Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 28.04.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163244)
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!

Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!

Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!

Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef :-) ) zurück getreten

nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...

terminator85 28.04.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163244)
Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!

Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!

Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!

Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef :-) ) zurück getreten

ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein. :lol:
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht! :mrgreen:

PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles! ;-)

Commander 28.04.2013 21:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163247)
ACHTUNG Mehrzeiler, das muss was wichtiges sein. :lol:
=> 12.post ohne Spam! Gratulation, damit hast das Dutzend voll gemacht! :mrgreen:

PS: Ja, das GrazerEI ist ein ganz spezielles! ;-)

Haha, ja so kann ich auch, will aber net so oft. Davon bekomm ich finger weh :lol::lol:

Commander 28.04.2013 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163246)
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...

1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)

2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.

3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.

4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!

Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!!

Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!

Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen

david15 28.04.2013 21:25

Jetzt samma schon bei 13. :lol:

Commander 28.04.2013 21:27

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163261)
Jetzt samma schon bei 13. :lol:

Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is :twisted: :lol:

david15 28.04.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163264)
Haha, da nächste was mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln is :twisted: :lol:

Nana, i bin raufgfalln! :lol:

Commander 28.04.2013 21:28

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163266)

Dann musst die aber ordentlich anghaut habn 8-)

terminator85 28.04.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163254)
1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)

2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.

3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.

4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!

Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!

Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen

Dachte du hast uns alle zum Spamen verleitet (deine Aussage) und jetzt bist der Erste, der eine seriöse Abhandlung zum Stürmischen Niedergang verfasst! :shock:

Naja, mMn werden die Spielertransfers viiiiel zu früh gemacht. Der Trainer steht bei vielen Vereinen noch nicht fix.

Als extremes Gegenbsp: Bayern und Guardiola
Jetzt habens schon 3 der besten 7 Mittelstürmer weltweit und den Lewandowski holen sie sich auch noch! Bei den Off-MFlern ist es ähnlich!
Wenn der Trainer feststeht und schon eingekauft werden kann, ist es extrem teuer. mMn eine blöde Situation für Guardiola, falls die Bayern ohne ihn schon alles gewonnen haben. Da kannst nu mehr verlieren. Aber selber schuld, wenn man so frühzeitig Verträge unterschreibt.

Bin deswegen auch für weniger Trainerwechsel, wenn es nicht unbedingt sein muss! Wenn es nicht läuft muss der Trainer gehen (zB bei RBS) und dann wird der Kader ordentlich umgebaut. Die können es sich zwar leisten, aber mMn ist sowas sinnlos und auf Dauer verscheucht man sich die Zuschauer, wie man da gut sieht!

xDemon 28.04.2013 21:29

Zitat:

das Restprogramm ist eigentlich recht leicht, also schaffbar ists vl wirklich noch

tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du ;-)

david15 28.04.2013 21:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163267)
Dann musst die aber ordentlich anghaut habn 8-)

Zum Glück wars die letzte Stufe; vom Hometrainer. 8-)

Commander 28.04.2013 21:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163269)
das Restprogramm ist eigentlich recht leicht, also schaffbar ists vl wirklich noch

tja das ham sich die Verantwortlichen wohl nicht ganz so gut durchdacht wie du ;-)

Provinzklub- kennst?????

Freunderlwirtschaft- kennst????

Commander 28.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163270)
Zum Glück wars die letzte Stufe; vom Hometrainer. 8-)

Na dann bin i aber froh :lol::lol:
Aber für an ordentlichen tschepara hats no greicht wie i des so siag ;-)

terminator85 28.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163266)

und wo wirst/willst in der Liga hinfallen? Auf die Butterseite oder doch lieber auf die Kaviarseite? :lol:

Commander 28.04.2013 21:40

I geh jetzt liegen, 1. i hab heute genug sinnvolles gepostet und 2. mein weiberl ruft :-)

Gute nacht @ all

david15 28.04.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163272)
Na dann bin i aber froh :lol::lol:
Aber für an ordentlichen tschepara hats no greicht wie i des so siag ;-)

Wo siachst du des?

