![]() |
Für mich wirds heut gegen Piranha nix zu holen geben....
|
Aufstellung gegen Prinzessin steht! Mal schaun was meine "Rumpftruppe" erreichen kann! Werde ein bissal was "testen" für mein Ligaspiel gegen Paule :-D
|
Zitat:
Mal sehen was rauskommt.... |
Zitat:
|
So heute steht wieder eine fast unmögliche Partie am Spielplan!
hoffe das ich wenigstens nicht zu viele Tore bekomme :-) |
Zitat:
Also 2 Tore trau ich Dir zu bei HidStr.!!! Und taktisch werde ich unterlegen sein, somit vielleicht wirklich nicht durchkommen, also wird Dein Tipp wahrscheinlich stimmen! :roll: Und wenn ich durchkommen sollte, könnte es vielleicht für ein Unentschieden reichen!? ;-) Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg von mir! :lol: |
hab ma auch gerade den teamvergleich angeschaut mit 1. FC Holstein Kiel - da werd ich nciht viel reißen da bin ich taktisch klar unterlegen:-(
Außer ich komm mal mit nen Konter durch;-) Edit: und schon das 1:0 kassiert:-( |
was isn da los, 5:0 zur pause... :shock:
|
Ich führe 3:0! :becky:
1 Viertel überlegen und 2 x zugeschlagen und 1 Konter gemacht! ;-) Somit istn Steets sein Tipp richtig!!! :lol: Und nächste Woche gibts ein Endspiel um den Gruppensieg gegen rambo3!!! :roll: Lg. |
6:1 untergegangen - sehr bitter, aber da war kein kraut gewachsen - selbst in Bestbeestzung und mit voller FIT wäre nix drinnen gewesen, aber zuindest einen erflogreichen Konter gefahren1
Unteres Play Off ich komme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |