![]() |
70% is scho schwach :shock:
Hab 2 17 jährige die haben fi 0 und spielen 40% index |
Zitat:
leider ist bei manchen Spielern die Motivation nicht gerade hoch aber eigentlich haben bis auf 2 Spieler mit 0 Fitness alle mind 84% Index... |
Zitat:
Anders gesagt: Meine Spieler sind zu 2/3 komplette Spieler! Sie sind also doch ein wenig besser als Halbprofis! 8-) Wobei meist 8% (oder sogar 12%?) aufgrund der mangelnden Fitness fehlen, ansonsten fehlt es eben an A- und B-Skills! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Schwach schwach schwach 8-):lol:8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dass sie in den BuLis spielen, liegt sicher nicht an ihren guten Skills oder Alter/Xp-Verhältnis!!! ;-) |
Zitat:
Mit Vollprofis kann ja jeder gewinnen! :lol: Bei dir sind zZ die Spieler und ... schwach! Damit kannst gar nix reißen! :-P |
Zitat:
Aja, ganz vergessen, du bist ja der beste manager :lol::lol::lol: |
Zitat:
So schwach sind sie nicht mehr :twisted: |
Zitat:
Bei mir gibt es eben keinen Platz für überbezahlte Individualisten wie zB den Ballaballa! :-P => Setze auf eine gute (bei weitem nicht perfekte) Masse und erspar mir so die Klasse (=untersten Ligen)! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ein Poet bist auch noch :kette: |
I glaub ihr stehts alle auf den ballaballa :lol::lol:
|
Zitat:
WAC oleee oleee :lol: |
Zitat:
Kann mit solchen Leuten einfach nicht viel anfangen! Hat er dir sportlich überhaupt was gebracht? Beim Feierabend weiß ich, dass er bei diverse Titel (kleiner TC-Cup, PL, Fa-Cup) beteiligt war und gegen Ende der Karriere noch vergoldet wurde, aber der Ballaballa hat ja nur Geld gekostet! Oder? => Solche Aktionen machen einem nicht grad zum besten Manager, wennst schon darüber schreiben willst! ;-) PS: Hab schon genug Fehler bei dbdT gemacht! => Einmal schreib ich es noch, damit du (chris) es auch verstehst: Bin bestimmt nicht der beste Manager. Der beste Manager ist vermutlich irgendein Multiaccountler!!! :-( :oops: Schon wieder so viel geschrieben! Der beste Manager würde übrigens auch nicht so viel offen und ehrlich ausplaudern/schreiben! ;-) |
Zitat:
Wie viel zeit hast du zum schreiben? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt bin i echt froh das ich nicht österreich-schweden karten gekauft habe, bin da nämlich 2 wochen Türkei :lol::lol:
|
Zitat:
PS: Das fragst ausgerechnet du, mit mehr als doppelt so vielen Posts! ;-) |
Zitat:
Das war bei mir alles nur spam :cheer2: |
Zitat:
PS: Lieber Spam als immer wieder den selben alten Schinken! ;-) |
Zitat:
Für einen spam schreibst aber immer recht viel :lol::lol: Grats zum FA-Cup sieg, und faby der ewige zweite 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
Zitat:
Habts nix zu tun weil ihr hier herum spamt??? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ermauert hast du sie dir!!!! 8-) |
Zitat:
Jetzt freu i mi immer mehr auf mein urlaub, dann brauch i eich gstalten 14 tag nimma lesen :wave2: |
Zitat:
du wirst sicher verzweifelt nach einem I-net-Cafe suchen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Is eh w-lan im zimmer, des taugt ma gar net :oops: |
Zitat:
Wann ist es so weit? |
Zitat:
Schon bald, ab 5.6 :lol::lol: |
Zitat:
und nimm den alex am besten glei mit, dann muss ich ihn am Mittwoch ned ertragen :-P |
Zitat:
=> Da könnten die Mods den Thread ja gleich ganz schließen?! :mrgreen: |
Zitat:
Bist auch auf urlaub? |
Zitat:
Spinnst, was soll i mit dem alex???? Des würd i net durchhalten :lol: |
Zitat:
und die Beiträge auch löschen dann hat da Chris nur noch 128 Beiträge :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |