![]() |
Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 12.07.2010 11:11.
Schau ma ob das neue Stadion heute mitgerechnet wird |
@fred
also mein erster spieler mit 17 spiele hate auch nur erf. 0,6... war halt pech mit der anfangserf... |
Zitat:
hab drei Jugis mit 0,8 XP gezogen wo alle zwischen 14 und 16 Spiele hatten ;-) und von dem Vorschlag die Start-XP anzugleichen halt ich auch nix eine Grundvarianz beim ziehen darf ruhig bleiben ;-) ist zwar nicht schön, wenns einen bei den Wahrscheinlichkeiten ausrußt aber wenn alles so schön planbar wäre, alà "ich schalt heut mal die Jugend an, weil ich nen Topjugi brauch", wäre doch irgendwie langweilig und nicht diskussionswürdig :lol: |
Im Endeffekt sind 0,4 Erfahrung mehr oder weniger bei den Jugis -noch- nicht spielentscheidend, rein vom logischen Ansatz her sollten aber Spieler, die mehr Partien absolviert haben, doch höhere Erfahrung aufweisen.
|
ihr könnt alle noch froh sein, 11 und 16 spiele = 0,3 und 0,4 erfahrung ;)
|
Zitat:
|
Ausverkauft, alles voll, inkl. aller Vips und Imbissbuden = 2500 Zuschauer
|
Zitat:
edit: passt, 2500 und ein vip gehen sich bis zum nächsten heimspiel um 5 uhr 17 aus ... danke bmwf1 |
Zitat:
Wäre genial wenn du in meiner Liga auch schauen könntest! :mrgreen: Reihenfolge (wie gewünscht Alphabetisch) alexj1 Merkel Raidor schwendi stoepserl Tsubasa_Ozora zeisi Danke! P.S.: Das Bier gibts fix! :th_alc: |
Zitat:
netto? ;-) |
Zitat:
bmwf1 - gut gespielt, alle achtung! :up: und danke für die zahlen! |
netto 36.000 gerade aus
|
Zitat:
|
Zitat:
Also normal müsste Er jetzt 0,54 haben also mit 0,0 gestartet und mit einem Spiel 0,6 haben! Vielleicht spielt Er eh am Do, weil es mich auch interessiert ob Er wirklich auf 0,6 steigt!? Lg. |
hmm, sicher ein super Trainer, aber das 2,5fache des Rufpreises :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=55607 das Höchstgebot wäre ja fast schon nen 3er wert |
Zitat:
|
Zitat:
die 3er sind ja doch um einiges teurer, und skillmäßig auch nicht unbedingt besser als dieser.. |
Zitat:
i hab ihn zwar beobachtet aber gegen ihn entschieden, weil da kauf i mir lieber gleich an 3er trainer |
Zitat:
|
Zitat:
darf man nicht darüber sprechen wann man Spieler auf den Markt gibt? |
Zitat:
:lol: (Blöd wars halt, dass der 2 wirklich auch so weit raufgegangen ist aber was solls ... Das Geld wächst hier eh fast auf Bäumen ;-) ) Da mir Trainings total egal sind und der im Spiel sicher auch die ein oder andere Saison reicht hab ich sogar Geld gespart. Außerdem musste ich ja reagieren um doch noch ne Chance zur Aufrechterhaltung der Serie gegen r_fux zu haben. 8-) ;-) |
Zitat:
Wow Gratulation! Da war ich mit meinen 2200 wohl a bissal zu vorsichtig. |
Zitat:
herzliche gratulation david, wird dir freude bereiten ... |
Mahlzeit!
Hab grad mal 23xx Zuseher zu Gast, spiele allerdings auch gegen ein PC TEam und von dem her passt es schon ;-):-D Gegen den Bookie oder so, sollte ich fix ausverkauft sein ;-) |
Zitat:
Heute feiert mein Starttrainer noch einmal einen erfolgreichen Abschied gegen ein PC Team. |
Zitat:
|
meine 2500 sind auch komplett voll mit 12 IB. vipsis hab ich net
hab mal jetzt auf 2.800 ausgebaut bis zum nächsten heimspiel8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihn mir auch ueberlegt ;-) |
Zitat:
taktik 7 in hz.1 und 6 in hz2 ist schon beruhigend ... daheim wird noch mehr drinnen sein. |
Zitat:
Ich glaub dem martin_andert wird das System mittlerweile auf die Nerven gehen. Bei beiden Trainern in der letzten Minute überboten ... :lol: Und was hast davor gespielt? |
Zitat:
Das ist mind. der 25 Trainer wo Er mitgeboten hat!!! :lol: Aber beim martin_a. war es mind. auch schon der 10. Versuch einen Trainer zu ergattern! ;-) Und Grats zum Super Trainer, obwohl ich Ihn auch zu teuer finde!!! Aber von denen gibts halt nicht so viele!!! :roll: |
@fred
grats zu meinem Jugi- jetzt hats ja endlich geklappt- ;-) |
|
Zitat:
Irgendwie ist der ganze Transfermarkt net so meins. Is irgendwie ähnlich dem Real Life. Geschäft gehen => anprobieren => zahlen und nach 5 Minuten wieder rausgehen nur dass da dann doch etwas mehr (:lol:) auf den Preis geschaut wird. ;-) |
Zitat:
jetzt awr/vs/md/kps |
Zitat:
|
Zitat:
heute 2 mögliche 9er Talente gezogen- waren aber wohl eher 8er :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ebe7791faa2b3c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4d16163209145e ERF 0,5 + 0,3 hatte beide ca. 15 Spiele - also hätte auch was besser sein können :-( mal schauen ob es zumindest für die Spezi was gibt.... |
was sagt ihr zu dem schurken, den ich heute gezogen hab???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...24566ab3d26a76 0,2xp....ich bin noch am überlegen ob ich ihn am markt schmeisse oder mir behalte????? |
@bob
Danke freu mich auch üer Ihn und endlich hats geklappt! Hat heute eh ersten UL. Einsatz! ;-) Wird mit haushoher Niederlage beginnen! :-? Schade das der TWM. so wenig Skills hat, aber SICHERE 100k. wird Er trotzdem bringen! :lol: @ fux Wie bob schon schreibt feiner Spieler! Und mit der Erf. auch Glück ghobt!!! ;-) @ david Ich kauf schon lange nichts mehr in Geschäften ausser Lebensmittel! :lol: Aber den simplonstefan seh ich wirklich oft!!! Und ich interessiere mich sowieso mehr für die Trainer! Bei den Spielern hab ich nur 16 j. ST. mit mind. 7 A skills unter Beoachtung! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |