![]() |
Zitat:
mal überlegen... spieler, die nicht verkauft werden wegen zu hohem rufpreis steigen in moti? oder noch besser: sie verändern ihre trainingswahrscheinlichkeiten - also wenn einer nicht gscheit trainiert, ab auf die transe mit absurd hohem rufpreis und dann steigt er wie sau, der hund :bounce: hm, da könnt echt was dran sein :lol: |
na geh, das ist gar nicht lustig, ihr kommt immer so schnell drauf
was wer wann und wie probieren möchte! :lol: ;-) wobei ... absurd hoch finde ich die Rufpreise gar nicht, da kam wieder die Spielernatur in mir durch ... wandeln an der Grenze, finde den schmalen Grad. 8-) (gut der Nicklas ist vielleicht ein bisserl überteuert :mrgreen:) des weiteren probiere ich mal absolut keine Werbung zu machen und im nächsten Schritt, vielleicht für meinen 22j Topdefi mal Vollgas zu werben, extrem positiver Nebeneffekt ich/wir(Jokeraw) beleben den Markt :mrgreen: bzw sorgen sicher für viele Klicks. :dance: und wer weiß vielleicht ist ja auch was dran das Spieler am TM besser steigen! :-P noch was, vielleicht wird ja dadurch wieder mehr über die Sinnhaftigkeit von Rufpreisen nachgedacht! :amen: |
Zitat:
|
@h.nes: Naja, deine Rufpreise sind ja noch fast ok, wennst Glück hast, gibts sogar ein paar lebensmüde TCs, die zuviel Geld haben!! ;-):-)
Aber die vom Joker sind a Spur zu hoch!! :-) Naja, ich werd auch mal wieder was rauf hauen, mal schaun, wieviel Gewinn rausschaut!! :-) |
Zitat:
Ihr seht schon, ich lebe in der Vergangenheit - ungefähr so wie mein Opa, immer wieder dieselben Kriegsgeschichten. Und jetzt ab zu den Feierlichkeiten zu seinem 96er :mahlzeit: (was für ne Überleitung ;-)) |
alles quatsch, der h.nes abramovitch steigt jetzt voll ins TW geschäft ein :-P:lol:
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich mir Werbung dafür machen? ;-) |
Zitat:
@david15 joker ist halt etwas feig :-P wobei wir am Treffen schon auf überhöhte Preise plädiert haben, nur gestern war mir nach Risiko und ich hab mich auf´s ausloten fixiert. 8-) btw. was ich fragen wollt: es wurde von 16jährigen am TM berichtet, entweder ich bin teilblind oder, wozu ich eher tendiere, hier liegt ein Be(ob)achtungsfehler vor, können mir die Herren Marktbeobachter hier bitte zu Klarheit verhelfen. |
Ja ich bin echt feig.
Mal schauen wie Heinz unsere Tipps berücksichtigt. Was mit dem 24 Jährigen passiert. ;-) |
Zitat:
ich glaub übrigens, dass viele der fantasie-rufpreise schlichte vertipper sind - eine null zuviel :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |