![]() |
Happy Brunching!
I bin a arbeiten, aber eher wegen den neuen Kollegen! Es is aber alles ruhig und verleben eine ruhige Zeit in der Arbeit! ;-) Arnautovic is ziemlich begehrt zur Zeit, laut Medien wollen ihn auch die Blues haben! http://www.laola1.at/911+M55a48f1edf7.html |
Obwohl er es da wohl wesentlich schwerer haben dürfte als in Italien??
@Übrigens Tom find ichs super das du einmal nicht recht hattest ;-) *diese Bemerkung nun sein musste :lol:* |
Zitat:
|
wenigstens beim wichtigsten spiel der saison hast einmal nicht recht und dieses eine mal ist schöner als alle anderen 1000 niederlagen :lol::lol::lol:
wobei es ja auch einige darunter gab wo ich froh das du recht hattest und da hätte ich dich ja auch schon des öfteren zum neuen maskottchen für sturm ernannt :lol: |
Zitat:
|
sicher war dieses auch sehr wichtig, wir haben es jetzt in unserer hand und müssen NICHT NUR auf euch schauen was ihr am sonntag machts. das jetzt unser finale das gegen ried ist, ist mir aber schon klar, das muss man nicht extra erwähnen. nur hat es jetz einen höheren stellenwert weil wir es wie gesagt in unserer hand haben ;-)
|
Zitat:
Also wenn wir den Cup gewinnen und auch gegen Kärnten gewinnen sind wir schon mal vor euch und wenn Ried dann auch noch 3:0 gegen euch gewinnen sollte seit ihr weg vom Fenster und nix is mit EC !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |