![]() |
Zitat:
|
hm.. das kann ich nciht nachvollziehen.. ich brauche so einen ja nur in "besonderen" partien.. was nutzt mir nun wenn der zwar Fit. 10 hat weil ich ihn extra schone, und er mir dann nach 45min wegbricht, weil die Kondi tot ist? ;-)
|
Zitat:
|
gleich gehts los, hoffentlich wird das keine Abfuhr für meine Jungs
ich vertrau mal meinem Goalie 8-) |
Zitat:
mit deinem golie brauchst dir keine sorgen zu machen |
Zitat:
|
Wie zu hölle hast du das auf einmal geschafft. vorallem in taktik dich so gesteigert ?!?
war ja klar voll geplättet GRML hätte ich das gewusst jätte ich anders aufgestellt *argh* somit das 3te mal 2-0 verloren :-( *dislike* aber echt respekt! |
Den Sieg gegen die Saubären hätte ich echt nicht erwartet. Super Revanche für die 1:7 Pleite letzte Saison. Die Chance zum Klassenerhalt lebt damit jedenfalls. :-D
|
Zitat:
ich wollte sogar erstmals 4-5-1 spielen hab mich (zum Glück) noch entschieden dass ich nicht zu viel experimentiere :lol: Zitat:
|
Zitat:
1) cool wärs wenn der aktuelle Spieltag mit der Tabelle angezeigt wird im Bild, bei der Championship hast dus gemacht bei der PL nicht... 2) du kannst den Screenshot dann auch bearbeiten z.B. im Paint ^^ und nur das was du wirklich willst "ausschneiden" und speichern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |