Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 20.02.2013 11:23

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1137939)
brauchst keine angst zu haben das ist liga und in unserer Conference werd ich nur mit meinen 16j spielen vielleicht auch tormann.

wie bei diesen Friendlys >>
1:3

0:3

okey ;-)

passende Ergebnisse, genau mit den beiden bekommst es in der Conference auch wieder zu tun :)

NIDO_81 20.02.2013 11:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1137938)
warst mit dienen noch ned auf Trainingslager?

doch! Leider ist der Wert dennoch nicht besser als 10 :fish:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1137939)
brauchst keine angst zu haben das ist liga und in unserer Conference werd ich nur mit meinen 16j spielen vielleicht auch tormann.

wie bei diesen Friendlys >>
1:3

0:3

okey ;-)

aaaaaaaaaaaah :mrgreen: - also bei mir spielen nur 16jährige und ein 18jähriger Tormann, sonst nichts - hab auch nichts anderes :fish:

Na dann wird´s ja vielleicht eh spannender

Bischi 20.02.2013 11:29

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1137943)

aaaaaaaaaaaah :mrgreen: - also bei mir spielen nur 16jährige und ein 18jähriger Tormann, sonst nichts - hab auch nichts anderes :fish:

bei mir gleich, nur der goalie ist 19 :)

benlevent 20.02.2013 11:33

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1137943)

Was trainnierst du defskill ?
und wie sieht dein bester aus ?
ich hatte in Taktik nur mit 16j eine taktikwert 8 ohne TL nach dem TL hab ich 9 und 10 . und auch die MTB ist 2 Punkte mehr geworden .
Ich Vermisse schon TL , hoffe die saison ist bald aus damit ich wieder sehr gut TL fahren kann :-D

NIDO_81 20.02.2013 13:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1137946)
Was trainnierst du defskill ?
und wie sieht dein bester aus ?
ich hatte in Taktik nur mit 16j eine taktikwert 8 ohne TL nach dem TL hab ich 9 und 10 . und auch die MTB ist 2 Punkte mehr geworden .
Ich Vermisse schon TL , hoffe die saison ist bald aus damit ich wieder sehr gut TL fahren kann :-D

nein bin derzeit auf Off-Training - TL ist fertig MTB schau ich mir nicht an :fish:

Ich zeige meine Spieler nicht her :mrgreen: :fish: - aber sie sind eklatant schlechter als deine Besten :(

Ich schaffe über beide Halbzeiten eine 10er Taktik bzw. 9-11 je nachdem...

Dann könnten das ja echt interessante Spiele werden :-P

Schnubi 20.02.2013 15:05

Freue mich hier dabei zu sein. Spiele auch nur mit 16 jährigen. Gegen Ben hatte ich ja schon das vergnügen. Gegen ihn werd ich keine chance haben, da es wohl an meinem Trainer und der Taktik scheitern wird. Könnten aber dennoch einige spannende spiele werden.

mfloh 20.02.2013 16:13

Noch bin ich Meister :-D - Aber noch 3 Viertel!!!

benlevent 20.02.2013 16:46

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138059)
Noch bin ich Meister :-D - Aber noch 3 Viertel!!!

Gratuliere hast es geschafft .;-)

myd3us 20.02.2013 17:34

gratulation an alle meister (mfloh, Miadriana, Xantl) und aufsteiger! :up:

nächste saison gehts dann für mich ab zu den "umbauern" ;-)

freu mich schon, wenns wieder losgeht!

shadow08 20.02.2013 20:12

Gratulation auch von mir an alle Meister und Aufsteiger der 11. Saison!

:kette::kette:

Die PN für die Medaillen hab ich dem Admin schon geschickt und auf der Homepage wird in den nächsten Tagen wieder alles aktualisiert.

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eou69hwicy.png Premiere League Sieger : Schienbeintreter

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sxh9o1i0u3.png Premiere League Torschützenkönig : Dominic Reinhardt (Schienbeintreter)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...otv9simz2w.png Championship Sieger : GC Miadriana

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sxh9o1i0u3.png Championship Torschützenkönig : Robert Brinkmann (GC Miadriana)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7ug90aqrxb.png League One Sieger : Under Construction (Die Mullis)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sxh9o1i0u3.png League One Torschützenkönig : Timo Bott (Advocati Diaboli FC)

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...oqhnb4u982.png League Two Sieger : SV Austria Salzburg 1933

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sxh9o1i0u3.png League Two Torschützenkönig : Theophrastus Tahiti (SV Austria Salzburg 1933)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Erster Fc Nuts

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...sxh9o1i0u3.png FA-Cup Torschützenkönig : Tom Grams (Erster Fc Nuts)

mfloh 20.02.2013 20:33

Juhu. Titel verteidigt! :-D
Aber nach der PL ist vor der PL - also auf gehts in die nächste Runde!

Nach der Umbenennung vom Shadow fehlen jetzt nur noch ManU und ManC. Soll ich oder soll ich nicht:-?

shadow08 20.02.2013 20:38

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138149)

Nach der Umbenennung vom Shadow fehlen jetzt nur noch ManU und ManC. Soll ich oder soll ich nicht:-?

Das wär natürlich der Hammer wenn du das machst, mit Liverpool, Chelsea, Arsenal hätten wir dann eh schon die besten dabei.
Vielleicht macht ja noch wer mit dann hätten wir wirklich noch beide Manchester Clubs dabei :)

Das Saisonfinish war ja echt spannend und für mich natürlich doppelt bitter. Punktegleich mit dir auf Platz 1 nur gehe ich leer aus wegen dem schlechteren Torverhältnis.

Mal sehn ob wir das nächste Saison an Spannung noch überbieten können, vielleicht will sich ja ladi umbenennen das wär noch cool dann wären wirklich die 4 Top Teams auch Englische :)

mfloh 20.02.2013 20:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138150)
Das wär natürlich der Hammer wenn du das machst, mit Liverpool, Chelsea, Arsenal hätten wir dann eh schon die besten dabei.
Vielleicht macht ja noch wer mit dann hätten wir wirklich noch beide Manchester Clubs dabei :)

Das Saisonfinish war ja echt spannend und für mich natürlich doppelt bitter. Punktegleich mit dir auf Platz 1 nur gehe ich leer aus wegen dem schlechteren Torverhältnis.

Mal sehn ob wir das nächste Saison an Spannung noch überbieten können, vielleicht will sich ja ladi umbenennen das wär noch cool dann wären wirklich die 4 Top Teams auch Englische :)

Done!!! ;-)

shadow08 20.02.2013 20:52

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138152)
Done!!! ;-)

Sehr coole Aktion :thumb:

Das gefällt mir an unserer PL auch so besonders wir sind ned nur schon seit Saisonen sowas wie eine PL-Familie sondern wir ziehn auch bei solchen Sachen alle am gleichen Strang :)

mfloh 20.02.2013 20:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138153)
Sehr coole Aktion :thumb:

Das gefällt mir an unserer PL auch so besonders wir sind ned nur schon seit Saisonen sowas wie eine PL-Familie sondern wir ziehn auch bei solchen Sachen alle am gleichen Strang :)

Man könnte auch sagen: Wir haben alle den selben Vogel. :lol:

shadow08 20.02.2013 21:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138155)
Man könnte auch sagen: Wir haben alle den selben Vogel. :lol:

hehe ja so könnte man es auch sagen :)

myd3us 20.02.2013 21:51

immer diese umbenenner ... :-D :lol:

shadow08 20.02.2013 22:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138167)
immer diese umbenenner ... :-D :lol:

ja genau, sagt grad der Richtige ;)

myd3us 20.02.2013 22:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138172)
ja genau, sagt grad der Richtige ;)

deswegen hab ichs ja gesagt :-D

ps: cooles logo ;-)

shadow08 20.02.2013 22:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138176)
deswegen hab ichs ja gesagt :-D

ps: cooles logo ;-)

danke, hab am Wochenende locker 2 Stunden dafür gebraucht bis es so war wie ich es wollte :)

myd3us 20.02.2013 22:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138177)
danke, hab am Wochenende locker 2 Stunden dafür gebraucht bis es so war wie ich es wollte :)

das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.

shadow08 20.02.2013 22:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138178)
das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.

wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)

myd3us 20.02.2013 22:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138180)
wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)

ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.

mit welchem programm arbeitest?

shadow08 20.02.2013 22:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138181)
ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.

mit welchem programm arbeitest?

Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)

myd3us 20.02.2013 22:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138183)
Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)

paint nehm ich auch öfters her *gg*

gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D

ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)

shadow08 20.02.2013 22:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138184)
paint nehm ich auch öfters her *gg*

gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D

ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)

Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen

myd3us 20.02.2013 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138189)
Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen

ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D

shadow08 20.02.2013 22:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138194)
ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D

jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:

genieß noch deinen Titelgewinn ;)

gn8

myd3us 20.02.2013 22:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138195)
jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:

genieß noch deinen Titelgewinn ;)

gn8

danke, ebenfalls gn8

xDemon 21.02.2013 13:44

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138149)

gratuliere zum nja wie soll mans sagen? glücklichen sieg :-D
und somit zur Titelverteidigung!!!
hatte leider nur die Standardaufstellung am laufen da ich im Urlaub war aber mehr als 0-0 wär wohl nur gegangen wenn meine Stürmer mal getroffen hätten

cool jetzt haben wir paar heiße englische Duelle nächste Saison :up:

terminator85 21.02.2013 14:18

Eure englischen Duelle auf höchsten Niveau haben was!!!

Die "guten" Teamnamen der PL sind schon vergeben.
Wobei die schöneren Namen gibt es in der Championship (zB die "Wanderer", einen "Kristallpalast" und einen komischen "Nichtdingschinken-Wald")! Da passen meine "Nüsse" ganz gut dazu!!! :lol:

Wünsche uns allen viel Spass bei den englischen Friendly-Wochen!

@Veranstalter: Die vielen Umbauer (Neustarter) machen eure Arbeit sicher nicht leichter. Hoffe, ich kann da helfen die Lücke zu füllen. Bin bei sowas immer bereit mich in den Dienst der Sache zu stellen, wenn es für alle Beteiligten sinnvoll ist!
PS: Hätte auch gerne ganz unten (in der Conference) angefangen, aber da hätte ich wohl immer ohne TW gespielt! :lol::lol::lol:
PPS: THX Alex für dein Bemühen mich auch ins englische MS-Boot zu holen!

xDemon 21.02.2013 14:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138370)

Wobei die schöneren Namen gibt es in der Championship (zB die "Wanderer", einen "Kristallpalast" und einen komischen "Nichtdingschinken-Wald")! Da passen meine "Nüsse" ganz gut dazu!!! :lol:

@Veranstalter: Die vielen Umbauer (Neustarter) machen eure Arbeit sicher nicht leichter. Hoffe, ich kann da helfen die Lücke zu füllen. Bin bei sowas immer bereit mich in den Dienst der Sache zu stellen, wenn es für alle Beteiligten sinnvoll ist!
PS: Hätte auch gerne ganz unten (in der Conference) angefangen, aber da hätte ich wohl immer ohne TW gespielt! :lol::lol::lol:

heißt dass du baust jetzt auch schon fix um?

mfloh 21.02.2013 14:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138370)

:shock: Jetzt seh ichs erst - da isn neuer in der CS und der is gar nicht mal so schlecht

Muss ich schauen das ich diese Saison nochmal die PL gewinn weil dann stehen meine Chancen sicher schlechter wenn deine Nuts auch dabei sind :-)

xDemon 21.02.2013 14:26

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1138038)
Freue mich hier dabei zu sein. Spiele auch nur mit 16 jährigen. Gegen Ben hatte ich ja schon das vergnügen. Gegen ihn werd ich keine chance haben, da es wohl an meinem Trainer und der Taktik scheitern wird. Könnten aber dennoch einige spannende spiele werden.

willkommen übrigens schön dass wieder jemand neuer dabei ist :wave:
so wie einige andere auch die sich hoffentlich noch melden

shadow08 21.02.2013 14:29

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138375)
:shock: Jetzt seh ichs erst - da isn neuer in der CS und der is gar nicht mal so schlecht

Muss ich schauen das ich diese Saison nochmal die PL gewinn weil dann stehen meine Chancen sicher schlechter wenn deine Nuts auch dabei sind :-)

du wolltest ja eine Chance auf ein Match gegen ihn, machst beim FA-Cup diesmal auch mit?
termi wird wohl auf Titelverteidigung gehen ;)

mfloh 21.02.2013 14:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138380)
du wolltest ja eine Chance auf ein Match gegen ihn, machst beim FA-Cup diesmal auch mit?

Würd gern mitmachen aber ich spiel noch immer bei "ALF SUPER BOWL 2013". Das dauert immer noch 19 Wochen!!! Weiß nicht was mich da geritten hat als ich mich dort angemeldet hab :-?

benlevent 21.02.2013 14:39

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138386)
Würd gern mitmachen aber ich spiel noch immer bei "ALF SUPER BOWL 2013". Das dauert immer noch 19 Wochen!!! Weiß nicht was mich da geritten hat als ich mich dort angemeldet hab :-?

was 19 wochen :shock:
das ist ganz schön lang .

mfloh 21.02.2013 14:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1138390)
was 19 wochen :shock:
das ist ganz schön lang .

Da is grad Halbzeit :-)
Friendly-Liga mit 20 Mannschaften - Hin und Rückrunde

terminator85 21.02.2013 14:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138380)

Wie gesagt, bin nur dabei, wenn sonst Plätze frei bleiben!!! Ganz passt der FA-Cup nicht ins Programm, weil dadurch gar keine Zeit zum Testen bleibt. Ist aber auch egal, verlasse ich mich in Zukunft eben auf mein bisheriges Gefühl. Das hat ja auch ganz gut geklappt. :lol::lol::lol:

Wollt ihr wirklich gegen mich im FA-Cup ran?

...Oder will jemand den Titel gewinnen, dann lass ich es sein! :mrgreen:
Finde nur, dass es feige wäre, würde ich mich als Titelverteidiger nicht der Konkurrenz stellen. => Wenn ich dabei bin, gibt es eben richtige englische Wochen für mich!!! 8-)

@faby: Nein es ist noch lange Zeit bis zum Umbau! Der wird aber bereits fleißig vorbereitet! 8-)
Hab damit nur gemeint, dass ich mir nicht zu schade dafür gewesen wäre ganz unten anzufangen! ;-)

terminator85 21.02.2013 15:01

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138393)
Da is grad Halbzeit :-)
Friendly-Liga mit 20 Mannschaften - Hin und Rückrunde

mfloh, ist das der komische Bewerb wo man irgendwas gewinnen kann (Handyguthaben oder ähnliches)?!?
Glaub aber der heißt Capionsleague, wenn ich mich recht erinnere. :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.