![]() |
Zitat:
was ist dein minimum wohin sie bringen möchtest? |
Zitat:
VT-Skill sollen eh leichter zum trainieren sein also da wärs schon fein wenn mehr als 7 nahezu austrainiert werden und die MF-Skills füllen sich dann hoffentlich eh bei allen ordentlich damit sich wenigstens auch der eine oder andere 120er ausgeht. @Jugis meine 2 stehen auf 550k und 290k |
Zitat:
seh das nämlich ähnlich. hab für die ersten beiden jugis 444k und 5k bekommen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinst das Termi? Gibts keine 39 jährigen spieler? |
bin heute mal sehr gut in die neue saison gestartet im gegensatz zur letzten saison!
skillmäßig sind meine jungs deutlich die stärksten (zumindest was die heutigen aufstellungen betrifft) und taktisch wäre ich auch in front. mal sehen, ob der eindruck doch nicht täuscht ... wie sehen eure konkurrenten bzw. erste einschätzungen eurer liga aus? |
Zitat:
Super, freut mich für dich :-) Jetzt fangt es wieder an, spaß zu machen ;-) Ich bin heute auch positiv in die 2.OL gestartet :-) Mein Ziel ist der Klassenerhalt :-) |
Sieht ja ganz gut aus für euch.
Commander hat dein gegner mit lauter 16j gespielt oder nur halbe mannschafft. Damit wär mal ein absteiger fix und ich glaube du schaffst sicher denn klassen erhalt. In meiner Liga sieht alles sehr furchbar aus, skill bin ich nach breyel der beste. Taktsich sind laut spielberichten 3-4 mannschafften eins bis 2 nasen länge vorn.Das wird sehr schwer sogar als 2.platzierter aufzusteigen.Aber aufgeben tue ich mal sicher ned schau ma mal bis 10. spieltag welcher patz ich bin und wie die rückrunde aussiht mit den punkten. Skill Rangliste hab ich heute wieder ein Rekord Platz 21. hoffe ich bin mal bald unter den ersten 10 und damit auch ein schritt erreicht . Taktik Rangplatz 165 ist sehr mager mit den werten 22/23 zu hause da brauch ich schon ein 24-25 taktik wert damit ich über haupt 2 mannschafften zu hause schlagen kann. naja mus eben herümtüfteln wie ich vom gegner das schache viertel erwische. Hab jetzt auch noch ein torwart der fast zum alter meiner spieler passt ein jahr älter und hat mir 5 mille gekostet hoffe er spielt in den nächsten 2 saisonen im National Tam damit er etwas xp sammelt und mit ende 31 seine 20xp erreicht. Und mein England Torhüter mit 33j wird verkauft hoffe ich bekomme dafür 7 mille:-D:-D nee das wird eh nicht aber mann kann ja hoffen . lg benlevent |
Zitat:
Servus Ben, Nein, hat mit pensionisten und junge gespielt. Ich glaub 23 jahre war der jüngste. Aber nix berauschendes ;-) Ich hab dir gesagt das dein nicht aufstieg eine dumme idee ist/war!! Jetzt is genau das eingetretten was ich gesagt habe, es gibt auch unten verdammt starke gegner. Solltest du diesen aufstieg nicht schaffen, dann verlierst du eine ganze saison! |
Zitat:
Nur ich habe letzte Saison die 2.Ol mannschafte alle angesehen und ein paar von denn erste Ul mannschafften, da hab ich die Taktikwerte der mannschafften gesehen die waren bei auswärts ein wert von mind.24 und deswegen hab ich mich so entscheiden da mein Heim taktikwert nur mitTaktik puschern auf 24 kommt und das will und wollte ich nicht ich will nur mit meinen spielern auf diesen taktik wert kommen. Und wenn ich aufgestiegen wär würde ich dann absteigen mit diesen taktikwerten das war die entscheidung bevor ich absteige und verliere 2 Saisonen bleibe ich lieber unten, Schau ma was es wird in der liga falls es kein aufstieg wird habe ich das selbe wie wenn ich von OL abgestiegen bin also 2 saisonen. |
Zitat:
Zur Erklärung: Spätestens wenn Spieler 39j werden bekommens ihr Taferl. Oder anders gesagt: Im Vereinsfussball laufen keine 40j mehr auf. 39j können, wenn man davor bei den Pensionierungen mehrmals Glück hatte, aber noch ihre Saison als 39j zu Ende spielen. Chris, ich hab ja nur gemeint, dass man sich zu Saisonende über die schlechten Trainings eines 39j TWs keine Sorgen mehr machen muss, weil er eh nicht mehr für sein Team spielen würde. ;-) Zitat:
=> Heuer wird mal sich mal auf die Defensive konzentriert und versucht den 16j eine gute Grundausbildung zu bieten. Sportlich wirds ein Durchmarsch (nach unten). Finanziell wird ab sofort sicher einiges an Geld zusammenkommen, nachdem die Spielerkäufe gar ned mal so teuer ausgefallen sind und ziemlich abgeschlossen sind. ;-) Zitat:
1.) Sind TWs deutlich überbewertet und deutlich billiger in gleicher Stärke zu bekommen. :roll: 2.) Wirds jetzt seeeeeeeeeehr schwer an den Übertrübertrainer zu kommen. Die ausgegebenen Mios werden dir abgehen. :-( Ich hoffe aber, es geht sich für dich trotzdem aus, deine Pläne umzusetzen! |
man merkt, dass es langsam bergauf geht ... heute seit ewigkeiten wieder einen sponsor mit 300+k fixum abgeschlossen (354k für 8 tage).
@ben: hau rein, wird schon schief gehen ;-) viel glück! btw: für mich ists (auch) keine option, mein team mit taktikpushern zu verstärken! ich will, dass meine auch schnellstmöglich zu taktikpushern werden :-D :-D |
Zitat:
Ja, das versuch ich auch (mit einer ganz speziellen Variante)! ;-)8-) Aktuell wäre jeder Spieler mit 2 oder mehr Xp noch ein Takspusher, egal wie schwach der Spieler sonst ist. :mrgreen: btw: Aktuell ist mein Kader an 16-Jährigen ein wenig zu groß geworden, obwohl ich am Sonntag und Montag gar ned am TM unterwegs war, wo es sicher bessere (und günstige) 16j gegeben hätte. Beim VT-Training sollte der eine oder andere Einsatz als TW ja ned so tragisch sein, oder? |
Zitat:
wie viele 16-jährigen hast denn jetzt und was hast für sie ausgegeben? |
Heute um ca. 7 uhr wurde mein Stadionausbau fertig, hab auf 10320 ausgebaut und es ist heute bereits ausverkauft :lol::lol:8-)
Danke an den jokeraw :lol: |
Zitat:
|
jawoll, heute erstmals in den top100 der skillrangliste ;-)
und zudem dank des TLs auch wieder ein taktikpunkt mehr beim heutigen heimspiel! |
mittlerweile sind alle meine 7 jugis aus dem jugikader gezogen und verkauft worden. hat in summe einen reingewinn von 424.592 € gebracht - bin zufrieden ;-)
|
und falls es jemanden interessiert noch eine kurze zusammenfassung meines trainingslagers:
1. tag skillverb. 88 taktikverb. 153 2. tag skillverb. 83 taktikverb. 152 3. tag skillverb. 64 taktikverb. 144 macht demnach gesamt: skillverb. 235 taktikverb. 449 skillups: 19 taktikups: 44 die verbesserungen bzw. die ups, die auf 16 gefallen sind, hab ich bereits rausgerechnet. |
heute das 3. mal in folge ausverkauft, obwohl ich jedes mal 200 ü-sitzer dazugebaut habe ;-)
(heute natürlich auch gleich wieder 200 sitzer dazugebaut :up:) |
Zitat:
...Wobei den ST mit Abschlussstärke will ich eh ned defensiv austrainieren. ;-) 7 wurden vom Jugikader gezogen. 5 davon aus der Akademie. Bei der Xp hatte ich bei ihnen wenig Glück (0-0,3 als Basiswert, wenn ichs richtig ausgelesen hab). Mittlerweile sinds alle bis auf 2 aber schon auf 1 oder mehr Xp, so wie die anderen auch. Gesamt sinds aktuell 19 16j, wobei 3 nur Trader sind. Geplant war 14 oder 15 zu trainieren. Da muss ich wohl noch einen aussortieren. Puh...bei den Kosten tue ich mich schwer: 1.) Ca 2,5 Mios für 11 am normalen TM zugekaufte 16j Stammspieler; 2.) dazu kommen noch 1,1 Mios an Ausgaben für die 5 Akademiespieler (wobei da einige Verkäufe gegengerechnet werden müssten und ein ganz optimales 15j Talent noch im Jugikader ist) und 3.) ca 150k für 2 weitere vom Jugendkader. => Macht gesamt geschätzt 3,2 Mios an Ausgaben für 16 Spieler also 200k pro Spieler. => Weit weg von Teams, die bereit sind über 1 Mio pro Spieler auszugeben. ;-) Das letzte Trainingsergebnis: Skills 16 (fast nur Fitnessminderungen) 113 4 12 Taktiken 3 33 1 5 Tendenz war bisher immer noch steigend! ;-)8-):-D Zitat:
Zitat:
=> Man kommt mit dem Stadionbau kaum nach. Ich wäre ja froh, wenn zumindest diese Saison noch das Stadion immer ausverkauft bleibt. ;-) |
Zitat:
bezüglich der fanbasis merk ich in der jetzigen liga jedes spiel, weil alle teams in der rangliste VOR mir sind. mal sehen wie lang es noch so weiter geht! ps: danke termi für deine antwort(en) ... kam mir in letzter zeit teilweise so vor, als würde ich selbstgespräche führen :-D |
hehe mein viel gescholtener nachzügler hat diese und letzte saison wirklich gas gegeben und viel aufgeholt. hat jetzt die 100 skills erreicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2441980 hab sogar noch einen schlechteren mit 99 skills, den er heute überholt hat. einziges problem bei ihm wird sein, dass er die ihm fehlenden off-skills wohl nie mehr aifholen wird und recht bald anstehen wird im training, aber als verteidiger ist er allemal brauchbar ;-) |
