Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Xantl 27.02.2013 11:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140926)
du hast dir wohl deine Gegner noch ned so genau angeschaut oder? :lol:

doch :-? , aber die austria wird alles überleben, das weißt du doch. wird eine tolle saison und freu mich mindestens genauso in dieser liga zu spielen als in der kommenden saison in der 2.ol
das parallele ligasystem finde ich sowieso leider geil

shadow08 27.02.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140931)
doch :-? , aber die austria wird alles überleben, das weißt du doch. wird eine tolle saison und freu mich mindestens genauso in dieser liga zu spielen als in der kommenden saison in der 2.ol
das parallele ligasystem finde ich sowieso leider geil

hehe na dann streng dich schon mal an, weißt eh eine gute Vorbereitung schadet nie :)

Xantl 27.02.2013 11:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140932)
hehe na dann streng dich schon mal an, weißt eh eine gute Vorbereitung schadet nie :)

ganz genau, die vorbereitung läuft auf hochtouren ;-)

Xantl 27.02.2013 13:13

wie sieht denn im cup nach der gruppenphase die abfolge aus. hab da jetzt nirgends was gefunden. also beispielsweise gruppe 6 der 1. oder 2. spielt dann gegen wen nochmal? ;-)

shadow08 27.02.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140973)
wie sieht denn im cup nach der gruppenphase die abfolge aus. hab da jetzt nirgends was gefunden. also beispielsweise gruppe 6 der 1. oder 2. spielt dann gegen wen nochmal? ;-)

Gruppe 6 trifft auf 3
ich glaub ihr sehts denn Raster erst sobald die Anmeldephase abgeschlossen ist

Xantl 27.02.2013 13:43

alles klar, vielen dank. dann freu ich mich ja schon richtig auf die ko-phase :twisted:

shadow08 27.02.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140989)
alles klar, vielen dank. dann freu ich mich ja schon richtig auf die ko-phase :twisted:

jetz hab ich grad schauen müssen was dich da erwartet und jetz versteh ich das du dich freust...
bin gespannt obs zum nächsten Derby kommt :)

in der PL wird er sich jedenfalls 2 Derby-Niederlagen einfangen 8-)

Xantl 27.02.2013 14:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140994)
jetz hab ich grad schauen müssen was dich da erwartet und jetz versteh ich das du dich freust...
bin gespannt obs zum nächsten Derby kommt :)

in der PL wird er sich jedenfalls 2 Derby-Niederlagen einfangen 8-)

am 6.4. könnte es soweit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis dahin wird mein team hoffentlich noch deutlich besser sein und die verteidigungstaktik lass ich auch bleiben. aber mal abwarten, ist ja noch lange hin.

shadow08 27.02.2013 14:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140999)
am 6.4. könnte es soweit sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. bis dahin wird mein team hoffentlich noch deutlich besser sein und die verteidigungstaktik lass ich auch bleiben. aber mal abwarten, ist ja noch lange hin.

jop am 6.4. ist die erste KO-Runde

Xantl 27.02.2013 19:13

jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?

shadow08 27.02.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141196)
jetzt bin ich schon gespannt, wer diesen sau geilen def-spieler kauft. ob der faby so viel kohle hat, falls er mitbietet?

den Hoefling?
tjo wenns um viel Geld geht muss natürlich Red Bull die Finger im Spiel haben :lol:

shadow08 27.02.2013 20:22

Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs :thumb:

Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung :)

Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.
Deshalb wird es etwas ganz besonderes geben!

Wer das 10.000ste Tor schießt, gewinnt eine Spielerumbenennung!

Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren ;)

terminator85 27.02.2013 20:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141213)
Es ist soweit! Die Ligen sind offiziell online und auch der FA-Cup ist schon voll! Spitze Jungs :thumb:

Ich werd mich heute noch im die Interviews kümmern und jetzt gibt es die Bekanntgabe der versprochenen Überraschung :)

Nach langer Überlegung ist mir endlich etwas eingefallen, für einen besonderen Preis, auf den auch jeder aus unseren Bewerben eine Chance hat.
Bisher fanden mit allen Ligen und allen FA-Cups 39 Bewerbe statt und in diesen fielen insgesamt 8.871 Tore.

Die Umbenennung kommt von mir persönlich, als Danke an unsere tollen und treuen Teilnehmer. Ich gönne sie jedem und bin schon sehr gespannt wer sie sich holt.
Im Schnitt fallen pro Bewerb ca. 200 Tore, also sollte es sich locker ausgehen, dass genau in dieser 12. Saison das 10.000ste Tor fallen wird entweder in einer der Ligen oder im FA-Cup.
Ich werde euch im Laufe der Saison auch immer über den aktuellen Stand der Tore informieren ;)

Freu mich schon auf die Bewerbe!!!

Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!? :lol:

Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder? :mrgreen:

PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann! ;-)
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen. :lol::lol::lol:

benlevent 27.02.2013 20:36

Zitat:

Das ist sehr sehr feines was du da anbietest .;-)
aber für die unteren ligen ist es einfacher oder ein tor so früh wie möglich zu schiessen als oben wo das erste tor meist 2.Hz fällt:-?
mir machts nix denn ich bin unten:-)

shadow08 27.02.2013 20:40

ich glaub das kann man jetzt noch nicht sagen...
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein :)

also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage

xDemon 27.02.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1141196)

hab 7 Mio aber der passt leider gar ned in den Trainingsplan und 3 Mio war er mir sowieso ned wert, schade halt dass es so einen Spieler max 1x pro Saison gibt

xDemon 27.02.2013 20:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141223)
Freu mich schon auf die Bewerbe!!!

Das ist ja mal eine tolle Idee! Bin mir sicher, da wird jemand seine Freude damit haben. Der eine oder andere unter den Umbauern hätte sich den Umbau vielleicht noch mal lieber eine Saison lang überlegt!? :lol:

Die Defler werden schon nicht aufschreien, weil sie weniger Tore schießen und deswegen weniger Chancen darauf haben, oder? :mrgreen:

PS: Die Umbenennung will ich eigentlich nicht abstauben. => Hoffentlich trifft es wer/wen, der sie auch brauchen kann! ;-)
Da muss ich wohl versuchen, so wie sonst auch immer und überall, mit möglichst wenig Toren auszukommen. :lol::lol::lol:

wennst die Umbenennung gewinnst kannst sie ja sponsorn für das 20.000 Tor :lol:

auf jeden Fall sehr cool vom alex :-)

benlevent 27.02.2013 20:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141228)
was wenn vor einem Spieltag feststeht es fehlen noch ca. 60 Tore, dann müsste man versuchen eher in der 2.HZ erst die Tore zu machen um näher dran zu sein :)

also ich glaube da hat wirklich jeder eine Chance, außer man hat halt wirklich am entscheidenden Spieltag das Pech gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, aber mir kommt die Variante auf jeden Fall fairer vor als wenn ich z.b. den 15. PL-Meister belohne, weil da kommen maximal 10 User in Frage

ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde :-)

xDemon 27.02.2013 20:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141235)
ja daran hab ich nicht gedacht stimmt auch , bin schon gespannt , 5 ligen sind ja oder und das heist 25 spiele pro runde also mal 9 runden 225 spiele müssten . auf 10tausend fehlen 1200 ca. das heist pro spiel müssten 5 tore fallen oder 134 tore pro Runde :-)

FA-Cup zählt auch ;-)

terminator85 27.02.2013 20:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141228)

Passt schon so!!!

Vorallem, weil es zufällig jemanden trifft, ist es eine gute/geniale Sache! Die Überwachung wird aber schwierig. Gehe davon aus, dass das erst nach Ablauf der Spiele anhand der Spielberichtzeiten ermittelt wird, weil live kannst das gar nicht nachvollziehen. ;-)

shadow08 27.02.2013 20:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141235)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141238)
FA-Cup zählt auch ;-)

genau und durch die Gruppenphase im FA-Cup, fallen dort auch ca. 200 Tore immer, also vielleicht kommt es sogar perfekt und es entscheidet sich genau am letzten Spieltag der Ligen :)

terminator85 27.02.2013 20:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141233)
wennst die Umbenennung gewinnst kannst sie ja sponsorn für das 20.000 Tor :lol:

auf jeden Fall sehr cool vom alex :-)

Ja, auf sowas würde es rauslaufen! ;-)

Alternative: Würde einfach dem die Umbenennung geben, der gegen mich im nächsten FA-Cup-Finale verliert! :mrgreen:

shadow08 27.02.2013 20:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141240)
Passt schon so!!!

Vorallem, weil es zufällig jemanden trifft, ist es eine gute/geniale Sache! Die Überwachung wird aber schwierig. Gehe davon aus, dass das erst nach Ablauf der Spiele anhand der Spielberichtzeiten ermittelt wird, weil live kannst das gar nicht nachvollziehen. ;-)

jop da werden wir wohl auf das Ende des Spieltages warten müssen denn 25 Spiele live verfolgen wäre heftig :)
falls es drum geht wer das 1. Tor schießt oder so ähnlich dann könnt ich es machen, aber wenn da 40 Tore oder so fehlen da wärs zu anstrengend :)

xDemon 27.02.2013 20:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141243)

Alternative: Würde einfach dem die Umbenennung geben, der gegen mich im nächsten FA-Cup-Finale verliert! :mrgreen:

zählt des auch rückwirkend :-P

shadow08 27.02.2013 20:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1141243)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141245)
zählt des auch rückwirkend :-P

schau genau dann hast schon die Antwort :)

xDemon 27.02.2013 20:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141246)
schau genau dann hast schon die Antwort :)

wollt nur nochmal nachfragen
alternativ spende ich auch gern ne Umbenennung für den der den termi vorm Finale rauskickt :lol:

benlevent 27.02.2013 21:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141247)
wollt nur nochmal nachfragen
alternativ spende ich auch gern ne Umbenennung für den der den termi vorm Finale rauskickt :lol:

der ist auch gut :-)
weil du es nicht mehr schaffst willst gleich alle anderen damit motivieren :-)

Xantl 28.02.2013 07:12

Zitat:

das ist aller erste sahne alex und damit hast dir beim nächsten treffen ein bierchen verdient. eine tolle und auch sehr faire idee und das update über den aktuellen stand bringt noch zusätzlich spannung rein.

Xantl 28.02.2013 07:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141208)
den Hoefling?
tjo wenns um viel Geld geht muss natürlich Red Bull die Finger im Spiel haben :lol:

ja, ich hab auch blöd gschaut, als ich den namen las. und dann noch ein team der 1.ul. da nimmt sich wohl jemand leipzisch als vorbild.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141232)
hab 7 Mio aber der passt leider gar ned in den Trainingsplan und 3 Mio war er mir sowieso ned wert, schade halt dass es so einen Spieler max 1x pro Saison gibt

der preis war etwas übertrieben find ich, aber ich schau mir ehrlich gesagt die defler net so genau an.

shadow08 28.02.2013 13:35

Es sind schon einige Interviews online und ich hoffe es kommen noch viele dazu ;)

Eine Info hab ich da noch für die Teilnehmer der Conference, weil das in den Interviews schon vorkam, ihr braucht keine Angst haben, dass euch wer abschießt denn alle 10 Teams machen einen Umbau ;)
Wahrscheinlich haben nur die einen Vorteil die schon 17jährige dabei haben, aber es ist kein übermächtiger Gegner dabei ;)

benlevent 28.02.2013 13:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141355)
Es sind schon einige Interviews online und ich hoffe es kommen noch viele dazu ;)

Eine Info hab ich da noch für die Teilnehmer der Conference, weil das in den Interviews schon vorkam, ihr braucht keine Angst haben, dass euch wer abschießt denn alle 10 Teams machen einen Umbau ;)
Wahrscheinlich haben nur die einen Vorteil die schon 17jährige dabei haben, aber es ist kein übermächtiger Gegner dabei ;)

passt das ist sehr Okey , werd gleich mal die Inerwievs Checken :lol:

jedi68 28.02.2013 13:54

Echt toll mit der Spielerumbenennung für das 10.000 Tor. 8-)

Interview ist raus. ;-)

shadow08 28.02.2013 13:56

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1141367)
Echt toll mit der Spielerumbenennung für das 10.000 Tor. 8-)

Interview ist raus. ;-)

Danke, ist schon online ;)

jedi68 28.02.2013 14:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141369)
Danke, ist schon online ;)

und wo? wollte nachschauen ob es auch schon andere gibt, unter der Liga scheint nichts auf. ;-) edit: jetzt hab ich es

shadow08 28.02.2013 14:34

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1141377)
und wo? wollte nachschauen ob es auch schon andere gibt, unter der Liga scheint nichts auf. ;-) edit: jetzt hab ich es

passt ;) gibt eh schon einige

Bischi 28.02.2013 14:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141381)
passt ;) gibt eh schon einige

wer interviewt eigentlich dich ? :)

shadow08 28.02.2013 14:54

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1141385)
wer interviewt eigentlich dich ? :)

hehe meine Meinung hat wohl noch nie jemanden interessiert :)

Bischi 28.02.2013 14:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141387)
hehe meine Meinung hat wohl noch nie jemanden interessiert :)

ein interwiew über die veranstalter bzw. helferlein wär sicher ne coole sache ;)

shadow08 28.02.2013 14:59

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1141388)
ein interwiew über die veranstalter bzw. helferlein wär sicher ne coole sache ;)

wenns wer machen möchte würd ichs natürlich beantworten :)

Bischi 28.02.2013 15:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141391)
wenns wer machen möchte würd ichs natürlich beantworten :)

da lässt sich sicher was machen, denk ich mal:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.