Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

pauleta 28.01.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732590)
lol, was geht denn bei dem stürmer ab :der: 2mio für den? :der: unglaublich.. sollte meine stärkeren verkaufen wenn die preise so sind :mrgreen:

Naja, ist eben auch schon fast austrainiert, und hat eine sehr gute Erfahrung!

Trotzdem hätte ich auch nicht mit so einer hohen Summer gerechnet:shock:

Mr.Tzwain 28.01.2011 09:37

also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

Schnurspringer 28.01.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 732610)
also ich finde es super, dass endlich auch für feldspieler bezahlt wird. ich werd wahrscheinlich nie eine goalie haben mit 19/19, weil ich nicht bereit bin für einen goalie so viel zu bezahlen, zumindest nicht, solange ich andere speiler dafür bekomme :-D

ich seh das ganze ähnlich wie du, nur hab ich mir trotzdem einen gekauft..

warum?

weil sie in zukunft noch seltener und extrem teuer werden
weil man davon nur einen braucht, und nicht wie im MF z.b 4 oder 5
mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Frediador 28.01.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732635)

warum?

mein goalie is 18, hat also noch 17 saisonen vor sich, 2,3mio/17 - das zahlt sich aus.
im notfall is es auch eine verdammt gute geldanlage, verkaufen kann ich ihn jederzeit wieder - teurer versteht sich^^

Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

PS: Die 2 Mille sind icht ohne, aber ist auch wirklich Super St. für sein Alter mit Sehr guter Erf.!!!
Und mich freuts auch das die Liste auf Seite 1 endlich wieder ein wenig farbiger wird!!! :lol:

pauleta 28.01.2011 19:07

Sodala, neue Nummer 7!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143466

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)

ulash80 28.01.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 732670)
Also wenn Du Dir meine 3 U17 Goalies in der Sig. anschaust bin ich mir nicht sicher ob die seltener werden, weil die jungen dürfte man noch immer leicht rauftrainieren!!! ;-)

Lg.

:lol:

Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

enton 29.01.2011 07:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 732991)
Sodala, neue Nummer 7!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143466

Jetzt wissen wir auch, wo das ganze Geld von den Goalietrainierern hinwandert:lol:

Unter den 4 Höchstbietern waren 2 Goalietrainierer, wenn ich mich nicht irre;-)

Ich finde es super jetzt einmal einen guten Stürmer verpflichtet zu haben. Er passt, bis auf die Skills, genau in mein Konzept. Den Preis find ich unter dem derzeitigen Angebot an Stürmern auch ok.

Nur zur Info. Ich hab mein Lebtagt noch nie einen Goalie - Skill trainiert. ;-)

Frediador 29.01.2011 09:57

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 733049)
Da muss ich widersprechen frediador. :-D

Zwei der drei Keeper der U17 Goalies sind von mir. Die meisten Steigerungen hatten die beiden aber VOR der Umstellung. Den einen oder anderen möchte ich noch austrainieren und dann umsteigen, denn es ist nicht mehr so einfach wie es mal war.

Kaufst du zu Saisonbeginn einen 16jährigen mit 8-10 A-Skillz wird er vermutlich mit Ende 19 - Mitte 20 austrainiert sein. Das tu ich mir dann nicht mehr an, weil die restliche Mannschaft extrem darunter leidet (Taktikminderungen).

Ja es wird ca eine Saison länger dauern, aber es geht trotzdem noch recht ordentlich was weiter!
Und ca. 10 Skills sind schon von dieser Saison wenn ich mich richtig an den Saisonanfang erinnere! ;-)

Zahlt sich also mM. noch immer aus in 3-4 Saisonen 12 Mille zu machen mit 6 austrainierten Goalies!!! (zumindest in den unteren Klassen!)

Lg.

Lg.

MMM 29.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 732635)

warum?

Na, ich weiß nicht. Ich spiele mit einem untrainierten, selbst gezogenen Jungtormann und habe in der ganzen Saison insgesamt 3 Tore bekommen. Wozu soll man sich einen teuren Tormann kaufen? Und wenn sich diese Meinung allgemein durchsetzt, stimmt Deine Erwartung, dass die Torleute extrem teuer werden, nicht mehr.

Auszahlen kann sich ein teurer Tormann meines Erachtens nur, wenn man eine reine Offensivstrategie fahren will und jede Investition (Spielerkauf, Training) in die Verteidigung vermeiden will, sodass der Tormann sehr viel zu halten bekommen wird.

Basti1568 29.01.2011 11:15

Naja, aber wenn die Teams immer ausgeglichener werden, wird auch der Torwart wieder zum Zünglein an der Waage.
ist ja auch bei Spitzenteams in der Realität so:
Kaum ein Schuss kommt auf dein Tor zu, aber den einen musst du halten.

Und den einen oder anderen Punkt hält dir ein tw sicher auch fest, schätze ich mal. und die paar punkte können zum Schluss dann eben entscheidend sein in ausgeglichenen Ligen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.