![]() |
Zitat:
ich versuche halt mit der philosphie Jung schlägt alt durchzukommen.. alle meine spieler sind Eigenprodukte.. haben mit 4-8 A-Skills begonnen.. ist da schon was schönes draus geworden.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79b0cc01cea70a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b2d85258971a09 da bin ich schon sehr stolz drauf 8-) Zur Zeit trainiere ich Verteidigung.. 6-10 Trainings noch und dann hab ich 5 SPieler mit 20-25 A-Skills.. dann fahr ich kurz vor Saisonende noch auf TL (Normale Skills und Normale Taktik) Im Sturm hab ich eigentlich das größte Problem mitlerweile.. da war ich anfangs am besten besetzt.. mitlerweile ist das klar das Mittelfeld.. (durschnitt. 21 A-Skills.) aber damit ich weider 3-5-2 spielen kann muss ich zuerst die Verteidigung standfest bekommen.. |
Zitat:
ich bin auch kein Fan von alten Spielern aber ich trainiere Stürmer und hab daher 14 Stürmer die zwischen 16 und 19 Jahre alt sind und 10 Mittelfeldspieler zwischen 18 und 21 die trainieren alle mit in der Verteidigung die beim Stürmertraining so gut wie ausfällt hab ich mir jetzt 5 32-34j geholt damit die Taktik steigt :-) also ich empfehl dir dringend erfahrene Stürmer zu holen auch wenn sie 34 oder 36j Jahre alt sind ;-) |
stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass sie bei Deff Training nicht wirklich mitmachen wollen :lol:
hm.. also 480k muss ich mal auf die Seite legen.. das ist das TL..(3 Tage auf gut) mal sehen was sowas kostet.. wahrscheindlcih am Freitag 25k und Montags Abend 180k.. ^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ronaldo ja wie faby schon gesagt hat kauf dir erfahrne stürmer 30+ die gehen um ca 300 000 weg was du brauch würdest Zb Mein sturm ist absolute katastrophe... aber trotzdem mein Stammspieler, den hab ich in meiner anfangsmannschaft gehabt von der 1 saison weg http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a50b7e37963cb und er hat mich bis jetzt selten enttäuscht, denke mal seine statistik spricht für sich und die erfahrung macht halt einiges aus! |
mal sehen was ich abstauben kann.. ;-)
danke für eure netten Tipps.. ich weiß nur nicht, ob ich die Saision freiwillig absteige, was letzte nicht geklappt habe.. oder den Klassenerhalt schaffen willl.. ODER. alles investiere und mich um den zweiten Platz bemühe.. mit einer guten Rückrunde ist auch das vl noch drinnen.. |
ach noch was.. setzt ihr auf die Jugendarbeit? // Scout?
ich bin nämlich der Meinung, dass die Nachfrage danach sehr gesunken ist und man damit nicht wirklich viel erreichen kann.. |
Zitat:
Zitat:
|
zru zeit nur 4 Spieler am MArkt.. zwischen 70k und 280k..
naja.. ich such mir halt ein Schnäppchen.. mal wieder 8-) aber es ist halt immer ungünstig wenn du während der Saison dein Konzept umschmeißen musst.. eigentlich hab ich gedacht ich schaff dieses Saison den Aufstieg... jz geht's sich schon wieder nur sehr schwer aus.. |
Zitat:
|
Zitat:
Stichwort Kondi.. unter 8 kauf ich normal nix.. meistens erst ab 9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |