![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jap das ist erledigt, Ravens drinnen und San Diego und Housten und auch Kansas City weg. |
Zitat:
|
Ich freu mich jetzt auf Atlanta gegen Carolina!! Ein ALLES oder nichts Spiel für beide. Bin froh das Sport1US das Spiel zeigt, weilja auf Puls4 Detroit gegen Green Bay zeigt.
|
Naja das war schon auch das letzte Spiel. Und ja kein Thema mit einer Niederlage kann man bessere Draftpositionen erreichen. Dennoch daheim dann gegen die Jets so untergehen?
Und selbst wenn da manche aufgestellt worden sind, die eher nicht so oft spielen oder so. KEINE Interceptions von Smith ist ja schon HAMMER. ;-) Beckham hätte heute wieder toll gepunktet. 185 Yards und 1 TD. Sind 24,5 Punkte. ;-) Und Kansas City ist schon echt heftig. Die machen sogut wie keine TD mit Pässe. Jetzt auch nur einen TD. Der weil ein Fumble passierte (nach einem Pass) kurz vor der Endzone. Unglaublich. Aber sie sind ja eh nicht weiter. |
Zitat:
Und Atlanta will ich drin sehen. ;-) Sind 2 tolle Spiele die gezeigt werden. Geht ja bei beiden um einiges. Wobei halt Carolina vs. Atlanta schon wirklich TOP ist von der Spannung her. |
Eric Decker bei den Jets macht 221 Yards und 1 TD.
Aus diesen Grund sagte ich dass man NORMALERWEISE keine Spieler der Jets in Fantasy nimmt. HEUTE hätte sich Geno Smith und Decker auf JEDEN Fall ausgezahlt. Nur das kommt eben so selten vor, dass man genau das erwischen müsste. Und das kann man nicht vorher sagen. ;-) |
Zitat:
Ich hoffe auf Detroit und Atlanta, denke aber das die beiden Anderen due Partien gewinnen werden. Detroit hat ja glaub ich noch nie in Green Bay gewonnen. |
Zitat:
In der NFC wird es noch sehr spannend wer am Ende wo steht, von den Plaxoffteams mein ich. Aktuell die Cowboys auf Platz 1 und somit Bye und Heimrecht in den gesamten Playoffs. Mal schaun was der Rest jetzt macht. Echt lässig wenn es bis zum letzten Spieltag so spannend bleibt. |
Naja sie haben vielleicht von den Bills gelernt. Insofern ja eben auch total bitter für Buffalo. Halten einen Rodgers so gut in Schach um dann gegen Oakland zu verlieren.
Ach mann ich trauer dem noch immer nach. Und erst recht wenn sie vielleicht eben aufgestiegen wären statt Baltimore. (aber keine Ahnung obs denn auch so wäre) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |