![]() |
Weiß ich schon..
War ja nur ein Vorschlag. |
Zitat:
|
Gehaltsanpassung-nochmal
liebe programmierer und admins...
ich möchte gerne nochmals auf die gehälter zu sprechen kommen. ich glaube ich habe da ein sehr gutes bsp. gezeigt... nochmals: warum? vergleichen wir mal diese zwei spieler: (wegen auktionslink muss ich das so posten) 1. der neue spitzenreiter am tm, ROSA 2. einer meiner spieler rosa-------meiner 4,7 ---------5,1 ---xp 6------------ 3 ----urspr. fitness 4----------- 10---- kondi 15----------- 2---- ta 17 -----------2---- de 4 ------------5---- pa 4 ------------4---- sab 0------------ 4---- ti 1------------ 5 ----sk 3------------ 2 ----awr 3 ------------2---- vsab 2 ------------0---- md 3 ------------3 ----ko 1 ------------3---- ds 5 ------------3---- kps 1 ------------2---- hids 2 ------------4 ----bs 2 ------------4 ----ofs 25 ----------29 ----alter 51--------- 35 ----gesamt-skills 41--------- 22 ----ohne fit. u. kondi 22--------- 23 ----gesamt taktik 7800 ----7140--- gehalt ergo ist der unterschied bei 640 euro. meiner ist um 1 besser bin in taks und 0,4 mehr xp, dafür aber 4 jahre älter UND 16 bzw. 19 SCHLECHTER in skills. wenn man das zusammenrechnet, bezahlt der mit dem WESENTLICH besseren spieler NUR 12160 euro mehr pro saison! deshalb finde ich, die gehälter sollten angepasst werden... und zwar dringend. das würde das ganze einfach realer machen. so ist es irgendwie wie ronaldo und janko fast dasselbe verdienen würden...es wäre jeenfalls überlegenswert, meint ihr nicht? lg |
Würde es cool finden, wenn man unter "Klubhaus ---> Ranglisten" auch noch ein Icon zur Suche der gesamten "Fan von" hätte, sodas man die in einer Art Tabelle aufgelistet bekommt (inkl. selber).
|
Ranglisten-Erweiterung?
Hallo Captain,
eine Frage/Bitte: beim alten Teamchef gab es bei den Ranglisten die Möglichkeit, dass man zB nur die Rangliste für die 2. Unterliga sehen konnte. Wäre fein, wenn ihr dieses Feature bzw diesen Ligen-Filter wieder einfügen könntet, damit man sich mit Kollegen seiner Ligen-Höhe besser vergleichen kann. Falls dieser Wunsch bereits einmal geäußert wurde, nicht umsetzbar ist oder die Auswahl bereits möglich ist (Wie?), dann sorry und mein Kommentar hier einfach löschen! Präsidium des FCW |
der Vorschlag ist gleich einer der ersten(aktuellen) hier in A&B ;)
|
Exportieren
Also ich fände es net schlecht, wenn man die Funktion zum Exportieren der Spielerdaten in ein Excel File nicht nur über einen Link (den ich jedesmal aus den News raussuchen muß, weil ich vergess den zu den Favoriten hinzuzufügen) sondern evtl. einfach über einen zusätzlichen Button im Büro bereich ausführen könnte.
Sollte dieser Vorschlag schonmal wo gestanden haben :shock: Tschuuuuldigung, net gelesen. Ach Ja Ole Ole und so ... |
weil ich gerade meine taktik definiert hab und mich wieder mit dem wechseltool herumgekämpft habe: bitte bitte die möglichkeit bei Bedingung: "Rückstand ODER Gleichstand"!! muss jedes mal zwei regeln definieren für eigentlich die gleiche situation.
danke und lg gerwin |
würde bei Bedingung "Tordifferenz" einen <= bzw. >= Button auch super finden!
würde einiges an Zeit ersparen! LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |