![]() |
Zitat:
|
irgendwie gabs bzw. gibts grad einen bug bei mir!
hatte heut zwei spieler mit roter karte und wenn ich auf aufstellung für ligaspiel am 14.10 klicke werden sie richtigerweise nicht angezeigt. wenn ich aber dann die aufstellung vom automatisch eingestellten 4-4-2 auf eine andere taktik ändere, werden die beiden gesperrten spieler angezeigt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Ich kann während der Livespiele noch immer nicht in der Shout-Box posten! (IE8)
2. Habe schon ein paar Mal gesehen, das ein "Angriff"-Icon bei einem Konter angezeigt wird, obwohl es ja ein eigenes "Konter"-Icon gibt. 3. Wenn ich auf Sponsorensuche klicke, würde ich es passend finden, wenn automatisch so sortiert wird, das ganz oben die höchsten Fixeinnahmen stehen. Momentan sortiert er nach dem niedrigsten, was total unlogisch ist! lg, rambo3 |
Zitat:
LG, Thomas |
ich habe da noch ein anliegen. wie wäre es beim wechseltool eine option extra einzuführen, nämlich: spielerwechsel bei müdigkeit genauso wie schon bei rückstand, unterzahl etc. somit könnte man einen spieler gezielt und zur genau richtigen zeit wechseln...jetzt werden alle spieler, zumin. bis jetzt, bei !im 3.abschnitt" sehr früh gewechselt, bis zur 50 minute...
|
Sieht man bei den Friendlyspielberichten wo mit welchen Einstellungen gespielt wurde :?:
Heimvorteil, ja oder nein :?: Kann man das hinzufügen :?: |
Bezüglich der neuen Torchancen und Toranzeige: Balken sind meines Erachtens nicht die optimale Wahl, würde vorschlagen, eine Leiste mit den "Ballgrafiken" des Elfmeterschießens zu verwenden, bei 5 Torchancen und 3 Toren dann eben drei grüne Bälle und zwei rot gefärbte, um ein Beispiel anzuführen. Zusätzlich könnte man noch die Prozentzahl der verwandelten Möglichkeiten angeben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |