![]() |
Zitat:
gratuliere! i hab erwartungsgemäß verloren, obwohl i von der bewertung her etwas besser war.... lag wohl am torwart... 8-) |
Zitat:
Bin schon gespannt wies bei dir weiterläuft - Ich tipp dich auf Platz 3 also enttäusch mich nicht!! :-D |
Zitat:
Zitat:
bei uns in der liga wirst auch sicher aufsteigen nehm ich an.. Ich hatte heute ja volle pleite gegen steet s .. mit 0-1 verlieren :ugly: ab nur jugis spielen lassen bis auf den ST |
So gesamtwertung steht nun auch wieder auf seite 1 des tip threads !
Hier die nächste runde:: BITTE TIPPEN :: danke Premiere League Spieltag 3 SVS Austria Salzburg : FC Fetzinger Joe's Saubären : Putzing United WSC Wiener Sportclub : FC Sagya GAK1902 : SCR Barca Schienbeintreter : SG Gurktal GrazerAK : FC Biber Alpha Ergo Bibamus : Vienna Giants Spiel der Runde: USK Anif : Happytreefriends Championship Spieltag 3 Extremsport Scheibling : FC Bierbauch Sturm Graz 1909 : BVB SV Grazien : SV Ruckerlberg Spiel der Runde: First Club Vienna : Rinnegger SV SK Rapid Wien : 1.fc sion philosophers : SV Havelland Rapid Kritzendorf : Real Madrid C.F. 2010 2. fc rinnegg : GC Miadriana |
Die Pokale sind da!!! http://www.bildermonster24.de/images/591_Platte40.png Für den Sieger der Premiere League! http://www.bildermonster24.de/images/449_Pokal40.png Für den Sieger der Championship Am Ende der 4.Auflage werden sie vergeben, an alle Sieger der 4 Premire Leaguen! lg rinnegger83 |
Zitat:
wer hat sie designt? Denzu? da überleg ich nächste Saison fast freiwillig in die Championship abzusteigen damit ich wenigstens ein Medaille mal krieg :-P |
Zitat:
ja, denzu! nächste saison gewinnst e die Premiere league;-) |
Zitat:
aber ist natürlich ein primär Ziel irgendwann hol ich mir das Ding 8-) |
Zitat:
aber die medaillen sehn geil aus ich mag auch eine aba das wird wohl noch dauern bis mir das gelingt :-( |
Zitat:
fairer gehts nimma ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |