mal an, sobald ich meister aller meister bin. so, birne nun weich genug vom nachtdienst, ich träum mal vom bundesligameister irgendwann, irgendwo, irgendwie :-)

... jaja, birne weich von der "nachschicht"... (gibts die überhaupt noch??)

Xantl 01.03.2013 09:29

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1141700)
... jaja, birne weich von der "nachschicht"... (gibts die überhaupt noch??)

die birne oder die nachtschicht? wennst willst können wir heute abend hingehen und mal ordentlich abtanzen bei den neuesten und angesagtesten hits :rockon:

general96 01.03.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141703)
die birne oder die nachtschicht? wennst willst können wir heute abend hingehen und mal ordentlich abtanzen bei den neuesten und angesagtesten hits :rockon:

yeahhhhhh - dann mach ma selber einen auf "dancingstars"

komm nur vorbei heut nm, dann schau ma mal, obst noch fortgehen willst ;-)

.. sind wir nicht off-topic??

schlaf jetzt junge, sonst bist am nm wieder grantig

xDemon 01.03.2013 18:24

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 1141705)
yeahhhhhh - dann mach ma selber einen auf "dancingstars"

komm nur vorbei heut nm, dann schau ma mal, obst noch fortgehen willst ;-)

.. sind wir nicht off-topic??

schlaf jetzt junge, sonst bist am nm wieder grantig

hier gibts kein off topic :lol:

waschbaerbauch 01.03.2013 18:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141429)

wie kann man sich nur selbst interviewn8-)

shadow08 01.03.2013 18:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1141983)
wie kann man sich nur selbst interviewn8-)

Bischi hat mich interviewt ;)

Danke fürs online stellen der 1. Runde

@all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62815

waschbaerbauch 01.03.2013 18:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141985)
Bischi hat mich interviewt ;)

Danke fürs online stellen der 1. Runde

@all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62815

wollts den link auch grad poSTen =) komisch wenn man einen beitrag bearbeitet rückt der thread nicht nach oben ..

shadow08 01.03.2013 18:34

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1141986)
wollts den link auch grad poSTen =) komisch wenn man einen beitrag bearbeitet rückt der thread nicht nach oben ..

ja leider nicht, deshalb hab ichs grad nochmal erwähnt

shadow08 01.03.2013 23:40

Nächstes Update.

Auf der Homepage ist nun das 'Team der Saison' aus jeder Liga online.
Weiters wurden in den Statistiken die ewigen Torschützelisten und ewigen Tabellen aktualisiert.

Fehlen also nur noch die einzelnen Statistiken im Klubhaus und die kommen auch in den nächsten Tagen.

myd3us 02.03.2013 09:48

@ conference-teilnehmer:

ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich im 1. spiel nicht mit lauter 16-jährigen antrete, aber meine neuen spielern kommen erst mit saisonumstellung ... :oops:
hab jetzt noch irgendwelche platzhalter im kader, die zwar kaum skills haben (max 10-14 a-skills), aber dafür teilweise alte säcke sind und ein bisschen xp haben.

ich hoffe das ist kein problem?

(aber waschbaerbauch hat eh jugis, die schon in der 2. saison sind oder? die sind dann wohl eh schon stärker als meine jungs ...)?

myd3us 02.03.2013 09:49

@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?

ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum?

shadow08 02.03.2013 10:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1142114)
@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?

ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum?

jop wurde alles am letzten Spieltag gleich an den Admin weitergeleitet, wird wohl noch bissl dauern weil er noch einiges abzuarbeiten hat

myd3us 02.03.2013 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142134)
jop wurde alles am letzten Spieltag gleich an den Admin weitergeleitet, wird wohl noch bissl dauern weil er noch einiges abzuarbeiten hat

ok ;-)

kein problem ... hab keinen stress :lol:

Xantl 02.03.2013 11:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142134)

soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)

xDemon 02.03.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142143)
soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)

haha genial :-)
klar kriegst nen Award ;-)
sowohl im Schaukasten auf der Homepage, da wohl für den Torschützenkönig auch
und einen fürs Forum

shadow08 02.03.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142143)

hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)

jop du bekommst auch einen Award ;)

Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.

Xantl 02.03.2013 12:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142145)
hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)

jop du bekommst auch einen Award ;)

Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.

1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)

shadow08 02.03.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142147)
1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)

hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)

Xantl 02.03.2013 13:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142149)
hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)

solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)

shadow08 02.03.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142150)
solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)

klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)

ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit

dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht

Xantl 02.03.2013 13:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142151)
klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)

ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit

dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht

erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D
so, wünsche noch einen schönen tag, i fahr gen süden schlitten fahren

shadow08 02.03.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142152)
erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D

faby baut schon lang um, aber er hat halt trotzdem seine Stamm-11 die immer noch Top ist ;)

xDemon 02.03.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142152)

also ich bin mittem im Umbau :lol:
obs so die gute Idee war weiß i aber im Endeffekt ned i frag mi scho jeden Tag ob des sinnvoll war jetzt wida so nen großen Kader (25 Spieler) zu haben :-?

Xantl 02.03.2013 16:40

25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.

xDemon 02.03.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142179)
25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.

Training ist ok, aber für die Erfahrung ists halt ned so gut bei den Spielern wobei ich das mit dem Cup halbwegs kompensieren kann :-)

25 is eh mir auch zu viel werd nach dem Trainingslager nächste Saison wieder 2-3 verkaufen :lol:

Don Amor 02.03.2013 19:28

Höhö..da Fred is in meiner Liga! Wenn ich jz die Interviews nicht gelesen hätte hätte ich es nicht mal bemerkt :oops:

Freu mich auch schon auf das Duelle gegen dich ;-)

@Organisatoren

Unglaublich wie groß dieser Bewerb geworden ist :shock:
Tolle Leistung von euch :respect:

shadow08 02.03.2013 20:17

So unsere Saisonumstellung ist abgeschlossen. Auf der Homepage ist alles aktualisiert. Hall of Fame, Statistiken, Klubhaus, Schaukasten und alles ist archiviert.
Viel Spaß beim Durchschauen!

An dieser Stelle auch von mir ein Danke an Faby, dass wir von gestern auf heute alles fertig geschafft haben ;)

Somit kann die neue Saison kommen, die ersten Vorberichte sind auch schon online und getippt kann auch schon werden, also legt los ;)

Mane17 02.03.2013 20:28

Tolle Arbeit Jungs :th_dblthumb2:

freu mich dabei zu sein ;-) bis zum ersten Spiel :-?

shadow08 02.03.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1142225)

Danke, für dich gibts dann im FA-Cup eh auch Vorberichte zu lesen und wer weiß vielleicht tragst dich ja auch in die Statistiken ein.

xDemon 02.03.2013 20:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1142225)

hoffe ja auf ein Aufeinandertreffen im FA-Cup
aber besonders spannend wirds wohl ned weil du eh nicht mal den alex besiegen konntest :lol:

Mane17 02.03.2013 21:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1142236)
hoffe ja auf ein Aufeinandertreffen im FA-Cup
aber besonders spannend wirds wohl ned weil du eh nicht mal den alex besiegen konntest :lol:

bis dahin wäre ja noch ein bisschen Zeit das ich ein bisschen besser werden kann ;-)

xDemon 02.03.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1142244)
bis dahin wäre ja noch ein bisschen Zeit das ich ein bisschen besser werden kann ;-)

ist die Frage ob ein bisschen besser reicht :twisted:

Mane17 02.03.2013 21:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1142251)
ist die Frage ob ein bisschen besser reicht :twisted:

es wird zumindest kein 12:0 mehr :mrgreen:

xDemon 02.03.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1142258)
es wird zumindest kein 12:0 mehr :mrgreen:

ein 1:0 reicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.