![]() |
Hy Leute,
ich hätte da auch mal eine Kleinigkeit, die sicher kein Problem darstellt. Können die Teams, die man z.B. bei der Ligatabelle sucht, nicht einfach gespeichert werden? Beobachte gern meine Mitaufsteiger der letzten Saisonen und muss dann halt jeden Spieltag aufs neue die Namen eingeben. Erspart man sich mal die lästige Eintipperei. MfG 11Kings |
Zitat:
|
wärs vielleicht noch möglich bei ligaspiel-spielplan die zuschauerzahlen anzuzeigen?
dann könnte man auch die besucher bei den gegnern mitverfolgen |
torchancen
ich hab heut 2:0 gewonnen, hatte aber laut der anzeige nur eine chance und ein tor...:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Training
Ich finde den Unterschied beim Training zwischen 3er und 4er Trainer viel zu minimal.Wir haben heute einmal die letzten 10 Trainingseinheiten verglichen und das traurige bei der Sache ist das, das mein Kollege mitn 3er Trainer um 100 Skills mehr Steigerungen hat als ich mitn 4er.
Woran liegt es ? Wir sind beide Tabellenerster, haben beide den gleichen Altersdurchnitt und haben beide 30 Spieler im Kader. das kann nicht nur Zufall sein:evil::evil::evil: |
was ich weiß, werden die trainingsresultate von trainer zu trainer ab stärke 3 nicht mehr viel besser. dafür hast eh den vorteil der bewertungen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Kollege spielt hat anscheinend das viel bessere Rotationssystem als du, und wahrschinlich auch grad viel Glück ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |