![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mag sein, dass ein 5er ne halbe Saison schneller ist PS: ich korriegiere mich. wenn der Jugi den Trainer von Anfang an hat, braucht er nur ca. 8 Saisonen, hat also mit Anfang 24 ca. 100 Skills bei gutem Trainingsplan |
naja, sagen wir trotzdem lieber 9 saisonen, ab und zu wird er ja aussetzen auch mal, durch pech oder was weiß ich was :lol:
|
Zitat:
Aber in ein paar Saisonen werden wir ja sehn ob es sich ausgeht. 3 Saisonen hab ich ja meinen 4er Trainer schon. :-D |
die preis für tw gehen echt hoch wahnsinn
|
Zitat:
um zur anfangsdiskussion zurück zu kommen, so ein spieler übertrifft mit sicherheit alle bisher da gewesenen preise. wenn man so einen mit 24 jahren, ca. 140 spielen und 8 erfahrung in den beinen auf den markt bringt... da kann sich der verkäufer alle 10 finger abschlecken :D |
Zitat:
in 10 saisonen, wenn das geld fließt, dann sollte man solche spieler bringen, aber sicher nicht jetzt wo sie deutlich unterm wert weggehen.. |
Zitat:
@gerwin + schnurli: egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel, so ein Spieler würde immer unter wert weggehen so einen verkauft man nur, wenn man 28 davon im Team hat und einem wahnsinnig oed is :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |