![]() |
jup. bin grad im Urlaub aber das lass ich mir ned nehmen.
ist ja tradition ;-) |
sicha, hab nur den start verpennt :shock:
|
Schwache Runde für uns.
|
so hab mich mal wieder eingeloggt.
was gibt´s neues? alles OK bei euch? |
Ich war 2 Monate nicht online... Ich hab einfach nimmer dran gedacht... Bin sogar aufgestiegen obwohl ich Mitte Dezember das letzte Mal online war... Getippt? Ne auch auf das hab ich nicht mehr gedacht...
|
Ich bin jetzt wieder mehr hier.
Und hab bei kicktipp eine erinnerung 😉 |
Hello zusammen! @knagnax, noch herzlichen Glückwunsch zum Cup! Jetzt bitte noch Meister werden! Rapid hat Sturm ziemlich supportet diese Saison. Mehr als mir lieb war. :D
|
Ja, war auch lang nicht mehr online hier. Das liebe Leben... :) Aber gut ist es hier in Berlin. Liebe Grüße euch!
|
Zitat:
kann da jetzt wieder rein. |
ich hab sogar gejubelt als rapid die 2 tore machte, ist mir noch nie passiert;-)
salzburg spielte die letzten spiel (ausser gegen sturm in der 2hz) wirklich schlecht... rapid nutzte die chance was extrem wichtig war:-D jetzt noch ask oder ska schlagen und endlich mal nicht salzburg meister... ps zum support von rapid... ich denke das war so nicht ganz geplant und das schonen gegen den lask ging auch in die hose... lg ps war extrem selten online in den letzten 9 monaten pps beim tippen hab ich euch überholt, ich war zu beginn gaaaanz hinten:oops::oops::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |