![]() |
Ich hatte am Freitag lustigerweise eine Verbesserung mehr als im Training zuvor... ok, ich hatte auch einen Spieler mehr im Kader aber so wirklich arg gebeutelt hat mich diese Rausnahme der Positionszuteilung wie angekündigt nicht;-)
So viel mal zur tatsächlichen Wertigkeit bei nahezu Minimalkadern... 8-) PS: Ich seh grad... Ich hab am Donnerstag mein Spiel verloren. Nur noch punktgleich mit dem Fünften. Vielleicht sollte ich mal kurzfristig von meiner Trainingsaufstellung abweichen:oops: Aber ein 3er TVW mit ihm im Tor ist schon ein Hammer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20ca991b90209d :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe übrigens grade folgenden Bug (einige hier werden ihn von mir schon kennen..) gemeldet: Zitat:
Lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
um so erstaunlicher,das einer mit 16-mann kader auf so einen bug draufkommt;-) wie macht er das nur:roll: |
Zitat:
|
Sehr löblich.
Tja auch auf sowas wäre ich nicht gekommen. Interessanter dazu aber vielleicht ob das wieder mit einem geringeren Kader gehen würde. das man mehr kündigen kann (oder eben verkaufen). Und dann zuwenige Spieler hätte? (abgesehen davon, dass man dann eventuell ein Fitnessproblem hat.) |
Zitat:
|
Mäk,
ich habe beim "Positions-Training" kritisiert, möchte mich dann hier positiver äussern und finde es gut, dass Du hier Kamil Bescheid gegeben hast. Mehr als 5 Legionäre wäre leider für deutsche Verhältnisse bestimmt ein immenser Vorteil gewesen. Das zweite Thema hier ist die Rufpreisabgabe. a) in Verbindung mit schnelleren Trainingssteigerungen Ist das ernstgemeint? Ich kann das aus der Vergangenheit nicht bestätigen, ich habe u.a. z.B. auch einen Spieler zweimal auf dem TM gehabt und nicht verkauft, da der Rufpreis (den ich persönlich im Verhältnis zu anderen Spielern auf dem TM nicht zu hoch fand) nicht bezahlt wurde b) glaube ich nicht, dass das alles Tippfehler sind, sondern TCs sich etwas dabei denken wenn sie einen hohen/höheren Rufpreis ausgeben c) kommt mir gerade in dem Zusammenhang der sehr unausgegorene Gedanke, warum man den Rufpreis bis zur Abgabe eines Gebotes nicht im Nachhinein sowohl nach oben als auch nach noch verändern kann. Bei den Geboten ist das z.B. auch möglich, sowohl nach oben sowie nach unten. Was meint Ihr? General_H Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |