![]() |
jetzt seh ich´s erst :lol::lol::lol::lol::lol: der heisst ja sogar ronny :lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
Mit meinem Jugiteam 24/9 Verbesserungen. Da kommt der 3er halt wirklich ein paar Stunden zu spät |
Zitat:
Zitat:
|
zumindest lt. meinen trainingsergebnissen wurde das training echt gedrosselt...
|
Zitat:
Der Hagel natürlich nicht gestiegen :-? Aber Achtung, 16j steigen weiterhin um 3 Stricherl, 17j nurmehr um 2 Stricherl beim 1er Trainer! Ausrichtung mMn auch weg, da auch Defis im SK-Training mit Normalo gestiegen sind ;-) wenn man aber so was sieht, kommt Freude auf :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9bb20caf82630a (SK ;-)) |
der ist einfach ein wahnsinn... heut 1 up in sk und 1 up in meiner taktik.. brechstange... unbezahlbar der junge... bräucht nur noch ne umbenennungsidee :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47c131138e6226 |
katastrophales training.
weil ja die trainerausrichtung angeblich keine rolle spielt, hab ich schusskraft trainiert: die verschlechterungen sind gleich geblieben, die verbesserungen haben sich halbiert - :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
PS: bei mir haben 12 von 18 siebzehnjährigen immer nur 2 Stricherl nur in der Taktik hat einer 3 |
Zitat:
|
Zitat:
na bumm :shock: ja wer wird denn das sein... |
Zitat:
naja, vielleicht lohnt sich das ja in Zukunft mehr :lol: btw. bei mir im offensiven Flügelspiel :der: auch noch nie gespielt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
auch ich kann sagen das das training um einiges schlechter geworden ist...sind mnm mehr als 25%...aber so is halt jetzt.... ich hab keinen einzigen spieler mehr der 3 stricherl gestiegen ist..selbst bei meine jugis net.... aber trotzdem 3+ 38 verbesserungen und mein braver jugi auch 2 mal gestiegen8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...669834a2bca172 |
Zitat:
124 verbesserungen,na ja,als 25% rückgang würd ich das nicht bezeichnen,ist eher im normalbereich. |
Zitat:
ich finde das zu wenig trainer am markt sind bzw. sind sie seit beginn um einiges schlechter geworden!!!!! |
Zitat:
hattest nicht zwischenzeitlich sogar 140+? gut, sind auch keine -25%, aber wer jetzt noch sagt, es stehe jedem frei, einen besseren Trainer zu verpflichten, nunja ... und wie schauts bei dir mit den Stricherln aus? |
Zitat:
edit: aha, in taktik gehts anscheinend - hatte leider gar keine taktikstricherl diesmal... |
Zitat:
|
Zitat:
140+ waren eher ausreisser nach oben, normal waren so etwa 120-140. gut,die spieler sind ja älter geworden,16-17j hab ich jetzt nicht mehr,die 18-20j bringen noch 3 stricherl bei den skills und 4 stricherl bei den taktiken. ach ja,taktiken hab ich jetzt mehr stricherl als vorige saison,skills dafür weniger. passt eigentlich:-D |
na ganz toll ... Beim Deckungstraining steigern sich anscheinend ausschließlich die (ehemaligen) normalen Taktiken ... :roll:
|
Zitat:
|
falls wer für morgen ein friendly sucht: ich steh auf der liste... muss was probieren...
|
Zitat:
aber das sollte sich jetzt ändern ;-) bzw. heut mein erstes off-taktik-up :) |
da haben wird bald den ersten austrainierten tw ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40368 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, ich muss den waldi auf ein friendly einladen :eyebrows: |
Zitat:
ich bin jedenfalls froh, dass mein goalie mit guter kondi in der 2. hälfte auch noch sicher fängt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich stelle mir nach wie vor die Frage, wie sich die verschiedenen Formationen in der Gegenüberstellung auswirken und wie groß überhaupt deren Einfluss auf das Spiel ist.
Da könnte man sicher noch ein paar Prozent herausholen. |
um auch was zum Thema "Training Neu" beitragen zu können
und meine 2 Junggoalies etwas zu pushen hab ich Ballabwehr Int. 10 trainiert. 4 Goalies 16/16/31/35 21 Steigerungen bei 3 relevanten Skillminderungen(Fitness ausgenommen) dazu 17 Taktikminderungen, alles in allem funzt das Goalietraining. die beiden 16jährigen haben in beiden Skills je 4 Verbesserungen! der Ahmed mit 2 Skillups, jetzt stellt sich die Frage ob ich ihn oder den E1 - Jaeckl vorher verkaufen soll oder doch gleich beide gemeinsam?!? :-? |
Zitat:
würd allerdings auf jeden fall den jäckl verkaufen, der bringt sicher einiges an kohle ;) und irgendjemand war doch an goalies mit erf 1 besonders intressiert, wer war dsa nochmal? also abnehmer findest du auf jeden fall dafür. ohne den ahmed gesehn zu haben würd ich den erf 1ler verkaufen |
Zitat:
Und willst wirklich Friendly gegen mich spielen? Das wird mindestens ein 6:0 für Dich!!! :lol: |
also, bis 17. habe ich ein paar termine frei... falls interessante einladungen kommen (mit pm auch, weil viel zu tun), gerne. a bissi testen.
|
Die Trainingsverschlechterungen fallen bei einerm 1er Trainer leider schon ziemlich auf!! Hatte heute nur 34 Verbesserungen und 16 Verschlechterungen (ok davon 80 % Fitness). Es scheint so als würden die Verbesserungen weniger werden dafür aber die Verschlechterungen gleichbleiben! :-(
Naja damit ist wenigstens fix das der 1er Trainer bei mir Geschichte ist (wird)! Vor dem ersten Ligaspiel gibts einen neuen Trainer! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |