Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

hek 18.01.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 724618)
momentan sicher noch nicht, da das nötige geld einfach fehlt.

in 10 saisonen, wenn das geld fließt, dann sollte man solche spieler bringen, aber sicher nicht jetzt wo sie deutlich unterm wert weggehen..

Ich glaube, dass das Geld nie fließen wird und solche auch nicht oder kaum am TM kommen. Ich habe selbst ein paar sehr gute Leute und habe aber vorige Saison für mich beschlossen diese nicht mehr zu verkaufen. Warum auch?

Anders mag es bei Teams aussehen, die vielleicht vor ein paar Saisonen 20 16 Jährige gekauft haben. Die haben dann natürlich zuviel. Aber ich glaube nicht, dass die a) solange durchhalten mit dem Nicht-Verkauf und b) dass es soviele solche Teams gibt.

mfloh 20.01.2011 18:40

Und wieder mal ein Tormann der einen neuen Rekord aufstellt!!

Bin mal gespannt wieviele austrainierte Goalies noch in den nächsten Wochen kommen...:-?

martin900 20.01.2011 18:49

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 727894)
Und wieder mal ein Tormann der einen neuen Rekord aufstellt!!

Bin mal gespannt wieviele austrainierte Goalies noch in den nächsten Wochen kommen...:-?

nicht nur du!! vielleicht kauf ich mir einen!!

Schnurspringer 20.01.2011 18:52

hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^

martin900 20.01.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 727905)
hab etwas mehr ausgegeben als geplant - allerdings is er erst 18 und hat eine topxp, da muss man etwas mehr hinlegen.. :) fitness is mir wurscht, da er bei mir sowieso net geschont wird^^

weiss nicht ob es überhaupt 3 austrainierte 18 Jährige gibt oder jemals wieder geben wird !! Guter kauf !!!! :th_dblthumb2:

ulash80 20.01.2011 19:11

Zitat:

gratuliere zum kauf!

der preis ist angemessen, wenn man bedenkt dass selbst 19jährige mit 1 xp sogar 2,2-2,3 mio gekostet haben.

flipside 20.01.2011 19:11

Zitat:

eine investition in die zukunft, gratuliere und willkommen im club ;) ;)

Schnurspringer 20.01.2011 19:12

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 727917)
gratuliere zum kauf!

der preis ist angemessen, wenn man bedenkt dass selbst 19jährige mit 1 xp sogar 2,2-2,3 mio gekostet haben.

darum war mein höchstgebot auch mein absolutes budget-limit, ich hätt alles reingehaun - er is 1 jahr jünger und hat mehr xp als 95% der anderen.. der is genial ;)

ulash80 20.01.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 727921)
darum war mein höchstgebot auch mein absolutes budget-limit, ich hätt alles reingehaun - er is 1 jahr jünger und hat mehr xp als 95% der anderen.. der is genial ;)

Ausserdem ist er Deutscher. Wenn du ihn später mal verkaufen möchtest, werden sich zusätzliche Interessenten aus D melden, die dann hoffentlich zahlungsfähiger sind als jetzt. ;-)

Mr. Forlan 20.01.2011 19:53

Zitat:

wow gratuliere zur neuen number 1 8-)

viel geld wurde da durchs inet geschickt :lol:

hier für alle interessierten --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140497

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.