![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht! :mrgreen: PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles! ;-) |
Zitat:
Haha, ja so kann ich auch, will aber net so oft. Davon bekomm ich finger weh :lol::lol: |
Zitat:
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen) 2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen. 3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen. 4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will! Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!! Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!! Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!! Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen |
Jetzt samma schon bei 13. :lol:
|
Zitat:
Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is :twisted: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst die aber ordentlich anghaut habn 8-) |
Zitat:
Naja, mMn werden die Spielertransfers viiiiel zu früh gemacht. Der Trainer steht bei vielen Vereinen noch nicht fix. Als extremes Gegenbsp: Bayern und Guardiola Jetzt habens schon 3 der besten 7 Mittelstürmer weltweit und den Lewandowski holen sie sich auch noch! Bei den Off-MFlern ist es ähnlich! Wenn der Trainer feststeht und schon eingekauft werden kann, ist es extrem teuer. mMn eine blöde Situation für Guardiola, falls die Bayern ohne ihn schon alles gewonnen haben. Da kannst nu mehr verlieren. Aber selber schuld, wenn man so frühzeitig Verträge unterschreibt. Bin deswegen auch für weniger Trainerwechsel, wenn es nicht unbedingt sein muss! Wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen (zB bei RBS) und dann wird der Kader ordentlich umgebaut. Die können es sich zwar leisten, aber mMn ist sowas sinnlos und auf Dauer verscheucht man sich die Zuschauer, wie man da gut sieht! |
Zitat:
tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Provinzklub- kennst????? Freunderlwirtschaft- kennst???? |
Zitat:
Na dann bin i aber froh :lol::lol: Aber für an ordentlichen tschepara hats no greicht wie i des so siag ;-) |
Zitat:
|
I geh jetzt liegen, 1. i hab heute genug sinnvolles gepostet und 2. mein weiberl ruft :-)
Gute nacht @ all |
Zitat:
Oda wie hast das vorher gmeint? "mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln"? Gemeinsam mitn Hometrainer? :mrgreen: Btw., viel Spaß. :lol: |
Zitat:
Also 1,5 Saisonen 2.Buli/1 gibts noch, P3 in der Ewigen Tabelle (Achtung: Insideralarm! :mrgreen:), und dann freu ich mich schon auf was Neues! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit deinen wenig beskillten norm Taks Spielern schon gar nicht! :lol: |
Zitat:
Auf 5-6 Mios wär ich locker gekommen, das reicht bestimmt, um den Cup zu gewinnen, oder? :lol: |
Zitat:
Bei dir wäre es sich mit dem aktuellen Trainer sowieso nicht mehr bis in die 2.Ol ausgegangen! => Wieso also nicht gleich den großen TC-Cup anpeilen? :lol: Wie kommst auf die 6 Mios und mMn ist der kleine TC-Cup auch nicht wirklich leicht zu holen! ;-) |
Zitat:
Eh, aber den großen TC Cup gwinn ich auch nie, so als skillschwacher Normalo fast eine Mission impossible.. Ohne Verlängerung hätt ich 2,5 und in den 1,5 Saisonen hätt ich locker 3,5 eingenommen, Sponsis, Stadion.. |
Zitat:
Bin gespannt, ob es was bringt? Falls nicht, stell ich eben auf die 16j Jugis um und hab (kA wie viel der Kader dann noch wert ist und wieviel ich bis dahin einnehme) über 15 Mios am Konto, die vergammeln können! :-P Die Sterberate der Chinesischen Teams ist in den BuLigen mMn schon viel zu hoch! :-( |
wahnsinn a paar taage mal net mitgelesen bei euch und 30 seiten:shock::shock::lol: neu...ihr spinnts jo:lol:
|
Zitat:
|
bin da :-D
wo bist überall vorn dabei ;-) und vergiss nach oben nicht :lol::lol: |
Zitat:
heut habi sogar scho paar mal dran dacht ;) |
Sodala, den heutigen trainer hat der buxi nicht bekommen :lol::lol:
Schau ma mal was die nächsten tage so passiert :-) Ps: vl schlag ich auch bald zu ;-) |
Zitat:
is scho leichter wenn man den her nimmt oder :-D |
Zitat:
und ich hab Real komplett richtig in der aktuellen Runde, die anderen Ergebnisse wollte ich mir jetzt ned raussuchen jop i glaub i muss mir auf mehr als 10 Beiträge pro Seite einstellen dann denk ich sicha imma dran :) |
Zitat:
wenn du es auf 40 Beiträge geht glaube ich umstellst vergisst du es nur noch 1 oder 2 mal 8-) und bei soviel Spam - Beiträge ist das mit 40 Beiträgen einfach nur :sensationell: probieres aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt muss ich den Button 'zum letzten neuen Beitrag' nehmen sonst muss ich glei jedesmal zu viel nach unten scrollen :) |
Zitat:
aus Dir wird ja noch was :shock: :lol::lol: |
Zitat:
jetzt muss ich mich umgewöhnen weil so ists mühsam :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |