Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

novman84 13.10.2010 18:28

Hy Leute,

ich hätte da auch mal eine Kleinigkeit, die sicher kein Problem darstellt.

Können die Teams, die man z.B. bei der Ligatabelle sucht, nicht einfach gespeichert werden?

Beobachte gern meine Mitaufsteiger der letzten Saisonen und muss dann halt jeden Spieltag aufs neue die Namen eingeben.

Erspart man sich mal die lästige Eintipperei.

MfG

11Kings

WanObi2000 13.10.2010 22:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 674374)
Bezüglich der neuen Torchancen und Toranzeige: Balken sind meines Erachtens nicht die optimale Wahl, würde vorschlagen, eine Leiste mit den "Ballgrafiken" des Elfmeterschießens zu verwenden, bei 5 Torchancen und 3 Toren dann eben drei grüne Bälle und zwei rot gefärbte, um ein Beispiel anzuführen. Zusätzlich könnte man noch die Prozentzahl der verwandelten Möglichkeiten angeben.

ja bin ich auch dafür

Mr.Tzwain 14.10.2010 14:29

wärs vielleicht noch möglich bei ligaspiel-spielplan die zuschauerzahlen anzuzeigen?

dann könnte man auch die besucher bei den gegnern mitverfolgen

pauleta 14.10.2010 16:52

torchancen

ich hab heut 2:0 gewonnen, hatte aber laut der anzeige nur eine chance und ein tor...:shock:

oleander 14.10.2010 19:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 675311)
ich hab heut 2:0 gewonnen, hatte aber laut der anzeige nur eine chance und ein tor...:shock:

Vielleicht ein Kontertor?

pauleta 14.10.2010 21:41

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 675463)
Vielleicht ein Kontertor?

kontertor wars keins, aber mittlerweile wurde anzeige eh schon auf 2 chancen, 2 tore geändert...

Don Daniele 15.10.2010 18:10

Training

Ich finde den Unterschied beim Training zwischen 3er und 4er Trainer viel zu minimal.Wir haben heute einmal die letzten 10 Trainingseinheiten verglichen und das traurige bei der Sache ist das, das mein Kollege mitn 3er Trainer um 100 Skills mehr Steigerungen hat als ich mitn 4er.
Woran liegt es ?
Wir sind beide Tabellenerster, haben beide den gleichen Altersdurchnitt und haben beide 30 Spieler im Kader.
das kann nicht nur Zufall sein:evil::evil::evil:

schilcherTom 15.10.2010 18:56

was ich weiß, werden die trainingsresultate von trainer zu trainer ab stärke 3 nicht mehr viel besser. dafür hast eh den vorteil der bewertungen.

gerwin 15.10.2010 23:54

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 675909)
was ich weiß, werden die trainingsresultate von trainer zu trainer ab stärke 3 nicht mehr viel besser. dafür hast eh den vorteil der bewertungen.

das wär aber doch ziemlich bitter!? also wenn man nicht in in den höchsten klassen spielt hat man dann doch recht wenig echten vorteil durch einen 4er trainer. da reicht ein 3er in jedem fall aus um immer gut mitzuspielen.

SteetS 16.10.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 675892)
Ich finde den Unterschied beim Training zwischen 3er und 4er Trainer viel zu minimal.Wir haben heute einmal die letzten 10 Trainingseinheiten verglichen und das traurige bei der Sache ist das, das mein Kollege mitn 3er Trainer um 100 Skills mehr Steigerungen hat als ich mitn 4er.
Woran liegt es ?
Wir sind beide Tabellenerster, haben beide den gleichen Altersdurchnitt und haben beide 30 Spieler im Kader.
das kann nicht nur Zufall sein:evil::evil::evil:

Die Trainingsresultate hängen nicht nur vom Trainer ab, sondern wo und wie lang die Spieler spielen.

Dein Kollege spielt hat anscheinend das viel bessere Rotationssystem als du, und wahrschinlich auch grad viel Glück ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.