Oda wie hast das vorher gmeint? "mit dem hometrainer die stiegen owi gfalln"?
Gemeinsam mitn Hometrainer? :mrgreen:

Btw., viel Spaß. :lol:

david15 28.04.2013 21:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163273)
und wo wirst/willst in der Liga hinfallen? Auf die Butterseite oder doch lieber auf die Kaviarseite? :lol:

Hmm, hatte viele Ideen, darunter sogar ab in die 1.OL und Cup gewinnen. Aber iwie is der Spaß bissi dahin, werd meine Trainings fertig spielen und dann mein Team löschen lassen. ;-)

Also 1,5 Saisonen 2.Buli/1 gibts noch, P3 in der Ewigen Tabelle (Achtung: Insideralarm! :mrgreen:), und dann freu ich mich schon auf was Neues! :-)

forsti87 28.04.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163235)
Ps: verschenke meine dauerkarte

rede keinen scheiß

Mane17 28.04.2013 21:50

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163277)
Hmm, hatte viele Ideen, darunter sogar ab in die 1.OL und Cup gewinnen. Aber iwie is der Spaß bissi dahin, werd meine Trainings fertig spielen und dann mein Team löschen lassen. ;-)

Also 1,5 Saisonen 2.Buli/1 gibts noch, P3 in der Ewigen Tabelle (Achtung: Insideralarm! :mrgreen:), und dann freu ich mich schon auf was Neues! :-)

für den Cup müsstest aber in die 2.OL ;-)

forsti87 28.04.2013 21:53

Zitat:

ich glaube das der schopp trainer bleibt da kein geld vorhanden ist

david15 28.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163279)
für den Cup müsstest aber in die 2.OL ;-)

Ach, mein ich doch! :-P

terminator85 28.04.2013 22:03

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1163282)
ich glaube das der schopp trainer bleibt da kein geld vorhanden ist

Wenn Sturm mit dem 3. oder 4.Platz abschließt, glaub ich auch, dass er bleibt!

terminator85 28.04.2013 22:04

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163288)
Ach, mein ich doch! :-P

Keine Chance ohne brauchbaren (heißt in dem Fall sehr guten) Trainer!!! ;-)
Mit deinen wenig beskillten norm Taks Spielern schon gar nicht! :lol:

david15 28.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163292)
Keine Chance ohne brauchbaren (heißt in dem Fall sehr guten) Trainer!!! ;-)
Mit deinen wenig beskillten norm Taks Spielern schon gar nicht! :lol:

Nja, hätt ich nicht vorzeitig verlängert, hätt ich schon Chancen gehabt..

Auf 5-6 Mios wär ich locker gekommen, das reicht bestimmt, um den Cup zu gewinnen, oder? :lol:

terminator85 28.04.2013 22:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163293)
Nja, hätt ich nicht vorzeitig verlängert, hätt ich schon Chancen gehabt..

Auf 5-6 Mios wär ich locker gekommen, das reicht bestimmt, um den Cup zu gewinnen, oder? :lol:

Ja, das Verlängern wird bei meinem auch rausgeschoben. Das ist mMn einfach nur eine Notlösung und in meinem Fall eine schlechte, weil sie dem Team wieder ein Jahr kostet.

Bei dir wäre es sich mit dem aktuellen Trainer sowieso nicht mehr bis in die 2.Ol ausgegangen! => Wieso also nicht gleich den großen TC-Cup anpeilen? :lol:

Wie kommst auf die 6 Mios und mMn ist der kleine TC-Cup auch nicht wirklich leicht zu holen! ;-)

david15 28.04.2013 22:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163295)
Ja, das Verlängern wird bei meinem auch rausgeschoben. Das ist mMn einfach nur eine Notlösung und in meinem Fall eine schlechte, weil sie dem Team wieder ein Jahr kostet.

Bei dir wäre es sich mit dem aktuellen Trainer sowieso nicht mehr bis in die 2.Ol ausgegangen! => Wieso also nicht gleich den großen TC-Cup anpeilen? :lol:

Wie kommst auf die 6 Mios und mMn ist der kleine TC-Cup auch nicht wirklich leicht zu holen! ;-)

Jo, bei dir rennts eh gschmeidig, verdienst ja genug mit deinem Traden. ;-)

Eh, aber den großen TC Cup gwinn ich auch nie, so als skillschwacher Normalo fast eine Mission impossible..
Ohne Verlängerung hätt ich 2,5 und in den 1,5 Saisonen hätt ich locker 3,5 eingenommen, Sponsis, Stadion..

terminator85 28.04.2013 22:31

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1163297)
Jo, bei dir rennts eh gschmeidig, verdienst ja genug mit deinem Traden. ;-)

Eh, aber den großen TC Cup gwinn ich auch nie, so als skillschwacher Normalo fast eine Mission impossible..
Ohne Verlängerung hätt ich 2,5 und in den 1,5 Saisonen hätt ich locker 3,5 eingenommen, Sponsis, Stadion..

Ja, hab es jetzt vor 3 Wochen wieder angefangen! ;-)
Bin gespannt, ob es was bringt?
Falls nicht, stell ich eben auf die 16j Jugis um und hab (kA wie viel der Kader dann noch wert ist und wieviel ich bis dahin einnehme) über 15 Mios am Konto, die vergammeln können! :-P

Die Sterberate der Chinesischen Teams ist in den BuLigen mMn schon viel zu hoch! :-(

milanisti 29.04.2013 11:52

wahnsinn a paar taage mal net mitgelesen bei euch und 30 seiten:shock::shock::lol: neu...ihr spinnts jo:lol:

shadow08 29.04.2013 12:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1163397)
wahnsinn a paar taage mal net mitgelesen bei euch und 30 seiten:shock::shock::lol: neu...ihr spinnts jo:lol:

hehe ja wenn bei uns ein paar zugleich online sind dann kommt gleich einiges zusammen :)

Mane17 29.04.2013 13:07

bin da :-D

wo bist überall vorn dabei ;-)

und vergiss nach oben nicht :lol::lol:

shadow08 29.04.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163422)
bin da :-D

wo bist überall vorn dabei ;-)

und vergiss nach oben nicht :lol::lol:

also WSÖ, CLT und TCT läufts gut entweder Einzel oder Team ist überall was drinnen ;)

heut habi sogar scho paar mal dran dacht ;)

Commander 29.04.2013 13:33

Sodala, den heutigen trainer hat der buxi nicht bekommen :lol::lol:
Schau ma mal was die nächsten tage so passiert :-)

Ps: vl schlag ich auch bald zu ;-)

Mane17 29.04.2013 14:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163427)
also WSÖ, CLT und TCT läufts gut entweder Einzel oder Team ist überall was drinnen ;)

heut habi sogar scho paar mal dran dacht ;)

bei der ITS bist 3 oder 4 Punkte vor mir :lol: noch :mrgreen:

is scho leichter wenn man den her nimmt oder :-D

shadow08 29.04.2013 14:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163450)
bei der ITS bist 3 oder 4 Punkte vor mir :lol: noch :mrgreen:

is scho leichter wenn man den her nimmt oder :-D

stimmt, aber wir sind 1. in der Teamwertung :)

und ich hab Real komplett richtig in der aktuellen Runde, die anderen Ergebnisse wollte ich mir jetzt ned raussuchen

jop i glaub i muss mir auf mehr als 10 Beiträge pro Seite einstellen dann denk ich sicha imma dran :)

Mane17 29.04.2013 14:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163451)
stimmt, aber wir sind 1. in der Teamwertung :)

und ich hab Real komplett richtig in der aktuellen Runde, die anderen Ergebnisse wollte ich mir jetzt ned raussuchen

jop i glaub i muss mir auf mehr als 10 Beiträge pro Seite einstellen dann denk ich sicha imma dran :)

ich glaub ich hab auch ein Spiel richtig :-D

wenn du es auf 40 Beiträge geht glaube ich umstellst vergisst du es nur noch 1 oder 2 mal 8-)

und bei soviel Spam - Beiträge ist das mit 40 Beiträgen einfach nur :sensationell:

probieres aus ;-)

shadow08 29.04.2013 14:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163454)
ich glaub ich hab auch ein Spiel richtig :-D

wenn du es auf 40 Beiträge geht glaube ich umstellst vergisst du es nur noch 1 oder 2 mal 8-)

und bei soviel Spam - Beiträge ist das mit 40 Beiträgen einfach nur :sensationell:

probieres aus ;-)

ich versuchs mal mit 20 :)

Mane17 29.04.2013 14:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163456)
ich versuchs mal mit 20 :)

trau Dich was ;-) alles oder nichts :lol::lol: stell 40 ein :-P hab ich schon ewig und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)

shadow08 29.04.2013 14:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163457)
trau Dich was ;-) alles oder nichts :lol::lol: stell 40 ein :-P hab ich schon ewig und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)

ich muss mich grad bei nochwas umgewöhnen, ich hab bisher einfach immer auf die 'letzte Seite' geklickt und dort die neuen Sachen gelesen

jetzt muss ich den Button 'zum letzten neuen Beitrag' nehmen sonst muss ich glei jedesmal zu viel nach unten scrollen :)

Mane17 29.04.2013 14:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163458)
ich muss mich grad bei nochwas umgewöhnen, ich hab bisher einfach immer auf die 'letzte Seite' geklickt und dort die neuen Sachen gelesen

jetzt muss ich den Button 'zum letzten neuen Beitrag' nehmen sonst muss ich glei jedesmal zu viel nach unten scrollen :)

der bringt dich aber auch nicht auf die Seite vorher ;-) der macht dann immer den ersten Beitrag von der Seite ;-)

aus Dir wird ja noch was :shock: :lol::lol:

shadow08 29.04.2013 14:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163461)
der bringt dich aber auch nicht auf die Seite vorher ;-) der macht dann immer den ersten Beitrag von der Seite ;-)

aus Dir wird ja noch was :shock: :lol::lol:

bei 10 Beiträge hat mich das nie gestört :)

jetzt muss ich mich umgewöhnen weil so ists mühsam :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.