Zitat:
Oder anders gesagt: Na gut, einen Spieler um ca 1 Mio hätte ich mich noch leisten können, aber ohne Garantie, ob mich nicht noch jemand überbietet. :mrgreen: So fehlen eben im Schnitt ca 0,3 Xp-Punkte auf die allerbesten. Als zukünftiges Def-Team ist das aber sowas von egal. Geht das Kontern wenistens besser. :lol::lol::lol: Das geht noch lang so, solang du ned mal absteigst! ;-) Wir hören dir ja gern zu! Nur weiter so. :-) Zitat:
Also ich mag solche Spezialspieler. Als Ersatzspieler oder "Spezial Forces" müssens ned besser sein. 8-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5
jetzt sollte er funktionieren! Zitat:
da hast sicher sehr vernünftig eingekauft ;-) |
Zitat:
btw: Der ist (abgesehen von Taks und XP) jetzt schon so gut, wie mein bisher bester Eigenbauspieler am Ende seiner Karriere und der hat erst mit ca 25j so richtig zu trainieren begonnen (bekam da seinen 1. 5er Trainer). ;-) Mal sehen, wie vernünftig es war. Falls es mit ihnen nix wird, brauch ich mich wenigstens ned ärgern, dass ich Geld verbrannt hab. Mit vollen A-Skills sinds in ca 2 Saisonen den Einkaufspreis sicher noch wert. :lol::lol::lol: |
Zitat:
klar, kannst jederzeit einen nächsten umbau machen, an wert verlieren solltens ja in den nächsten saisonen auf keinem fall ;-) |
werd jetzt mal bewusst gegen schwächere teams 4-5-1 spielen und meinen bisher bestplatzierten in der torschützenliste (führt mit 19 toren derzeit) als solospitze aufstellen, in der hoffnung, dass ich mir den torschützentitel holen kann, ob der für den GS auch eine rolle spielen wird, bezweifle ich, aber mal abwarten.
|
Zitat:
Meine GS siege hab ich immer mit 1 stürmer erreicht ;-) 2 sind kontraproduktiv ;-) |
Zitat:
|
Kondi Training .: 7 Trainings gemacht
und die spieler haben jetzt kondi 11 und 12 . Sehr sehr viele skill Verminderungen/Verschlechterungen . Gesamt skillverschlechterungen 90 stricherl davon nur für skill sind 53 stricherl entstanden, (also 37stricherl wraen bei Fittness) Skill Downs hat es 5 gegeben, 2 waren beim gleichen spieler, und eines bei Torinstink was mich da noch mehr ärgert. Taktik Verschlechterungen in stricherl waren es gesamt 42. davon 1 taktik Downs zum glück eine fremde taktik. So in 7 kondi training kommt das nächste bericht also am 23.01.2015. |
Zitat:
|
btw: meine spieler haben jetzt (endlich) alle die 100er-marke bei den skills erreicht.
die ansicht beim trainingsdefinieren sieht jetzt so aus: http://666kb.com/i/cutk59ccp8b93eoij.png hab daher jetzt mal ein paar deckung-trainings definiert. (das passt mir derzeit sowieso recht gut in den kram, weil ich jetzt wegen dem GS bzw. der torschützenliste des öfteren 4-5-1 spiele). wie ich das mit schusskraft mach, weiß ich allerdings noch nicht. ich glaub das werd ich sein lassen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde es gern so machen, dass die stürmer natürlich in den off-skills austrainiert sind (die haben jetzt 38 und 2x39 skills) und die verteidiger sollen in den def-skills austrainiert sein und die mittelfelder im mittelfeld. hoffenltich gibts dann ein paar, die letztendlich dann auch in mehreren bereichen austrainiert sind. |
Ich werde keinen Spieler auf 120 skills bekommen :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe94c288962fbb |
Zitat:
Du hast noch sehr viele Trainingslager dadurch, wird sich mit 29jahren der spieler austraniert in skill und taktik.;-) |
Zitat:
Der hat aber schon sehr gute Taks :lol::lol: Hab viel schlechtere :-? |
Zitat:
wie siehts bei dir aus? |
Zitat:
Meine haben bei Taktiken im Büro 25 - 23 - 22 :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |