![]() |
Aber für Nach oben muss man so weit runter scrollen..:lol:
|
Zitat:
|
Hallo shadow !
du hast es aber schon weit gebracht . Ich bin gerate dabei einen Umbruch zu starten .. ein Cooles neues Waben . LG.deise |
Zitat:
Zitat:
deshalb 40 Beiträge einstellen dann ist es nicht mehr soooooo weit nach unten :becky: |
Wappen natürlich :oops:
|
Was haltet ihr von einem trainer mit 10-6-4 und abwehrriegel 4 ????
|
Zitat:
(natürlich sollte der preis auch passen). |
Zitat:
Ja als 4 taktik würd mir das schon reizen, natürlich werde ich aber keine unsummen zahlen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ein 6 saisonen trainer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-) Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-) Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-( Was ist euch so einer wert? |
Zitat:
Ja eh, weil eine 4er tak bei def passt schon |
Zitat:
das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc. ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen. ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen. |
Zitat:
Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt. Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-) |
Zitat:
ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird! ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^ |
Zitat:
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol: |
Zitat:
Na eh, will ja net bis 24/25 iwo herum gammeln, mir reichts eh jetzt schon :-) Ich sag mal so, um 6,5 mille werde ich diesen nicht bekommen, rufpreis is ja schon bei fast 6 mille. Und leider gibts auch viel zu viele user mit zu viel geld ;-) Aber iwi glaub ich das ich ihn nicht bekommen werde |
Zitat:
Hat sich dein Feierabend bis jetzt bezahlt gemacht? :lol::lol::lol: Verrückter Wettpate du ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab für ihn aber 250k pro Sponsor auf den Cupsieg ausgerufen^^ |
Zitat:
Hätt i da glei sagen können das du da einen fliegenfänger unter vertrag nimmst :lol: Naja, wünsch dir und den damon nur das beste :lol::lol: |
Zitat:
nichtsdestotrotz wollt ich den besten aller sinnfreien Torhüter :lol: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
du redest vielleicht von den C-Skills :D der mittlere Vt hat sich erst heute wieder mit der ersten Chance am Torabschluss versucht :lol: aber danke dir trotzdem ;-) ja, so langsam kann ich den Feierabend meiner Spieler genießen :-) aber nur wen die blöden Bazis heute und sonst immer gewinnen :twisted: |
Zitat:
Über das WAC : Sturm Match habn wir auch noch keine Worte verloren, ich wette wenn Sturm gewonnen hätte hättest mich hier niedermgemacht. :lol: War ja aber nicht so. Warts ihr überhaupt wieder in Wolfsberg? |
Zitat:
Naja, es können noch 10 solche trainer kommen, solange du net mehr zahlst wirst immer überboten ;-) Nein waren wir nicht, sonst hätte ich dich eh angerufen |
Zitat:
|
Zitat:
Genug Geld hätt ich ja, aber sviel dass ichs verschwenden kann auch wieder net. Ja, hab i mir eh gedacht. Wir sind eh dirket neben dem Sturmsektor, gestanden/gesessen, ein Freund von mir hat sie beim 3:0 dann eh ein bisschen provoziert mit unserer fahne und hat dann einige Mittelfinger geerntet. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann seits froh das es nur mittelfinger waren......... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Glück hab ich mir seit dem noch keinen Neuen holen müssen! 8-) |
Zitat:
Und warum sind sie für dich überbewertet???? Natürlich weil du der beste Manager hier bist :lol::lol::lol: |
Zitat:
Anscheinend sind da die falschen gestanden, wäre die GV dort gestanden hätte es anders ausgesehen, die wären euch besuchen gekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Wann wa rdenn eigentlich die Umstellung, is doch schon etwas länger her, und du hast in der Zeit noch nie den Trainer gewechselt. :shock: Zitat:
Zitat:
danke alex. |
Zitat:
PS: Mit Verlängerung könnte er also noch ca 2,5 Saisonen bei mir bleiben! :shock: |
Zitat:
Bin mit dir selten einer meinung aber bei dieser gruppe trifft das voll und ganz zu :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |